Sims verdienen Geld auf Gemeinschaftsgrundstücken?

Nici92

Member

Hallo,

kann es sein, dass Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken einfach so Geld verdienen? Ich hab mich sehr gewundert, denn ich ging auf eines und mein Sim verdiente innerhalb weniger Stunden mehrere Hundert Simoleons. Stimmt was nicht mit meinem Spiel oder ist das normal?

Hat er vielleicht Mahjongg gespielt, oder gerappt, oder Musik gemacht oder so? Hatte er einen Nevenzusammenbruch und ist er betteln gegangen? ... sowas gibts alles, oder stand er da einfach nur so rum und hat von irgendwo her Geld gekrieg?

Hat er vielleicht Mahjongg gespielt, oder gerappt, oder Musik gemacht oder so? Hatte er einen Nevenzusammenbruch und ist er betteln gegangen? ... sowas gibts alles, oder stand er da einfach nur so rum und hat von irgendwo her Geld gekrieg?

Weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber was du beschreibst: Bei mir bekommt mein Sims dann auch Geld, wenn das andere Sims auf dem Gemeinschaftslot machen. Wenn also irgendjemand irgendwie zu Geld kommt wird es meinem Sim gutgeschrieben. Vielleicht ist das ja bei dir ebenfalls so, Nici.

Weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber was du beschreibst: Bei mir bekommt mein Sims dann auch Geld, wenn das andere Sims auf dem Gemeinschaftslot machen. Wenn also irgendjemand irgendwie zu Geld kommt wird es meinem Sim gutgeschrieben. Vielleicht ist das ja bei dir ebenfalls so, Nici.

Genauer hat das mit Musikinstrumenten zutun: Sobald jemand ein Instrument spielt, Trinkgeld bekommt und schließlich sein Glas nach Geld absucht, das Geld also gutgeschrieben bekommt, bekommt der eigene aktive Sim durch einen Bug ebenfalls dieselbe Summe.
Jedoch ist das nicht immer so. Nur manchmal.
Es passiert übrigens auch in eigenen Geschäften, die Zuhause eröffnet werden (sofern dort ein Musikinstrument steht).

Mit dem Pokertisch ist mir das bisher noch nie passiert.

Genauer hat das mit Musikinstrumenten zutun: Sobald jemand ein Instrument spielt, Trinkgeld bekommt und schließlich sein Glas nach Geld absucht, das Geld also gutgeschrieben bekommt, bekommt der eigene aktive Sim durch einen Bug ebenfalls dieselbe Summe.
Jedoch ist das nicht immer so. Nur manchmal.
Es passiert übrigens auch in eigenen Geschäften, die Zuhause eröffnet werden (sofern dort ein Musikinstrument steht).

Mit dem Pokertisch ist mir das bisher noch nie passiert.

Ja, nicht? So hatte ich das auch in Erinnerung. Ein Bug. Den ich persönlich aber eher nervig finde, denn die Sims haben auch so schon genug Geld -.-" Aber ich meine auch, dass es zumindets bei mir nicht ausschließlich bei Musikinstrumenten ist, sondern eben auch beispielsweise am Mahjonggtisch. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten