Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

@Laermorien: Danke! Ich liebe diese alten Ziegelwände, leider gibt es davon bisher noch so wenig.:)
Die FlipFlops sind aus dem Payset von Stylistsims.

@BdKBanshee: Auch Dir vielen Dank für deinen lieben Kommi! Mein Lieblingsraum ist irgenwie das Bad ganz oben.

Ich hab mal wieder was Neues:

Das Musterhaus

Hatte einfach Lust in Martha Murmels tollen Mustern zu schwelgen!:rolleyes: =)

Von außen:
Screenshot-13.jpg

Screenshot-16.jpg

Hinten eine kleine Terrasse:
Screenshot-45.jpg

Gartenhaus:
Screenshot-68.jpg

Eingang:
Screenshot-47.jpg

Eingangsbereich und Essecke:
Screenshot-48.jpg

Screenshot-49.jpg

Küche:
Screenshot-51.jpg

Schlafzimmer mit Ankleidezimmer:
Screenshot-52.jpg

Screenshot-54.jpg

Screenshot-55.jpg

Bad:
Screenshot-59.jpg

Wohnzimmer:
Screenshot-57.jpg

Screenshot-56.jpg

Im Obergeschoß sind 2 weitere Schlafzimmer und noch ein Bad:
Screenshot-64.jpg

Screenshot-63.jpg

Screenshot-66.jpg

Screenshot-67.jpg

Gute Nacht!
Screenshot-11.jpg

Alle Bilder

Ich hoffe es gefällt!?

Woah, wunderschön. Ds hat einen Charme das Haus, so schön.
Der Garten hinterm Haus, also der Gemüsegarten bzw. der der
er werden soll...äh ja, gefällt mir total gut. Und die Veranda..
Fehlt nur noch der Kuchen auf der Fensterbank. :lol:
Innen ist es genauso harmonisch und schön wie Außen,
die Küche gefällt mir am besten. :)
Noch ein paar kleine Fragen, die Durchreiche (die ich total toll finde),
ist das ein Fenster? Wenn ja woher? *g*
Und dann würde ich noch gerne wissen woher du das Grammophon (?)
hast. :D

Ganz liebe Grüße, Anne

Ooooh das ist ja total toll geworden, das Haus. Diese Terrasse hinten ist ja zum Verlieben, ich denke grade schon an laue Sommerabende mit nem guten Glas Weißwein und einer Mückenkerze *g*

Und die Küche ist einfach nur supertoll, gleich kommt Oma um die Ecke und kocht Vanillepudding!

Ich liebe dieses Haus!

Ich freu mich total über Eure lieben Kommis!:)
Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig Angst, dass ich streckenweise (Essbereich) etwas tief in die Musterkiste gegriffen habe.
Die Terrasse hinten finde ich auch mit am schönsten, auch wenn sie auf den Bildern durch die Morgendämmerung gerade etwas blauer aussieht, als sie tatsächlich ist.

@Anne: Das Fenster/Durchreiche gibt es hier TSR und das Grammophon ist von Design Sims

Schööön. :eek: Die Hausform ist toll. Mir gefällt auch die kleine Veranda vor dem Haus total gut. Die hinter dem Haus natürlich auch. ich finde die Muster nicht zu viel, sie passen toll zum Haus. :)

Woher sind denn die Zahnputzbecher?

soooo schöööööööön :)

bin begeistert, ich liebe ja Muster, ist wie Handtaschen kann man nie genug haben *zwinkert*

Schuhe muss man gar nicht erwähnen, die gehören zur Handtasche dazu :D :D :D

bin gespannt auf das nächste Haus - husch weiter basteln gehen *lächelt*

Schmeichelt mir sehr, dass es Euch so gut gefällt, dass Ihr es haben wollt!:)
Es ist aber leider zuviel cc im Haus, wird also mal wieder nichts, sorry! Ich habe aber Grundrissbilder gemacht, damit läßt es sich doch vergleichsweise einfach nachbauen.

Das Haus ist ja wirklich süß! So richtig gemütlich.Da würde ich mich auch wohlfühlen.

Das neue Haus ist richtig schnuckelig geworden, es gefällt mir bisher am besten (hat aber nichts mit den Mustern zu tun :lol:).

@Hobbit74: Dankeschön!:)

@mimave1: :lol: Soo schwer ist das eigentlich gar nicht, mir fehlen nur manchmal die zündenden Ideen.

@Martha Murmel: Freut mich total! Bin schon gespannt auf dein neues Haus!!!

Ich hab am Wochenende auch mal wieder was gebastelt. Ein Ferienhaus in Frankreich. Ich steh im Moment total auf altmodische Einrichtungen.;)

French Holidays

Screenshot-12.jpg

Screenshot-14.jpg

Screenshot-15.jpg

Screenshot-16.jpg

Screenshot-46.jpg

Screenshot-47.jpg

Screenshot-48.jpg

Screenshot-49.jpg

Screenshot-50.jpg

Screenshot-56.jpg

Screenshot-51.jpg

Screenshot-52.jpg

Screenshot-53.jpg

Screenshot-54.jpg

Screenshot-55.jpg

Screenshot-59.jpg

Screenshot-60.jpg

Screenshot-58.jpg

Screenshot-57.jpg

Ich mag dein Stil! Passt sehr gut zu Frankreich. Auch die Inneneinrichtung ist dir sehr gut gelungen. So schön alt eingerichtet und trotzdem gemütlich.

@FrauZitrone: Endlich?!:lol: Na soo lang war der Abstand doch gar nicht. Und selbst fleissig am erschaffen einer neuen Welt?

@Hobbit74: Dankeschön!:) Ich mag den Stil im Moment auch ziemlich gern, bin mir recht sicher, dass ich als nächstes doch mal wieder was anderes ausprobieren werde. Leider werd ich vor Weihnachten kaum dazu kommen.:argh:

Ich liiiiebe deine Häuser! Ich mag auch eher "altmodische" Einrichtungen, mit Blümchentapete und Holzmöbeln und so...einfach traumhaft deine Bauten!:up:

Huhu

ich wollte dir hier auch nochmal für die lieben Grüße danken :)
ich wünsche dir ein supertolles neues Jahr!

liebe Grüße

Hallo fanieb,

jetzt muss ich auch endlich mal wieder hier bei dir vorbeigucken =) Ist bei dir im moment grad baustopp angesagt?! Ich kenn das... hat bei mir auch ewig gedauert bis ich endlich mal wieder was hinbekommen habe.
Dein letztes Ferienhäuschen kannte ich aber noch gar nicht. Von daher gibt´s also doch was neues für mich zu gucken ;) Das ist richtig süß geworden... Im Hintergrund dieses Dörfchen ist ja total idyllisch! Die altmodische Einrichtung passt doch 100%ig dazu. Immer nur im selben Stil einzurichten wär sowieso todlangweilig. Den Essbereich mit der Küche mag ich am allerliebsten.

LG
spaghetti:hallo:

Vielen Dank für die lieben Kommis!
Leider komm ich im Augenblick überhaupt nicht dazu was neues zu bauen.
Damit hier aber nicht alles einstaubt, würde ich Euch gern Bilder von meinem 2-Farbenhaus zeigen mit dem ich beim WB immerhin den 3. Platz geholt habe.

1.jpg

Screenshot-67.jpg

2.jpg

Übersicht EG:
3.jpg

Flur:
4.jpg

Screenshot-45.jpg

Kleines Bad:
5.jpg

Screenshot-47.jpg

Essbereich:
6.jpg

Küche:
7.jpg

Wohnbereich:
10.jpg

8.jpg

Screenshot-54.jpg

9.jpg

Übersicht OG:
11.jpg

Arbeitsbereich:
12.jpg

Screenshot-61.jpg

Schlafzimmer:
14.jpg

Kinderzimmer:
13.jpg

Screenshot-62.jpg

Badezimmer:
15.jpg

Screenshot-60.jpg

Auch wenn ich im Augenblick nicht soo oft hier reinschaun kann, wie ich gern würde, freu ich mich natürlich riesig über Kommis!;)

Ui, schön wieder was Neues zu sehen. Dein WB Haus finde ich total toll,
vor allem wirkt das rot überhaupt nicht erdrückend sondern genau richtig. :)
Der Garten ist total schön, und mein Lieblingsplatz wäre in einem der Sessel
vor dem Kamin. Total schön gemütlich.

Liebe Grüße, Anne :)

Dein Haus war einer meiner Favoriten,ich liebe dieses Rot-Weiss,ich find alles so wunderschön, dass ich gar nicht weiss, welche einzelnen Sachen ich hervorheben soll,das allerschönste dieses Baumbild mit den glitzernden Blättern vor dem blutroten Hintergrund über der Kommode.
Im Flur ist es das Apfelbild, welches es mir so angetan hat,im Bad liebe ich diesen Waschtisch,im Esszimmer ist es die Tapete und die verschiedenfarbigen Stühle,in der Küche diese wunderschönen tiefroten Arbeitsflächen und die Apfeltapete.Der moderne Kamin ist ne Wucht und ich liebe diesen dicken Blumentopf neben der gemütlichen helleren Couchgarnitur und diese hübschen Sessel mit dem Hocker davor.Im Obergeschoss im Schlafzimmer eine wunderschöne romantische Tapete,diese süsse Kommode und mal wieder ein wunderschönes Bild,das Kinderzimmer hast du mit so einer Liebe eingerichtet, die Stofftiere habens mir besonders angetan und sogar im Bad hast du einen gemütlichen Sessel und der kleine Turm( Eiffelturm?) , den find ich entzückend.Ich könnt ewig so weiterschwärmen.

Zuletzt bearbeitet:
@Anne: Ich freu mich sehr über deinen lieben Kommi! Vor allem wo Du doch selbst so ein super tolles Haus gebaut hast!

@Aiduala: Ich freu mich total über deinen so detailierten Kommi!!! Man sieht wohl, dass ich Spass hatte, das Haus zu bauen.;)

Die Landschaft in China finde ich wirklich großartig (zumindest bei Sims3 :lol:) Leider finde ich die Ferienhäuser dort nicht besonders ansprechend. Deshalb hab ich was eigenes gebaut. Soll modern werden und trotzdem in die Landschaft passen. Was mir hoffentlich gelingt.;)

Die ersten Bilder von außen:
Screenshot-12.jpg

Screenshot-14.jpg

Screenshot-13.jpg

Wartet ab, bis Ihr den Ausblick vom Sofa seht!

Es passt sich schon mal sehr schön in die Landschaft ein, die Terrasse mit den Pflanztöpfen gefällt mir gut,auch das viele Grün auf dem Dach.

@Aiduala: Vielen Dank!!!

Ich bin mal gespannt, wie Ihr es innen findet!

Eingangsbereich
Screenshot-16.jpg

Übergang zum Wohnbereich
Screenshot-15.jpg

Screenshot-45.jpg

Essecke/ Küche
Screenshot-46.jpg

Screenshot-47.jpg

Bad:
Screenshot-49.jpg

Screenshot-48.jpg

Schlafzimmer:
Screenshot-50.jpg

Screenshot-51.jpg

Oben ist ein bisher nicht eingerichtetes Zimmer und eine Galerie mit, wie ich finde traumhafter Aussicht:
Screenshot-55.jpg

Screenshot-54.jpg

Screenshot-57.jpg

Hab noch zwei von außen :):
Screenshot-58.jpg

Screenshot-59.jpg

Freu mich über Lob und/oder Kritik!

lg
Stefanie

da würde es sich gut leben lassen :)
sehr schön eingerichtet, den eingang finde ich klasse

Schön, dass sich das viele Grün innen fortsetzt,auch in den Möbelstücken, wie Bett, S chreibtischstuhl,Sofakissen etc.Meine Highlights, das wunderschöne grosse Wandbild im Eingangsbereich,dieses schicke käfigartige lila Tischchen,im Schlafzimmer und bei der Schachecke hast du auch so schöne Bilder aufgehängt.Das Bad ist weniger mein Fall, ich mag braun nicht so.

@ysa: Ich denke auch, dass sich dort ganz nett die Ferien verbringen lassen würden. Vielen Dank für dein Lob!

@Aiduala: Och, so braun ist das Bad eigentlich gar nicht. Holz fand ich zu den glatten weißen Fliesen eigentlich ganz schön. Die braunen Wände sind eigentlich eine grobe Steinmauer. Muss wohl mal meine Grafikeinstellungen optimieren.:argh: Freut mich aber, dass Dir der Rest gefällt!

@FrauZitrone: Dankeschön!!! Das wär auch mal ein Haus, wo ich selbst gern leben würde.

:hallo:Hallo fanieb

Dein letztes Haus gefällt mir sehr:eek:, vorallem die Einrichtung.
Wollte mal fragen von wo du das Glas-Dach her hast!?
Und wollte fragen ob du die Häuser zum Download geben kannst?

Ganz Liebe Grüsse
Simselein

@Simselein: Das Glasdach gibt es hier TSR und da siehst Du auch gleich den Grund, warum ich das Haus nicht zum DL anbiete: Subscriber only
Freut mich aber, dass Du das Haus schön genug fändest, um es runterzuladen!

Hi Stefanie, :hallo:

Jetzt mag ich auch deine Häuschens bewerten. ;)
Also die letzten beiden Häuser finde ich ganz hübsch und das Glas Haus ist eine Supi Idee. Schaut richtig cool aus, nur schade das das Glasdach Pay und dann noch von TSR ist..:argh: hat jemand evntl. eins von wo anders gesehen? Da ich generel keine TSR Objekte nutzen darf/kann...
Das rote Haus, da finde ich die Blümchens um den Haus herum sehr schön. Kaminplatz ist sehr gemütlich, gefällt mir sehr gut. Du hast einen sehr schrillen Stil was ich aber gut finde! %)

LG
Valentinchen

@Valentinchen: Schräg?! Ich weiss nicht so recht was Du meinst!:lol:

Inspiriert von deinem Camper hab ich auch mal einen gebaut. Hab mit Stilmäßig aber eher an dem orientiert, den ich zu Sims 2 Zeiten mal gebaut habe.
Innen bin ich noch nicht ganz fertig, deshalb gibt es erstmal Bilder von außen:

Ich hab mir das Ganze als 2 zusammengeschobene Wagen gedacht:
Screenshot-12.jpg

Screenshot-13.jpg

Screenshot-15.jpg

Screenshot-14.jpg

Drinnen wohnt übrigens ein mittelloser Künstler:
Screenshot-16.jpg

Screenshot-45.jpg

Der Grillplatz gefällt mir besonders:
Screenshot-46.jpg

Screenshot-47.jpg

und erst die Aussicht:
Screenshot-48.jpg

Schöne Farben, die Besitzer des Campers scheinen sehr naturverbunden zu sein,ganz besonders schön find ich die Veranda hinten,beim blauen Teil.Ein Wochenendcamper für eine Familie mit zwei Kindern würd ich mal sagen.

Uiii, dein Trailer gefällt mir total gut. Sowas will ich auch haben. :D
Aber zurück zu dir, total klasse wie der da steht, mit dem Holz und
der Wäscheleine und allem. Bin schon gespannt aufs Innere,
den mittellosen Künstler kann ich mir da richtig gut vorstellen. :)

Liebe Grüße, Anne

Jupp schräg, kann man auch sagen. ^^
Also deine Variante vom Camper gefählt mir ganz gut, sieht ganz anders aus als meins. Okay das Dach, brauchen wir nicht mehr drüber zu reden... :p sag nur: schaut gar nicht mal so schlecht aus, das grau! Die Veranda (Screenshot 5 und 6) find ich am schönsten. Ist dir insgesamt gut gelungen, find ich! %)

Ui der gefällt mir echt super gut !! Ich mag die Farbkombi sehr :)
Das sieht so urgemütlich aus :) Zeigst du uns drinnen auch noch?

Liebe Grüße

@Aiduala: Für zusätzlich 2 Kinder wirds definitiv zu klein aber der Besitzer liebt tatsächlich die Natur und hat einen grünen Daumen.:lol:
Der blaue Teil gefällt mir auch besser, da werd ich wohl am grünen noch arbeiten müssen.

@Manderinchen: Na wenn Du uns noch eine Weile auf Teil 4 warten lässt, werd ich wohl mit dem Innern weitermachen.:D
Freut mich, dass es Dir gefällt!

@Valentinchen: Dankeschön! :)

@ysa: Vielen lieben Dank! Ja, ich zeig auf alle Fälle noch Bilder von Innen.:nick:

Stimmt, du hast ja selbst geschrieben, dass ein mittelloser Künstler drin wohnt, mal wieder Text überlesen mit lauter Bilder anschauen.:schäm:

@Aiduala: :D

@simka: Freut mich aber ich glaube der jetzige Besitzer rückt den so schnell nicht raus.:)

Weil ich gerade so drin war hier geht es schon weiter:

Herein, herein:
Screenshot-13a.jpg

Screenshot-14a.jpg

Screenshot-15a.jpg

Screenshot-16a.jpg

Screenshot-45a.jpg

Screenshot-46a.jpg

Screenshot-50.jpg

Screenshot-51.jpg

Screenshot-52.jpg

Da das Bad ziemlich klein ist, msste ich ziemlich zoomen um halbwegs vernünftige Bilder zu bekommen:
Screenshot-47a.jpg

Screenshot-49.jpg

Hier ist übrigens der Hausherr:
Screenshot-12a.jpg

Ich hoffe Ihr mögt es, auch wenn es vielleicht etwas schräg oder schrill ist.:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten