Suchanfrage Alle Suchanfragen zu Sims 3 hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th_Screenshot-20-1.jpg

Hier ein Blick auf die Bildergalerie im Wohnraum. Leider sehr klein geraten.

LG
foreveryoung

Hi :hallo:,suche dringend Fußball-Bundesliga Vereinslogos auf Patterns. FC Schalke 04, VFB Stuttgart und FC Bayern München.:ciao: :hallo:
Wer könnte mir sowas machen ? :rolleyes: =) Wäre Euch sehr Dankbar dafür.:)

moin moin

hat vielleicht schon jemand realistische genetik gefunden??
hab ja welche bei mod the sims gefunden,die hauen bei mir aber irgendwie nicht hin!!!

mfg loci

Hallo,
Hab mir jetzt Sims 3 zugelegt und suche jetzt Benutzerdefinierte autos hab bei MTS3 (suchbegriff = car) keine gefunden...

Dankeschön im vorraus...

Frisur verzweifelt gesucht

Hallo!
Habe mir gestern diese Dame aus dem Exchange runtergeladen - leider fehlt die Frisur, kann sie auch im Store nicht finden. Hat jemand ne Idee, wo man diese Frisur finden kann???

frisur.jpg

Package Dateien (wie die Haare) funktionieren als Mods und darum erkennt sie das Spiel beim packen von Sims, Häuser etc. nicht bzw. sind dann nicht enthalten.

Nachbarschaften

Zitat:Zitat von DadaDamani
Gibt es eigentlich schon neue Nachbarschaften ausser den 2 offiziellen? Ich finde die Nachbarschaften viel zu klein^^

Hallo, Du findest die Nachbarschaften echt zu klein?

Ich denke, damit stehst Du aber ziemlich alleine hier... da braucht man nämlich schon fast einen Kompass, um sich da zurecht zu finden...

Ich würd auch gern noch eine weitere Nachbarschaft haben... :schnief:
Bzw noch besser irgend ein Tool oder sowas wo man evtl doch eine eigene Nachbarschaft erstellen kann...

UND - bei mir wieder ganz wichtig. Ich will gern mit mehr als 8 Sims spielen können. - Ich weiß - bisher sollte es so nen Hack noch nicht geben, aber vielleicht gibts ja irgend eine Vercheatung oder sowas, wie damals bei sims2 der Add-To-Family-Cheat oder sowas.
Wenn es für manche stressig ist schon mit 8 Sims zu spielen - für mich ist das nicht mehr viel Herrausforderung... :-) ;-)

Wann wird es wohl die ersten Frisuren zum Downloaden geben ??
das hoffe ich auch dass die bald kommen! :-)

LG Jumpern88b

Ich würd auch gern noch eine weitere Nachbarschaft haben... :schnief:
Bzw noch besser irgend ein Tool oder sowas wo man evtl doch eine eigene Nachbarschaft erstellen kann...
Das Nachbarschaftstool soll doch noch nachgereicht werden von EA, irgendwann....

Das Nachbarschaftstool soll doch noch nachgereicht werden von EA, irgendwann....

Ich frage mich allerdings mittlerweile, wann. Es hieß eigentlich, dass das Tool kurz nach der Veröffentlichung von Sims3 nachgereicht werden soll...naja, "kurz" ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Trotzdem wird's langsam echt mal Zeit.

Die Frisur wollte ich auch erst runterladen (ENDLICH eine erste Download-Frisur) - aber als ich gelesen habe, dass die eine vorhandene ersetzt und nicht richtig angezeigt wird, hab ich's gelassen.

Zitat von miezekatze
Das Nachbarschaftstool soll doch noch nachgereicht werden von EA, irgendwann...

okay... dann hoffe ich mal dass sie da uns nicht enttäuschen. Auf dieses Tool freu ich mich schon wahnsinnig.

Noch ne Frage hätte ich, aber ich denke an der beißt man sich (noch) die Zähne aus.
Weiß vielleicht jemand wie ich meine Familie ohne großen Schaden (Inventar ist mir egal) in eine andere Nachbarschaft umziehen lassen kann? also von Riverview nach Sunset Valley.
Ohne Verlust an Fähigkeiten, Beziehungen, usw.

GLG Piper

--- ach ja: An alle, die den Inteenminator so gern mochten: schaut mal da: http://www.modthesims.info/download.php?t=348890

Nur kurz melde, daß das Problem mit der Frisur von Peggy angeblich gelöst ist. Zumindest laut Posting der Ersteller.

edit: es stimmt. die Frisur ersetzt zwar die Punkfrisur, funktioniert aber sonst.
Ich habe es kurz ausprobiert, und trotz Hacks im Spiel keinerlei Probleme.
Wer also auf die Punkfisur verzichten kann, der kann sich die Frisur laden.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne wissen, ob der skin von peggy nur für die helle hautfarbe ist oder ob man ihn dann im spiel auch dunkler färben kann. er gefällt mir ansich ganz gut, aber wenn er dann im spiel nur so hell ist, ist das ja blödsinn.
außerdem steht da ja 'female skin' dran, heißt das, dass nur die frauen dann nen neuen skin haben und die männer nicht? denn ich möchte ganz gerne, dass alle sims in der nachbarschaft den dann haben...
wäre lieb wenn mir das jemand erklären könnte.
hier noch der link - steht nur leider nichts: http://www.peggyzone.com/Sims3ObjectSkin.html

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute , ich wollte wissen ob ihr vielleicht wisst wo man bekannte serien häuser DL kann.. wie Z.b. Two and a half men oder gilmore girls , oc. calirfonia ... sowas halt. King of queens habe ich schon.. ach und an besten wäre free.. weiß da jemand was..? :confused::confused:

Meerjungfrau & fee

hallo Leute !
habt ihr einen downloda füs die schwanzflosse einer meerjungfrau
und für feelflügel ?:confused:
ware super nett !

hallo

auf der sims 3 homepage gibt es eine simsdame in einem lilakleid und langen stiefeln. wo bekomme ich das kleid her?? weiß das vielleicht irgendwer??

lg

eva

Du müsstest am besten mal einen Link posten oder das Bild reinstellen. Woher sollen wir wissen, welches Kleid Du meinst? ;)

hallo leute , ich wollte wissen ob ihr vielleicht wisst wo man bekannte serien häuser DL kann.. wie Z.b. Two and a half men oder gilmore girls , oc. calirfonia ... sowas halt. King of queens habe ich schon.. ach und an besten wäre free.. weiß da jemand was..?
Schau mal auf MTS, das ist auch ohne kosten. Da hab ich letztens etliche von Celebritys gesehn. Amsonsten kannst du dir auch zur Not den Grundriss der Häuser in Googlebilder googeln und dir ausdrucken. Dann machst du's einfach nach ;-D

würde ich ja tun, das problem ist nur , ich bin ganz schlecht in häuser bauen.. :D

hallo!

ich wüsste gerne ob es schon irgendwie möglich ist, bestimmte kleidung die es nur für eine bestimmte altersstufe gibt, für alle altersstufen zu benutzen. bei mts gab es sowas für sims 2 originalkleidung und ich wünsche mir doch so sehr chucks für kleinkinder :)
wäre super wenn jemand dazu schon was wüsste. vielen dank :hallo: liz

Suche nette Küchen-recolors. Die im Spiel sind ja übel und ich selber scheine dazu kein Talent zu haben.
Jemand zufällig einen Tipp?
(Egal ob Exchange oder Downloadseite).

ich hoffe es gibt ausser meshs auch nun bald wieder nen fahrstuhl.. fehlt mir irgendwie beim baun.. genauso wie apartment türen und bessere (deutsche) fenster.

na mal abwarten was evtl. das addon bringt.. :)

Hat sich schon wer anderes als Peggy an den haaren versucht? Was ich mein gibts da noch andere der Künstler (Raonjena und Konsorten) die schon Sims 3 Haare gebastelt haben? Wenn möglich nicht als Default... (Ausgerechnet die Punker-Frisur -.-)

@ karmesin
"testingcheatsenabled true" eingeben und dann mit shift auf den Briefkasten klicken, da kannst du das einstellen ^^

@Pommels
Bis jetzt gibt es nur default Haare, was anderes ist noch nicht möglich, ich denke aber das es bald soweit ist das eine Frisur keine andere überschreibt.
Peggy hat welche für Frauen und SAU welche für Männer, beide ersetzten allerdings beim jeweiligen geschlecht die Punk Frisur.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute , ich wollte wissen ob ihr vielleicht wisst wo man bekannte serien häuser DL kann.. wie Z.b. Two and a half men oder gilmore girls , oc. calirfonia ... sowas halt. King of queens habe ich schon.. ach und an besten wäre free.. weiß da jemand was..? :confused::confused:

Wo hast denn das von King of Queens her? Würd mich ja versuchen, aber wie geht das mitm Keller? Hatte da schon bei Sims 2 meine Probleme... (Für Tipps, wo ich das hier finde wär ich dankbar)...
Und das lila Kleid von dem Bild hab ich auch schon gesucht wie doof... nicht gefunden... ist es inzwischen aufgetaucht?

Neue Haare gibts immernoch keine, oder? Nur Strähnen oder so rein machen, macht keinen Spaß, und die Frisuren sind... ehm... naja halt...

Ok, man möge mich schlagen, wenn ich jetzt was falsches schreibe, aber gibts denn schon neue Kleidung für Sims 3? Oder nur Recolors?
(Schlagen meine ich jetzt, im Fall das die Frage nervt)

Hallo :hallo:

Da ich den Thread von Daemmer (Simburg-eine Stadt nach deutschem Vorbild (oder so) im Sims 2 Gründstücke-Forum gelesen habe,fahre ich jetzt voll auf alte Häuser ab =)

So,Giebelhäuser kann man noch ganz passabel in Sims 3 bauen,bei Barock sieht das allerdings schon wieder etwas anders aus,denn die Aussenwände sehen,naja,bescheiden aus.
Deshalb wollte ich fragen,ob man solche Wände auch schon an seine Häuser in Sims 3 klatschen kann (bei den folgenden Links beachte man bitte nur die Wände und deren Aufbau) :

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Chapelle_du_Monastère_de_la_Visitation.jpg
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Diano_San_Pietro_-_La_chiesa_Parrocchiale.jpg
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Diano_San_Pietro_-_La_chiesa_Parrocchiale.jpg (hier nur das Portal)
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Munich_-_Justizpalast_02.jpg (mMn das beste Beispiel)

Ich wäre echt froh,wenn jemand was da finden würde.Ich selbst bin bisher ohne Ergebnisse geblieben.

Auf jeden Fall: Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast denn das von King of Queens her? Würd mich ja versuchen, aber wie geht das mitm Keller? Hatte da schon bei Sims 2 meine Probleme... (Für Tipps, wo ich das hier finde wär ich dankbar)...
Und das lila Kleid von dem Bild hab ich auch schon gesucht wie doof... nicht gefunden... ist es inzwischen aufgetaucht?

Neue Haare gibts immernoch keine, oder? Nur Strähnen oder so rein machen, macht keinen Spaß, und die Frisuren sind... ehm... naja halt...

Ok, man möge mich schlagen, wenn ich jetzt was falsches schreibe, aber gibts denn schon neue Kleidung für Sims 3? Oder nur Recolors?
(Schlagen meine ich jetzt, im Fall das die Frage nervt)

ich weiß leider nicht mehr woher ich das king of queens haus habe, aber ich kann dir sagen , es hat keinen keller..

andere häuser habe ich leider noch auf keiner anderen seite gefunden !! also falls jemand häuser aus serien weiß.. immer her damit !! :scream:

Also wenn noch jemand haare sucht,
bei Peggy gibts 2 neue für frauen und 1 neue für männer for free..
Die überschreiben auch keine anderen frisuren..
ausserdem noch einen skin für männer.
mit sixpack und allem : D

hoffe ich konnte einigen helfen ♥

bei Raon & so gibts noch keine haare für sims 3.
ich glaube danach hat doch auch jemand gefragt hier..
aber ich glaube, wenn pegy welche hat die keine replacements sind,
kanns bei den anderen auch nicht mehr allzulange dauern..
das lässt doch hoffen : >

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hoi Leuzz!!

Ich suche tolle, "Emo" bzw. Grufti Frisuren & eventuell Outfits ^^

Wär toll wenns das schon geben würde =)

hel Isa

Hoi Leuzz!!

Ich suche tolle, "Emo" bzw. Grufti Frisuren & eventuell Outfits ^^

Wär toll wenns das schon geben würde =)

hel Isa

Gibts noch nicht, glaube ich.
Die Frisuren von Peggy und die eine von SAU sind vorerst die einzigen "brauchbaren"..

Auch Kleidung gibts nur die aus dem Spiel, mit anderen Farben und/oder Mustern, also eigentlich alles was du selbst auch machen kannst.

Da muss erst noch was gemacht werden damit die wieder Meshen können..
Aber ich weiß da auch nicht so genau bescheid.

Hoffe mal das das nicht mehr allzulange dauert : >

LG

:ohoh:Hab schon auf vielen Seiten gesucht,aber bis jetzt noch nichts gefunden.:rolleyes:

:confused:Gib es irgentwo ein Laden für Sims 3 wo mann Kleidung einkaufen kann ?
Selbst im Spiel find ich nichts wo mann Kleidung kaufen kann.:rolleyes:

:cool:Schon mal im Vorraus vielen dank:cool:

:hallo:Grüße Phantom:hallo:

:ohoh:Hab schon auf vielen Seiten gesucht,aber bis jetzt noch nichts gefunden.:rolleyes:

:confused:Gib es irgentwo ein Laden für Sims 3 wo mann Kleidung einkaufen kann ?
Selbst im Spiel find ich nichts wo mann Kleidung kaufen kann.:rolleyes:

:cool:Schon mal im Vorraus vielen dank:cool:

:hallo:Grüße Phantom:hallo:

Klick einfach auf den Kleiderschrank, und dann auf Outfit planen.
Da kannst du dann bis zu 3 verschiedene Outfits für jede Kategorie aussuchen..

LG

hallo leute!

ich bin noch gaaanz neu hier, und wollte mal fragen ob hier dieser "suchanfragen-thread" auch manchmal erhört wird?

wenn ja, dann hätte ich gerne ein sprungbrett für meine sims und einen whirlpool.
ich finde es eine schande dass nicht mal diese standard-kleinigkeiten den kommerzanfall von sims3 überlebt haben... *schimpf

und noch eine frage bitte: wenn ich etwas erschaffe dass jmd von hier gesucht hat, wie kann ich dass dann demjenigen oder euch zum download bereitstellen oder so...??

danke schonmal für die antworten! :D

lg
kiki

hallo leute!

ich bin noch gaaanz neu hier, und wollte mal fragen ob hier dieser "suchanfragen-thread" auch manchmal erhört wird?

wenn ja, dann hätte ich gerne ein sprungbrett für meine sims und einen whirlpool.
ich finde es eine schande dass nicht mal diese standard-kleinigkeiten den kommerzanfall von sims3 überlebt haben... *schimpf

und noch eine frage bitte: wenn ich etwas erschaffe dass jmd von hier gesucht hat, wie kann ich dass dann demjenigen oder euch zum download bereitstellen oder so...??

danke schonmal für die antworten! :D

lg
kiki

Also,
Sprungbrett & Whirlpool gibts noch nicht, zumindest weiß ich nichts davon.
Aber ich denke das da bald mal was kommen wird, weil TSR ja jetzt den Tool zum Erstellen von Coustom Content entwickelt hat..

Wenn du etwas erstellst, musst du es dann in .rar oder .zip Dateien packen und dann kannst du es bei MTS oder TSR oder anderen Downloadseiten hochladen und somit zum Download bereitstellen..

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen: >
:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten