Dein Haus war einer meiner Favoriten,ich liebe dieses Rot-Weiss,ich find alles so wunderschön, dass ich gar nicht weiss, welche einzelnen Sachen ich hervorheben soll,das allerschönste dieses Baumbild mit den glitzernden Blättern vor dem blutroten Hintergrund über der Kommode.
Im Flur ist es das Apfelbild, welches es mir so angetan hat,im Bad liebe ich diesen Waschtisch,im Esszimmer ist es die Tapete und die verschiedenfarbigen Stühle,in der Küche diese wunderschönen tiefroten Arbeitsflächen und die Apfeltapete.Der moderne Kamin ist ne Wucht und ich liebe diesen dicken Blumentopf neben der gemütlichen helleren Couchgarnitur und diese hübschen Sessel mit dem Hocker davor.Im Obergeschoss im Schlafzimmer eine wunderschöne romantische Tapete,diese süsse Kommode und mal wieder ein wunderschönes Bild,das Kinderzimmer hast du mit so einer Liebe eingerichtet, die Stofftiere habens mir besonders angetan und sogar im Bad hast du einen gemütlichen Sessel und der kleine Turm( Eiffelturm?) , den find ich entzückend.Ich könnt ewig so weiterschwärmen.