jennymilky
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich. Ich bin ja einer der Leute, die die Welt zu Grunde gehen lassen, weil ich mich nicht beschwert habe. Fand die Geste natürlich erfreulich, aber mehr als eine Geste ist es ja nicht. 500 Points reichen doch, ohne jetzt nachgesehen zu haben, gerade mal für ca. zwei Möbel?Hallo ihr Lieben!!
Habe heute Nacht eine Mail von EA bezüglich der Collectors Edition erhalten.
Darin steht, dass sie sich nochmal entschuldigen und dass ihnen die Meinung der Fans wichtig ist. Und dass sie nicht ganz so glücklich damit sind, dass nicht alle mit der Collectors Edition zufrieden waren... Ich habe 500 SimPoint als "Entschädigung" gutgeschrieben bekommen. Wie lange sind die gültig?
Hat noch irgendwer diese Mail bekommen und was haltet ihr von der Sache?
LG DarkAngel![]()
Edelsteinchen schrieb:Habe die Mail ebenfalls erhalten, obwohl ich mich nie beschwert hatte.
Ich sehe diese ganze Diskussion um die CE ohnehin nur als Hochgeschaukel an, denn hier im Forum wurde schon Wochen im Forum darüber diskutiert, was denn nun in der CE wirklich drin ist und es mußte jedem der mitlas klar gewesen sein, das es sich nicht um das offizielle Lösungsbuch handelte und die Points auch in der normalen Version zu haben sind.
Ich habe mir die CE trotz des Wissens geholt, war jedoch auch nie unzufrieden damit.
Deshalb schließe ich mich dawgmind an und werde meine Punkte ebenfalls nicht einlösen.
Elenaor schrieb:Als die Diskussion hier hochkochte, war ich in Urlaub. Kann mich aber nicht an so eine Mail erinnern. Meint ihr, ich könnte jetzt noch einen Gutschein anfordern?
Habe die Mail ebenfalls erhalten, obwohl ich mich nie beschwert hatte.
Ich sehe diese ganze Diskussion um die CE ohnehin nur als Hochgeschaukel an, denn hier im Forum wurde schon Wochen im Forum darüber diskutiert, was denn nun in der CE wirklich drin ist und es mußte jedem der mitlas klar gewesen sein, das es sich nicht um das offizielle Lösungsbuch handelte und die Points auch in der normalen Version zu haben sind.
Ich habe mir die CE trotz des Wissens geholt, war jedoch auch nie unzufrieden damit.
Deshalb schließe ich mich dawgmind an und werde meine Punkte ebenfalls nicht einlösen.
Jetzt wiederum hast du mich falsch verstanden.@hannibal02
es war von mir nicht beabsichtigt jemanden hier zu beleidigen, wie du schon geschrieben hast:
das ist meine Meinung und diese habe ich nunmal geschrieben...nichts weiter.
Und ich habe auch keinesfalls behauptet das jeder hier im Forum mitgelesen hat...bitte einfach meinen Text etwas gründlicher lesen.
Und um weitere Mißverständnissen vorzubeugen: Ich kann auch jeden verstehen, der nicht mitgelesen hat, bzw. wirklich glaubte das ein großes Lösungsbuch in der kleinen CE Packung steckt und nun sein Geld wiederhaben möchte. Nur ich bin eben schon von vornherein davon ausgegangen das dies nicht möglich ist und deswegen fühle ich mich auch nicht betrogen.![]()
Nein, die Mail sollte eigentlich an alle rausgegangen sein, die ihre CE registriert haben.Ich hab keine gekriegt, habe auch nicht gemeckert. Liegts vielleicht daran?
Ich habe auch meine CE registriert, aber keine E-Mail erhalten.Und 500Punkte extra habe ich auch nicht bekommen. In meinem Profil steht auch meine CE als registriert.
Bei mir kam auch die mail mit den 500 Punkten an. Allerdings frage ich mich gerade von welchem €5,00 Gutschein von Amazon ihr redet. Habt ihr da noch was extra bekommen?
ja das ist es ja meine seriennummer nimmt er ja auch nicht![]()
der sagt imma das sie ungültig ist -.-