Collector's Edition Sammelbeschwerde

Nachdem ich hier ständig lese, dass Amazon angeblich den Kunden der CE von Sims3 einen 5,- Euro Gutschein als "Entschädigung" zugesendet hat - ich den aber NICHT bekommen habe, schrieb ich denn gestern noch an den Kundenservice von Amazon.

Und siehe da: heute kam der Gutschein per Mail über 5,- Euro! ;)

Geht doch.... wenigstens ETWAS!!! Wenn auch nicht EA sondern Amazon damit seine Kundenfreundlichkeit zeigt!

@jennymilky: Hut ab vor deiner "Zähheit" und deinem Engagement... ich bin ganz ehrlich (und auch wenn du rein aus Prinzip RECHT hast) für die paar Euro würde ich mir den Stress und den Zeitaufwand wohl nicht antun! :naja: Wenn es sich um hunderte Euro drehen würde, o.k., aber so? Ich hab für sowas dann einfach nicht den Nerv.... :rolleyes:

reihe mich dazu....

bin auch eine der geschädigten CE käufer....find es einfach nur ne pure abzocke was EA da macht. Ich glaube nicht das es ein versehen war, da ich bereits beim spielen des Sims 3 spiels das gefühl habe, das es echt lieblos gemacht ist. irgendwie hat man in Sims 2 gemerkt das da noch ein wenig herzblut der entwickler drin steckten. Aber Sims 3? Klar es gibt jetzt ne offene Welt, was auch super ist, aber sieht man sich mal die Genetik an, so war diese in Sims 2 wesentlich besser. In Sims 3 hat man kinder die genau wie ihre eltern aussehen, bis auf die haarwurzel gleich. Aber das ist was anderes...

Ich bin der meinung man kann nicht was vortäuschen was dann am ende nicht da ist, nur um den käufer dazu zu bewegen das er einen mehrpreis in kauf nimmt.

Mich würde jetzt echt mal interessieren, ob nun mittlerweile was neues raus gekommen ist?? Gibt es schon fortschritte? irgendwas neues in diesem Fall???

Hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen...manche scheinen zwischenzeitlich vergessen zu haben was 'Gesetz' bedeutet, wozu es Anwälte gibt mit denen man seine Rechte einklagen kann etc.

Ich stimme zu das es sich nicht 'lohnt' für 10-20€ vor die Gerichte zu ziehen, sich monatelang mit den nervlichen Belastungen herumzuschlagen, und evtl. zu verlieren. ABER: Wenn jeder auf der Welt denkt "lohnt sich eh nie" dann tut sich überhaupt nichts mehr und JEDER kann machen was er will, nicht nur EA, George Bush oder sonstein reicher/mächtiger Konzern/Politiker/etc., sondern jeder Penner auf der Straße.

Es geht in diesem ganzen Thread einfach nur darum, dass alle Käufer der CE geprellt wurden. Es geht im deutschen Recht nicht um Annahmen, sondern um FAKTEN. Wenn man das mal wieder auf die Spitze treiben will und auf Mord beziehen würde, lacht keiner mehr...es geht wie gesagt um das PRINZIP dahinter Leute.

Die Diskussion ging ja mittlerweile um jeden Schwachsinn, aber jedesmal wurde völlig vergessen, das es NICHT um persönliche Meinungen, Erwartungen, Kontostände, oder sonstwas geht. Es geht nur darum, das ein Zustand vorherrscht den man im Rechtlichen Sachmangel nennt. Wie auch auf der Seite mit dem Anwalt zu lesen, trifft er es auf den Punkt. Überhaupt eine Sammelbeschwerde zu starten, sorry lächerlich eine SammelKLAGE wäre von Anfang an das richtige gewesen. Über Rechtschutz das ganze organisieren, Welle machen, Medien etc. NEIN Leute nicht wegen 12 lächerlichen €, sondern weil man im RECHT ist.

Ich bin selber Jurastudent und kann nur sagen was hier eh schon steht...vor Gericht ziehen und zeigen das es Leute gibt, denen ihre Rechte wichtig sind. Desweiteren habe ich weder Sims 3 noch die CE, ich spiele Sims 2.

Wie gesagt die 'Zähheit' von Jochen/seiner Verlobten, ist nur zu bewundern, ich würde mir das auch überlegen ob ich einen Kampf mit xyz in Kauf nehme. Verhandlungen ziehen sich, man hat ja auch die Möglichkeit eines Vergleichs etc. Ein baldiges endgültiges Ergebnis erwarte ich nicht, die Mühlen mahlen langsam.

Was is sehr wichtig finde, es wurde bereits in der Antwort der CT geschrieben, aber die wenigsten haben es verstanden wie mir scheint: Ein Recht auf Erfüllung, hat der Käufer NUR ggü. dem Verkäufer. Das ergeht aus §433 BGB...die selben Ansprüche hat euer Verkäufer an denjenigen der es ihm verkauft hat...Gläubiger und Schuldner sind in jeder Beziehung immer Andere. Diese Kette erreicht irgendwann schneller oder langsamer den Hersteller und der ist allein demjenigen verpflichtet, dem er die Leistung zu erbringen hat. Das seit nicht ihr sondern derjenige an den EA direkt abgegeben hat.
Wenn das bei Amazon direkt der Fall ist, ist das eben Amazon und nicht Herr/Frau .....

Ich bin auf den Ausgang der Klage gespannt und mich interessiert auf welcher Grundlage argumentiert wird. §433 kann es aus genannten Gründen nicht sein. Man darf nicht vergessen, für eine Klage kann man nicht das entsprechende Gesetzbuch aufschlagen und sagen "ah hier steht's nach §xxx bin ich ja eindeutig im Recht" damit dann zum Anwalt und klagen. Viele §§ können nicht alleine stehen und müssen eben Bezug nehmen, das sind quasi 'unterstützende' §§ die alleine aber nicht zählen.

Das nur mal als Statement zur Sache an sich.

Hallo ihr Lieben!!

Habe heute Nacht eine Mail von EA bezüglich der Collectors Edition erhalten. %)
Darin steht, dass sie sich nochmal entschuldigen und dass ihnen die Meinung der Fans wichtig ist. Und dass sie nicht ganz so glücklich damit sind, dass nicht alle mit der Collectors Edition zufrieden waren... Ich habe 500 SimPoint als "Entschädigung" gutgeschrieben bekommen. Wie lange sind die gültig?

Hat noch irgendwer diese Mail bekommen und was haltet ihr von der Sache?

LG DarkAngel :hallo:

Hallo ihr Lieben!!

Habe heute Nacht eine Mail von EA bezüglich der Collectors Edition erhalten. %)
Darin steht, dass sie sich nochmal entschuldigen und dass ihnen die Meinung der Fans wichtig ist. Und dass sie nicht ganz so glücklich damit sind, dass nicht alle mit der Collectors Edition zufrieden waren... Ich habe 500 SimPoint als "Entschädigung" gutgeschrieben bekommen. Wie lange sind die gültig?

Hat noch irgendwer diese Mail bekommen und was haltet ihr von der Sache?

Ja, ich. Ich bin ja einer der Leute, die die Welt zu Grunde gehen lassen, weil ich mich nicht beschwert habe. Fand die Geste natürlich erfreulich, aber mehr als eine Geste ist es ja nicht. 500 Points reichen doch, ohne jetzt nachgesehen zu haben, gerade mal für ca. zwei Möbel?
Ich werde die Punkte nicht einlösen, damit sich niemand echauffieren kann, dass ich mich an denen bereichere, die sich beschwert haben. ;)

Habe die Mail ebenfalls erhalten, obwohl ich mich nie beschwert hatte.
Ich sehe diese ganze Diskussion um die CE ohnehin nur als Hochgeschaukel an, denn hier im Forum wurde schon Wochen im Forum darüber diskutiert, was denn nun in der CE wirklich drin ist und es mußte jedem der mitlas klar gewesen sein, das es sich nicht um das offizielle Lösungsbuch handelte und die Points auch in der normalen Version zu haben sind.
Ich habe mir die CE trotz des Wissens geholt, war jedoch auch nie unzufrieden damit.
Deshalb schließe ich mich dawgmind an und werde meine Punkte ebenfalls nicht einlösen.

Edelsteinchen schrieb:
Ich sehe diese ganze Diskussion um die CE ohnehin nur als Hochgeschaukel an, denn hier im Forum wurde schon Wochen im Forum darüber diskutiert, was denn nun in der CE wirklich drin ist und es mußte jedem der mitlas klar gewesen sein, das es sich nicht um das offizielle Lösungsbuch handelte und die Points auch in der normalen Version zu haben sind.
Ich habe mir die CE trotz des Wissens geholt, war jedoch auch nie unzufrieden damit.
Deshalb schließe ich mich dawgmind an und werde meine Punkte ebenfalls nicht einlösen.

Ich habe mich auch nie bei EA beschwert. Mich hat das mit der Collectors Edition auch nie gestört. Ich war heute morgen nur ziemlich überrascht, als ich diese Mail bekommen habe. :eek:
Ich habe meine bisherigen SimPoints auch nicht eingelöst und bezweifele, dass ich das bei den jetzigen tun werde. Hat mich halt nur mal interessiert, wie lange die überhaupt gültig sind. ;)
Hab irgendwann auch aufgehört den Beschwerdekrams hier zu verfolgen.

Elenaor schrieb:
Als die Diskussion hier hochkochte, war ich in Urlaub. Kann mich aber nicht an so eine Mail erinnern. Meint ihr, ich könnte jetzt noch einen Gutschein anfordern?

Die Mail kam erst heute....

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe die Email auch bekommen, war überrascht darüber!
Ich glaube das EA damit die Gemüter beruigen will, ich war auch enttäuscht über das Lösungsheftchen, allerdings habe ich mir die CE nur wegen dem Kristall gekauft und über den freue ich mich immer noch. :)

Wir, die enttäuscht waren sind ja trotzdem möglich Käufer für Add-ons und die will man sich ja warmhalten, finde es eine kleine nette Geste mehr allerdings nicht. EA soll sich jetzt mal Mühe geben für die künftigen Add-on und dann werden die Fan´s sich auch wieder milde stimmen lassen. Allerdings spiele ich öfter Sims 2 als Sims 3 weil mich das Spiel leider schnell langweilt und viele Sachen doch ohne Awesomemod nicht spielbar sind.

Lg

SIMS 2 FOREVER AND EVER!!! :D

Ich hab keine Mail bekommen. Aber schon schlau von EA, die Punkte erst zu verschenken, nachdem das "Schnääppchenwochenende" vorbei ist =)
Naja, ich hab noch ca. die Hälfte der Punkte vom Anfang übrig. Das ist alles sooo teuer und da ich mich nicht entscheiden konnte, warte ich, irgendwann kommt bestimmt was ganz tolles, dass in unbedingt haben will :D

Star69

Das ist deine Meinung - ich sehe das anders. ;) Nicht JEDER hat hier im Forum zuvor mitgelesen! Ich hatte die CE schon seit Januar bei Amazon vorbestellt - bekam im Rahmen dieser Bestellung auch dieses Preorder Pack bereits. Heißt also: ich KONNTE nichts mehr stornieren als rauskam, dass es NICHT das Lösungsbuch ist was der CE beiliegt. Und nach wie vor bin ich der Meinung: ich kann nicht mit einem "Buch" werben, was dann nur ein 6-Blatt Flyer ist. Das ist in meinen Augen bösartige Täuschung des Verbrauchers. Und gerade bei EA, die gerne mal nicht das einlösen was sie zuvor versprechen, ging es mir da ums Prinzip und dass ich nicht wortlos als Käufer immer nur still halte, sondern auch mal den Mund aufmache.

Dass es was gebracht hat, zeigt doch jetzt die Mail mit den 500 Punkten - die hätte EA sicher NICHT verteilt, wenn sich nicht Viele geregt und gemeckert hätten. Ich habe sie auch erhalten, dazu noch die 5,- Euro Gutschein von Amazon. JETZT ist die Sache für mich auch in Ordnung. :) Und EA hat vielleicht mal mitbekommen, dass der "blöde" Sims-Fan sich nicht klaglos alles bieten lässt. Das ist mir persönlich eine winzige Genugtuung! =)

Sehe die Sache genauso wie hannibal 02. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Mir ging es genauso. Das die Ce nicht das offizielle Lösungsbuch enthalten würde, war mir auch klar. Es war ja auch die Rede von einem exclusiven Lösungsbuch. Zwischen einen Buch und einen Flyer besteht ja auch ein kleiner Unterschied. Mit der Gutschrift von Amazon und die zusätzlichen Simspoints ist für mich die Sache auch in Ordnung. Ich hoffe für die Zukunft das Ea seine Versprechen in der Werbung auch einhält. (Siehe Werbung für H&M Accessionspack)

@hannibal02
es war von mir nicht beabsichtigt jemanden hier zu beleidigen, wie du schon geschrieben hast:
das ist meine Meinung und diese habe ich nunmal geschrieben...nichts weiter.
Und ich habe auch keinesfalls behauptet das jeder hier im Forum mitgelesen hat...bitte einfach meinen Text etwas gründlicher lesen.
Und um weitere Mißverständnissen vorzubeugen: Ich kann auch jeden verstehen, der nicht mitgelesen hat, bzw. wirklich glaubte das ein großes Lösungsbuch in der kleinen CE Packung steckt und nun sein Geld wiederhaben möchte. Nur ich bin eben schon von vornherein davon ausgegangen das dies nicht möglich ist und deswegen fühle ich mich auch nicht betrogen. :)

Hab mich doch einwenig gefreut,dass ich nun 500 SimPoints gekriegt hab. :)

5€ von Amazon, und 500 Points von EA. Ich hatte zwar nich gemeckert, aber danke denen, die gemeckert haben und ich deshalb jetz auch was geschenkt gekriegt hab.

Hihi, hab mir grade mal eine Auswahl aus der Ultrachill-Teenager-Serie gekauft. :D

Naja, wenigstens hat sich EA überhaupt zu etwas herabgelassen, auch wenn 500 Points eigentlich völlig witzlos sind. Da hat man von dem 5€-Gutschein bei Amazon mehr. ^^

@hannibal02
es war von mir nicht beabsichtigt jemanden hier zu beleidigen, wie du schon geschrieben hast:
das ist meine Meinung und diese habe ich nunmal geschrieben...nichts weiter.
Und ich habe auch keinesfalls behauptet das jeder hier im Forum mitgelesen hat...bitte einfach meinen Text etwas gründlicher lesen.
Und um weitere Mißverständnissen vorzubeugen: Ich kann auch jeden verstehen, der nicht mitgelesen hat, bzw. wirklich glaubte das ein großes Lösungsbuch in der kleinen CE Packung steckt und nun sein Geld wiederhaben möchte. Nur ich bin eben schon von vornherein davon ausgegangen das dies nicht möglich ist und deswegen fühle ich mich auch nicht betrogen. :)
Jetzt wiederum hast du mich falsch verstanden. ;) Ich empfand dein Posting nicht als "Beleidigung", sondern wollte nur darlegen, dass es auch eine andere Sichtweise gibt. Ohne dass es zwingend nur um das zuviel bezahlte Geld geht. Hersteller jedweder Art (nicht nur EA) testen aus, was der Verbraucher sich bieten lässt. Ist er still = prima, dann langen wir gerade noch ein wenig mehr hin!
Viel wichtiger ist MIR also (und da spreche ich eben nur für mich), dass EA sich jetzt wohl doch genötigt sah irgendwas zu tun - und seien es nur 500 Simpunkte - was mir zeigt "der Unmut ist angekommen". Ich habe deswegen ja noch die vage Hoffnung, dass sie auch nochmal über den offenbar geplanten Preis von 40,- Euro für das kommende Addon nachdenken werden, bei dem Unmut, den das jetzt schon auslöst. Und nicht nur hier im Forum.

Und was das "große Lösungsbuch passt nicht in eine kleine Packung" angeht: es gibt z.B. die riesige Vogue-Zeitschrift als kleine, aber dafür dickere DIN A5 Ausgabe. Und wenn man sich die früheren Gamestar-Sonderhefte ansieht, ist der Glaube nicht sooo abwegig in meinen Augen, dass eine (durchaus etwas abgespeckte) Version des Lösungsbuch dann der CE eben in kleinerem Format beiliegen wird. Das war zumindest meine Erwartung. Und ich war schon ziemlich sauer, als ich diese "Blättchen" dann in der Hand hielt und fühlte mich arg verschaukelt!

Und zum Abschluss: wieso solltet Ihr eure Points nicht einlösen, nur weil Ihr nicht gemeckert habt? Ich käme nie auf die Idee das Jemanden vorzuwerfen. Ist doch schön, wenn nun ALLE was davon haben. :) Umso mehr Sinn hat das Ganze gehabt!

@hannibal02

ok, Urlaub bekommt mir einfach nicht, sry, hatte dich wirklich falsch verstanden.:)
Aber wieso ich meine Punkte nicht einlöse ist ziemlich einfach, zum einen fühlte und fühle ich
mich wirklich nicht über den Tisch gezogen und zum anderen, ich kann mich nicht mit dem Shop
anfreunden, denn dieses Prinzip mag ich zum Beispiel nicht, da fühle ich mich verschaukelt bei den
Preisen.
Allerdings ist das derzeit wohl zu einer Art Volkssport mutiert nun Virtuelles zu Preisen anzubieten, die einem schlicht die Haare zu Berge stehen lassen.
Ich wollte zum Beispiel kürzlich für meinen Neffen Aion vorbestellen (ein mmorpg)
aber als ich sah das es nicht nur 60.-€ für die CE kostet, sondern auch noch mit monatlichen
Gebühren von ca. 13.-€ zu buche schlägt, hat es mir fast die Sprache verschlagen. (Er bekommt nun einen Gutschein von Thalia...lesen soll ja bekanntlich auch nicht schaden ;) )
Das finde ich für meinen Teil wirklich Abzocke, dagegen erscheint mir EA manchmal noch wie ein kleiner Fisch im Haifischbecken.

Na dolle Wurst... jetzt hab ich 1.500 Simpoints, die ich eh nicht einlösen werde, aber vom versprochenen Lösungsbuch ist nach wie vor keine Rede...

Epic Fail nennmt man sowas, EA!

so eine frage!!!

warum hab ich die nicht bekommen, die mail!!! hab auch die collector´s edition und auch registriert damals???

@Edelsteinchen

Die mtl. Gebühren für ein MMO sind gang und gebe, für meinen Teil finde ich sie auch gerechtfertigt, da diese Spiele permanent weiterentwickelt und die Server schliesslich 24 Stunden am Tag laufen müssen. Über die Höhe kann man sich sicherlich streiten.

Ich spiele auch noch auf der PS3, da kosten DLCs, z.B. ein Kostümpack für Little Big Planet ab 1.99€ das finde ich wirkliche Abzocke ;)

@Topic: 500 Points sind ja immerhin schon mal was. Wenn ich euch doch eher 1000 gewünscht hätte, die sicher EA auch nicht geschadet hätten...
Wenigstens gesteht EA den Fehler ein und entschuldigt sich, bin ja mal gespannt was bei Jennymilky rauskommt, oder hab ich das schon verpasst?!

@Edelsteinchen:
Ich stimme Rass zu.
Ich spiele auch ein MMORPG, nämlich Herr der Ringe Online und ich habe mir erlaubt letztens bei einer Aktion mir einen Life Time Account für 110 Euro zu leisten (Normalpreis 220! Kann jetzt so lange spielen wie ich will ohne noch mal zu bezahlen). Davor habe ich mir immer ganz brav 60-Tage-Prepaid-Gamecards gekauft, die auch mit ca. 13 Euro pro Monat zu buche schlagen, also 26 Euro kostet da für 2 Monate.

Solche Gebühren sind gerechtfertigt wie sich gerade an HdRO zeigt, da geistern keine so genannten Imba-Roxxor-Kiddies rum die sich nicht zu benehmen wissen und sich Namen geben wie "Schw...lutscher oder so, und wenn dann landen sie ganz schnell auf der Ignorierliste und werden früher oder später gebannt, da wird erwachsen miteinander umgegangen und einige haben da tatsächlich Freundschaften fürs Leben gefunden!
Nebenbei werden die Server jede Woche gewartet und laufen 24h am Tag. Es gibt verschiedene Server-Events wie z.B. momentan das Sommerfest (ich liebe die Feste!), da kann man dann verschiedene Spiele spielen und gewinnt schöne Sachen für sein Haus oder zum anziehen oder ähnliches. Es gibt ständig kostenlose Updates, und wenn ich Updates sage, dann meine ich nicht eine kleine Fehlerbehebung sondern Spieleinhalt mit einer Größe zwischen 500MB und 1,5 GB!!!

Dafür zahle ich gerne Geld und bei sowas ist es dann auch gerechtfertigt. Für WoW würde ich allerdings nicht einen müden Euro ausgeben.

hmm ich habe auch keine bekommen O.o
als ich das spiel gekauft habe da hab ich das spiel registriert also hab meine serierennummer eingeben das wahr doch richtig also müsste ich doch jetzt nüx mehr machen oda ?

ich mein wenn ich unter mein Spiel gehe und dann auf Spiel registrieren - Gib den Produktcode ein, um dein Spiel zu registrieren wenn ich das mache dann sagt der mir immer das meine seriennr falsch ist =( oda bekomm ich keine punkte weil ich auch nicht gemerkert habe ?

EA führt gewiss keine Datenbank darüber, welcher Spieler sich mit welcher E-Mail-Adresse beschwert hat und verknüpft das Ganze dann auch noch mit den Benutzerprofilen auf der offiziellen Seite :)

Dein Spiel registrieren kannst du auf der offiziellen Seite unter "Mein Konto", wo du deine Seriennummer eingeben musst.

Meine Seriennummer mag er auch nicht. Hab es anfangs probiert, als ich es neu gekauft habe, aber sie wird immer als ungültig erklärt.

Support anschreiben hilft da meistens ;)
Habt ihr auch ganz sicher nix falsch gelesen? O und 0 (Null) verwechselt man ja leicht mal, oder B und 8.

hab ich auch zuerst geDACHT ABER DA ICH WEDER NULL UND O in meiner seriennr habe kann ich nix falsch machen habe die 3 mal eingeben der sagt imma ist falsch ich werd mal wie du sagst Support anschreiben :D

Ich habe auch meine CE registriert, aber keine E-Mail erhalten. :confused: Und 500Punkte extra habe ich auch nicht bekommen. In meinem Profil steht auch meine CE als registriert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch meine CE registriert, aber keine E-Mail erhalten. :confused: Und 500Punkte extra habe ich auch nicht bekommen. In meinem Profil steht auch meine CE als registriert.

Die hatten ja bei EA so nen kleinen Datenbank-Crash - vielleicht sind da ein paar CE-Accounts bei flöten gegangen?
Also ich würde mal ne Mail an den Support schreiben. Kostet ja nix. ;)

Oepu, ich hab auch nichts bekommen; bei mir ist auch die CE eingetragen, aber weder eine Mail noch 500 Punkte sind bei mir angekommen :(

Ich habe beides bekommen, sowohl die Mail als auch die Punkte. Dabei hab nich mich nicht mal beschwert.....

Bei mir kam auch die mail mit den 500 Punkten an. Allerdings frage ich mich gerade von welchem €5,00 Gutschein von Amazon ihr redet. Habt ihr da noch was extra bekommen?

5€ Gutschein bei Amazon hatte ich auch nie erhalten. Wegen den 500Punkten habe ich mich jetzt mal an den EA-Support gewendet.

Den Amazon-Gutschein habe ich auch nie bekommen, das ist schon ärgerlich :ohoh: An den Support habe ich mich auch schon gewandt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Ich habe auch keine Mail und die Punkte bekommen. Mein Mann schon am letzten Freitag. Heute habe ich eine Mail an den Support abgeschickt, mal sehen, was dabei rauskommt.:argh:

Bei mir kam auch die mail mit den 500 Punkten an. Allerdings frage ich mich gerade von welchem €5,00 Gutschein von Amazon ihr redet. Habt ihr da noch was extra bekommen?

Amazon hat den 5,- Euro Gutschein wohl auch nicht an ALLE automatisch vergeben. Ich habe dann an Amazon geschrieben, dass ich finde sie sollten alle gleich behandeln, die die CE bei Ihnen erworben haben und dass ich den Gutschein auch gerne hätte. Darauf haben sie ihn mir gesendet mit 1000 Entschuldigungen etc.. ;)
Also auch dort einfach mal ne Mail hinsenden....

Ich wollte mich hier mal bei allen dafür bedanken, die mit gemacht haben bei der Sammelbeschwerde wegen der CE. In der Masse kann man doch noch was erreichen, das hat mich sehr gefreut und auch positiv sehr überrascht. Man ist ja schon so einiges von EA gewohnt aber nicht, dass sie mal klein bei geben. In diesem Sinne wünsch euch allen noch eine schöne
(Sims-)zeit! ^^

ja das ist es ja meine seriennummer nimmt er ja auch nicht O.o
der sagt imma das sie ungültig ist -.-

ich habe das gleiche problem, habe mein spiel eigentlich damals sofort registriert und somit alles bekommen was es gab, jetzt steht mein spiel aber plötzlich nicht mehr als registriert drinnen?! oder überseh ich das, wo sollte das genau stehen? wenn ich jetzt nämlich meine nummer eingebe ist diese auch ungültig obwohl ich weder o's noch 0er drinnen habe. wie gesagt, eigentlich hab ich es sogar gleich nach dem kauf registriert, mail hab ich natürlich auch keine erhalten und 500 punkte sowieso nicht. :/

lg pezi

Pezi wieso schreibst du nicht an den Support? Es hieß doch hier im Forum das es nen Datenbankcrash gab, wahrscheinlich gehört deine Seriennummer dazu.
Von alleine löst sich das Problem jedenfalls nicht. Das gilt auch für alle anderen bei denen es nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
@laermorien, sorry ich wusste garnicht dass es einen datenbankcrash gab, ich war in letzter zeit krank und nicht wirklich vorm pc. hab das auch nur durch zufall auf simtimes gelesen, sonst wüsste ich ja garnichts davon. hat vielleicht jemand zufällig eine mailaddi vom support? irgendwie fand ich die seite dort so verwirrend, wenn man auf support klickt kommt man auf eine andere forenseite, da muss man sich erst einloggen blablablubb, oder ich bin einfach zu doof dafür..

lg pezi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten