foreveryoung
Member

Hier ein Blick auf die Bildergalerie im Wohnraum. Leider sehr klein geraten.
LG
foreveryoung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein Blick auf die Bildergalerie im Wohnraum. Leider sehr klein geraten.
LG
foreveryoung
Auch ich würde mich über inteenimator und insimenator freuen.
Lg Lisa
Zitat:Zitat von DadaDamani
Gibt es eigentlich schon neue Nachbarschaften ausser den 2 offiziellen? Ich finde die Nachbarschaften viel zu klein^^
Hallo, Du findest die Nachbarschaften echt zu klein?
Ich denke, damit stehst Du aber ziemlich alleine hier... da braucht man nämlich schon fast einen Kompass, um sich da zurecht zu finden...
das hoffe ich auch dass die bald kommen!Wann wird es wohl die ersten Frisuren zum Downloaden geben ??
Das Nachbarschaftstool soll doch noch nachgereicht werden von EA, irgendwann....Ich würd auch gern noch eine weitere Nachbarschaft haben...
Bzw noch besser irgend ein Tool oder sowas wo man evtl doch eine eigene Nachbarschaft erstellen kann...
Das Nachbarschaftstool soll doch noch nachgereicht werden von EA, irgendwann....
Ja die ist von Peggyzone
Sie überschreibt aber die "Punk Frisur"
Soweitichweis, darfst du auch keinen Hack im Spiel haben sonst stürzt dein Spiel ab.
http://www.peggyzone.com/Sims3Detail00003.html
Package Dateien (wie die Haare) funktionieren als Mods und darum erkennt sie das Spiel beim packen von Sims, Häuser etc. nicht bzw. sind dann nicht enthalten.
Zitat von miezekatze
Das Nachbarschaftstool soll doch noch nachgereicht werden von EA, irgendwann...
hallo Leute !
habt ihr einen downloda füs die schwanzflosse einer meerjungfrau
und für feelflügel ?
ware super nett !
hallo
auf der sims 3 homepage gibt es eine simsdame in einem lilakleid und langen stiefeln. wo bekomme ich das kleid her?? weiß das vielleicht irgendwer??
lg
eva
Du müsstest am besten mal einen Link posten oder das Bild reinstellen. Woher sollen wir wissen, welches Kleid Du meinst?![]()
Schau mal auf MTS, das ist auch ohne kosten. Da hab ich letztens etliche von Celebritys gesehn. Amsonsten kannst du dir auch zur Not den Grundriss der Häuser in Googlebilder googeln und dir ausdrucken. Dann machst du's einfach nach ;-Dhallo leute , ich wollte wissen ob ihr vielleicht wisst wo man bekannte serien häuser DL kann.. wie Z.b. Two and a half men oder gilmore girls , oc. calirfonia ... sowas halt. King of queens habe ich schon.. ach und an besten wäre free.. weiß da jemand was..?
ich glaub des is ne Variante des langen Oberteils im Grundspiel, ne ganz kurze Hose in der gleichen farbe sieht man drunter fast nicht.
ich glaub des is ne Variante des langen Oberteils im Grundspiel, ne ganz kurze Hose in der gleichen farbe sieht man drunter fast nicht.
Aber als Kleid gibts des nicht, genau wie die Frisur.
hallo leute , ich wollte wissen ob ihr vielleicht wisst wo man bekannte serien häuser DL kann.. wie Z.b. Two and a half men oder gilmore girls , oc. calirfonia ... sowas halt. King of queens habe ich schon.. ach und an besten wäre free.. weiß da jemand was..?![]()
Wo hast denn das von King of Queens her? Würd mich ja versuchen, aber wie geht das mitm Keller? Hatte da schon bei Sims 2 meine Probleme... (Für Tipps, wo ich das hier finde wär ich dankbar)...
Und das lila Kleid von dem Bild hab ich auch schon gesucht wie doof... nicht gefunden... ist es inzwischen aufgetaucht?
Neue Haare gibts immernoch keine, oder? Nur Strähnen oder so rein machen, macht keinen Spaß, und die Frisuren sind... ehm... naja halt...
Ok, man möge mich schlagen, wenn ich jetzt was falsches schreibe, aber gibts denn schon neue Kleidung für Sims 3? Oder nur Recolors?
(Schlagen meine ich jetzt, im Fall das die Frage nervt)
Hoi Leuzz!!
Ich suche tolle, "Emo" bzw. Grufti Frisuren & eventuell Outfits ^^
Wär toll wenns das schon geben würde
hel Isa
Hab schon auf vielen Seiten gesucht,aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Gib es irgentwo ein Laden für Sims 3 wo mann Kleidung einkaufen kann ?
Selbst im Spiel find ich nichts wo mann Kleidung kaufen kann.
Schon mal im Vorraus vielen dank
Grüße Phantom
![]()
cool danke für die schnelle antwort
![]()
hallo leute!
ich bin noch gaaanz neu hier, und wollte mal fragen ob hier dieser "suchanfragen-thread" auch manchmal erhört wird?
wenn ja, dann hätte ich gerne ein sprungbrett für meine sims und einen whirlpool.
ich finde es eine schande dass nicht mal diese standard-kleinigkeiten den kommerzanfall von sims3 überlebt haben... *schimpf
und noch eine frage bitte: wenn ich etwas erschaffe dass jmd von hier gesucht hat, wie kann ich dass dann demjenigen oder euch zum download bereitstellen oder so...??
danke schonmal für die antworten!
lg
kiki