Sims Persephones Sims

Persephoneia

Newcomer

Persephones Sims

Verlinkungen zu meinen Sims hier im Thread:
Xiaoyu 7.6.2009
Phyllis 7.6.2009
Atinuviel Moonshadow 8.6.2009
Mara 9.6.2009
Isildur 9.6.2009
Abigail, Carla und Martin 20.6.2009
Amber 24.6.2009

Mir persönlich gefallen die neuen Sims eigentlich ganz gut. Dies hier ist zwar nicht mein allererster Sim, aber ich möchte diese Dame dennoch gern vorstellen:

Nofretete (der Name kommt daher, weil es mich irgendwie an sie erinnert hat)

21ne9hv.jpg

Junge Erwachsene
Eigenschaften: kindisch, genügsam, athletisch, charismatisch und Chaotin;

Downloadbar:
Nofretete

Zuletzt bearbeitet:
ich find deine Simsdame richtig klasse! erinnert mich verblüffend stark an ne Bekannte von mir^^ gibt es Nofretete auch zum downloaden?

@ Airetariel: Danke =D
Ja, ab jetzt gibt es sie online - allerdings mit Mann und Kind - Familienname Nenofar - kann ich Sims auch alleine uploaden, selbst wenn sie sich in einer Familie befinden? Habe mich mit der Uploadfunktion noch nicht allzu viel auseinandergesetzt.

cool, super! werd die mir dann gleich mal runterladen :D

ja das alleine uploaden geht zum glück auch noch nachträglich. Du musst mit dem Sim zum Spiegel -> aussehen ändern
und das is dann links unten irgendwo das symbos zum speichern/hochladen.

edit: kann deine familie nicht finden *grübel* kannst du vielleicht den link hier reinstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist:

Das ist Atinuviel Moonshadow. Sie sollte eine Nachtelfe (World auf Warcraft) darstellen. Ihre Lieblingsbekleidung besteht aus Leder. Niemals würde sie der Natur oder einem Lebewesen zu Leibe rücken. Das mit den Elfenohren und den längeren Augenbrauen klappte ja nicht so ...

51zcyd.jpg

Download:
Atinuviel

WOW:eek: deine Atinuviel is ja ein traum!!! die will ich in meinem Spiel!!!=)
Phyllis is aber auch ne ganz süße! :)

Danke :) cool, dass sie dir gefällt - hab schon zu hören gekriegt, sie sähe eher aus wie eine Zombienachtelfe

wahnsinn! super sims, echt! nofretete und phyllis finde ich wundervoll! hast du die ganz normal im spiel erstellt und/oder benutzt du diese schiebregler erweiterung? ich kriege irgendwie keine wirklich schmalen gesichter hin bisher...

:hallo:

Hallo, danke ;)
Also ich habe die alle mit dem normalen Spiel gemacht, Downloads oder ähnliches habe ich noch gar keine.
Ich wähle mir meistens eine vorgegeben Kopfform, die eher schmal ist (wenn ich einen schmalen Kopf anstrebe) - und spiele dann mit den Schiebereglern beim Kopf bisschen herum, Kopfbreite und so ... Kiefer, Wangen etc.

hi, ich finde deine Atinuviel echt auch cool!...ist mal was anderes! :)
Ich spiele übrigens World of Warcraft! :D

:) Danke
Jap, ich auch. Schon ziemlich lange, aber momentan kaum Lust drauf!

Ich mag Nofretete am liebsten. *_* Bildhübsch. Werde sie mir in mein Spiel packen, in dem es schon von Asiaten wimmelt. ;) Danke für den Download!
LG,
wuschl

wow. schöne sims erstellst du da (:
& alle sehen total anders aus (;
nofretete finde ich total hübsch (: & deine nachtelfin.
& die asiatin :D xiaoyu die mag ich total.
ich wollt eig. auch ma ne asiatin machjen aber sah dann nciht wikrlich so aus..l^^

@Persephoneia

also, mir gefallen deine sims unterschiedlich gut

am besten gefallen mir Nofretete und Atinuviel Moonshadow. die beiden sehen richtig edel aus.

Sorry, Amber gefällt mir nicht so gut. Könnte evtl am Skin liegen.

Finde aber deine sims sehr individuell, also jeder hat etwas eigenes..

Mache weiter so:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten