Die Sims 3: Links und Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann habe ich mir noch den Nackpatch und einige Haare runtergeladen, aber die finde ich im Spiel nicht. Bei den Dateien ist auch kein Affenkopf, sondern ganz normal diese Bücher.
Woran liegt das?

LG
Kira

Die Bücher sind zip oder rar Dateien. D.h. Du musst Dir das Programm WinRAR oder -zip runterladen. Damit kannst Du die Dateien entpacken. Und dann in den DL Ordner. Und wenn es nur das grüne Viereck mit dem Sim-Diamanten ist, musst Du das mit Doppelklick installieren, das geht dann über den Launcher.

Huhu, ich hab eine Frage.
Gibt es einen Hack, mit dem es möglich ist das Teenager und Erwachsene sich in einander verlieben können ect.?
Der Awesome Hack ist mir da ein wenig zu kompliziert, und ist während des Spiels immer angehalten und ja -.-
Danke im Vorraus

Gibt es einen Hack womit nicht mehr die Frisur gewechselt wird wenn der Sim älter wird ?

Für alle die es interessiert. Auf MtS gibt es jetzt einen Hack, der Brustveränderungen ermöglicht. Die Slider dafür werden beim Mund angezeigt. Konnte es selbst leider noch nicht testen.
http://www.modthesims.info/download.php?t=373389

Ich habe mir ein paar Ketten runtergeladen und habe das Problem, dass meine Sims nun entweder ein Paar Ohrringe oder eine Kette tragen können, da die Ketten vom Spiel anscheinend auch als Ohrringe angesehen werden.
Gibt es einen Hack, mit dem die Sims zwei Paar Ohrringe tragen können? Oder irgendeine andere Lösung?

Der Brust Slider funktioniert übrigens super!

Gibt es einen Hack der verhiendert das die Frau wenn sie Schwanger wird, immer 5 Tage Urlaub bekommt????

Das ist einfach immer so lange und wenn sie einen Job und Kinder moechste dann kommt sie im Job einfach nicht voran, weil sie soviel Urlaub hat.

Danke!

Hallo zusammen ;)

Ich habe da eine Frage zum dem NRaas Computer

Kann man den gar nicht auf einen Schreibtisch abstellen ?
Und wie kann ich den verwenden, wenn ich mit der Maus das Menu öffnen möchte kommt immer nur keine Interaktion möglich oder so ähnlich :argh:
Hab schon gedacht er verträgt sich nicht mit anderen Hacks bzw Mods, aber auch nur wenn der Pc alleine im Game ist ändert sich nichts.
Wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Ps. Der Brust Slider ist wirklich absolute Klasse =)

Kinder Fähigkeiten

Hallo ihr Simser

Ich suche schon lange ein Hack das die Kinder die Fähigkeiten schneller erlernen können, vieleicht könnt ihr mir helfen.

Danke schon mal

Hallo zusammen ;)

Ich habe da eine Frage zum dem NRaas Computer

Kann man den gar nicht auf einen Schreibtisch abstellen ?
Und wie kann ich den verwenden, wenn ich mit der Maus das Menu öffnen möchte kommt immer nur keine Interaktion möglich oder so ähnlich :argh:
Hab schon gedacht er verträgt sich nicht mit anderen Hacks bzw Mods, aber auch nur wenn der Pc alleine im Game ist ändert sich nichts.
Wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Ps. Der Brust Slider ist wirklich absolute Klasse =)

Hallo
ich denke mal, dass dein Framework nicht richtig funktioniert. Am besten du installierst den IHM bzw. wenn du ihn schon hast, einfach die Installation nochmals machen, damit der Fehler korrigiert wird. Nach einem PC-Neustart, sollte die Menü-Option Mastercontroller, was für den Supercomputer steht, bei jedem Computer im Spiel angezeigt und auswählbar sein. Der neue Computer ist in jedem Fall auf einem Tisch platzierbar und bietet gegenüber den normalen Computer noch zusätzliche Optionen.

Hallo Balsamio,
Hab vielen lieben Dank, das werde ich gleich mal ausprobieren ;)

Edit : Nach mehrmaligem hin und her klappt es jetzt, nochmals danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
mehr Charaktereigenschaften??

Hi Leute!

sagt mal, wißt ihr ne Seite auf der man sich mehr Charaktereigenschaften downloaden kann? (also sowas wie "kokett", "Angler" usw.) die von chip.de hab ich schon. Gibts noch welche?

Gruß Yoshi

So viel ich weiss ist das von Chip nur um "versteckte" Charaktereigenschaften freizuschalten, also welche die zwar schon im Spiel sind, aber eben versteckt!
Glaub kaum das man noch welche runterladen kann.

hab mal eine Frage.
Gibt es einen Hack oder was anderes womit man bereits erstellte Sims oder deren Kinder ihr Aussehen verändern kann??
Noch etwas nebenbei, habe mich bei Sexysims registriert doch kann nix Downloaden, dann zeigt er mir immer den Text und blick da garnicht mehr durch. :Eek:(

You are not allowed to access this forum. Please note that you must be a Member, you MUST be over 18 and you MUST have ticked the 'Adult Content' box found in your profile page.

lg

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...bei mir funktioniert der nude patch einfach nicht.

hab ihn mir jetzt schon von verschiedenen Seiten heruntergeladen und die Datei Shaders_Win32.precomp in folgenden Ordner kopiert und die vorhandene Datei ersetzt.
file:///C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/Bin/Shaders_Win32.precompC:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin

Aber die Pixel sind immer noch da!! was mach ich denn falsch???

Liebe Grüße und im voraus danke für eure hilfe
Bianca
file:///C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/Bin/Shaders_Win32.precomp

Danke hab es gefunden :Eek:)

@Pablo
Wenn du den Patch von MTS hast kannst du ihn ganz einfach wie alle anderen Dateien ins Spiel tun.
Also die Resource Datei tust du einfach in C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 und den Package in C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages
bei mir hat das so geklappt.

http://www.modthesims.info/download.php?t=343951

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...bei mir funktioniert der nude patch einfach nicht.

hab ihn mir jetzt schon von verschiedenen Seiten heruntergeladen und die Datei Shaders_Win32.precomp in folgenden Ordner kopiert und die vorhandene Datei ersetzt.
file:///C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/Bin/Shaders_Win32.precompC:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin

Aber die Pixel sind immer noch da!! was mach ich denn falsch???

Liebe Grüße und im voraus danke für eure hilfe
Bianca
file:///C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/Bin/Shaders_Win32.precomp

Am besten machst Du die original Shaders Datei wieder ins Spiel und nimmst den No Mosaic Hack von Rick bei MTS. Zu finden

Hier

:hallo:

Orkney die Augen sind ziemlich sicher "Deffault". Das heisst wenn du dein Sim zum Spiegel schickst zum Aussehen ändern, siehst du das er die neuen Augen hat.
Du kannst sie nicht "auswählen" in dem Sinne, sie sind einfach da ;)

Orkney die Augen sind ziemlich sicher "Deffault". Das heisst wenn du dein Sim zum Spiegel schickst zum Aussehen ändern, siehst du das er die neuen Augen hat.
Du kannst sie nicht "auswählen" in dem Sinne, sie sind einfach da ;)

Entweder es sind Defaults, dann ersetzten sie alle Augen automatisch (dauert manchmal, bis alle sims die Augen haben) oder es sind 'Kontaktlinsen', diese findest du beim Gesichtsmakeup, bzw. der letzten Makeup kategorie.

Ich habe mir den Super Computer runtergeladen, weil ich für meine Simin Geschwister und Eltern brauche.
Das mit dem Bruder hat auch bestens geklappt. Aber ich bekomme das mit den Eltern nicht hin.
Wenn das Fenster "Select Criteria" auftaucht, habe ich schon fast alles durchgeklickt. Konnte dann die gewünschte Mutter auch aussuchen, aber wenn ich dann auf den Pfeil zum annehmen klicke, kommt erneut das Select Criteria Fenster. Dann das gleiche Spiel von vorne oder die Mutter taucht gar nicht mehr auf oder es scheint in rdnung, wenn ich mir dann aber den Stammbaum anschaue, ist da von Eltern nichts zu sehen. :(
Könnte mir jemand bitte sagen, was genau ich bei Select Criteria anklicken muss, um Eltern zu bekommen?

Danke
:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten