Updates 11.06.2009

Ursula

Member
Hallo %)

Bei simposium.de haben wir heute ein modernes Wohnhaus für eine dreiköpfige Simsfamilie:

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

@Murano: *freu freu* muss ich gleich runterladen :D Sind die ersten anständigen Muster die ich sehe :up:

@FloOo: coooool :D Ich liiiiebe Grey's Anatomy *4. staffel auf Blu-Ray hat*
Was für eigenschaften hat sie denn? Das steht ja bei TSR leider nicht dabei :(

@FloOo: coooool :D Ich liiiiebe Grey's Anatomy *4. staffel auf Blu-Ray hat*
Was für eigenschaften hat sie denn? Das steht ja bei TSR leider nicht dabei :(

Ja das ist komisch, weil beim Upload waren sie noch dabei...

Die Eigenschaften sind: Neurotisch, Tapfer, Genie, Ordentlich, Freundlich
Lebenswunsch: Weltweit anerkannte Chirurgin

Hallo %)

Bei simposium.de haben wir heute ein modernes Wohnhaus für eine dreiköpfige Simsfamilie:

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Ich finde es schade, daß es bei Euch nur noch Downloads für Sims3 gibt.:( Ich habe Eure Häuser gemocht und habe sie auf CD gebrannt falls Ihr den Sims2 Bereich mal schließen solltet. Ich bin leider von Sims3 sehr enttäuscht und bleibe bei Sims2.

Connyperle

Ich finde es schade, daß es bei Euch nur noch Downloads für Sims3 gibt.:( Ich habe Eure Häuser gemocht und habe sie auf CD gebrannt falls Ihr den Sims2 Bereich mal schließen solltet. Ich bin leider von Sims3 sehr enttäuscht und bleibe bei Sims2.

Connyperle

Hallo Connyperle,

ich finde schade, dass Du das hier schreibst und nicht bei uns im Forum - schließlich bist Du bei uns Mitglied und hast die Möglichkeit, bei uns im Forum zu schreiben und Deinen, sagen wir mal, Unmut zu äußern.

Wobei Du falsch liegst - wir haben mit Sims 2 noch lange nicht abgeschlossen. Wenn Du magst, kannst Du gerne hier mal nachlesen, wie wir bei simposium.de mit Sims 2 und Sims 3 umgehen. Und selbstverständlich wird der Sims 2-Bereich nicht geschlossen; er bleibt weiterhin ein wichtiger Bestandteil unserer Seite.

Lieben Gruß, Ursula

Huhu zusammen :hallo:

habe zwei kleine neue Sets hochgeladen einmal "Blaues Badezimmer" und einmal das Schlafzimmer "Natural Sleep" hoffe das etwas für euch dabei ist...
Tut mir leid das ich dieses mal keine "Vorschau-Bilder" habe, werde sie schnellst möglich hier nach editieren :(

lieben gruß :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten