Sims Black Innocence - Zade's Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zade

Member

coverw.png

Da ich es liebe Sims zu erstellen und Fotos von ihnen zu machen,
stelle ich euch mal ein paar Bilder vor =) ich hoffe, sie gefallen euch ...

Sims
Jane
Maggie
Lea
Grace
Seth & Ashley
Alea

Johanna

Art
Dead Memories
The Shock of the Lightning
Sweet Dreams
Heartbeat
Fairytale
Hypnotize
A part of me won't go away

Downloads
Lea
Grace
Seth
Alea
Johanna
Naomi

Hier meine erste Simin:

~ Jane ~

jane1.png

jane2.png

jane3.png

jane4.png

Würde mich sehr über Kommis oder Kritik freuen :) :read:

Lg, eure Zade​

Zuletzt bearbeitet:
Jane ist dir wirklich gelungen!
Besonders die Augenpartie gefällt mir gut :)
Das letzte Bild finde ich wunderschön, da sieht man richtig wie Lichteffekte wirken können!

oh toll, schon 3 Kommis =) also:

@Lilith.x3: Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefällt^^

@Tinuviel82: Auch dir danke! Die Augen find ich auch toll an ihr :D

@nachtstern: Dankeschöön! Bin zufällig auf den Lichteffekt gestoßen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@SimsFreak89: Auch dir ein großes Dankeschön :)

@Möhre94: Danke^^ voll lieb von dir!

Soo, hier kommt meine zweite Simin =) ich wollte sie etwas püppchenhaft aussehen lassen... naja, seht selbst!

~ Maggie ~

meggie1.png

meggie2.png

meggie3.png

meggie4.png

meggie5.png

Kommentare natürlich wieder erwünscht ;)

hier noch die Beantwortung der letzten beiden Kommentaren (da ich vorhin nicht mehr dazu gekommen bin) :

@supertini: Dankeschön^^ ich tu mich immer ein wenig schwer, wenn ich die Umgebung gestalten muss. Daher ist es schön zu hören, dass es anscheinend nicht ganz schlecht aussieht :lol:

@Jame94: Vielen Dank für deinen netten Kommi :) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow, tolle Sims.
Kurze Frage: Wie bekommst du die Posen hin?

@dibbii: Danke :) die Posen hab ich mit Hacks gemacht, kannst ja mal hier gucken...

@~schoko~ (oder raike?!... weiß jetzt nicht, wie ich dich nennen darf xD) : Auch dir Danke :)

Ich hab eine neue Simin für euch! Aber nur ein Bild von ihr, dass ich mit Photoshop bearbeitet habe *trommelwirbel* =)

Art
~ Daed Memories ~

veronica.png

Ich hoffe, es gefällt euch :)

heyho
also du kannst mich ruhig raike nennen... das fänd ich gut!
dein neues bild hat etwas sehr mystisches... aber es gefällt mir!!!
die simin ist auch recht hübsch also alles in allem :up:

lg ~raike~

Wow, deine letzte Simin ist dir wirklich toll gelungen! Sehr mystisch, gefällt mir gut :)

Ich find das Gesicht bisschen Maxis ähnlich aber die bearbeitung ist klasse ;D

@raike: Danke :) toll, dass das mystische rauskommt^^

@Jame94: Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefällt :D

@nachtstern: Dir auch Danke! Echt nett von dir :)

@leooo29: äh, ja, auch dankeschön^^ :lalala:

Ich hab jetzt ein neues Cover :D ihr könnt mir ja auch dazu sagen, wie ihr es findet :lol: ein neuer Sim (oder Simin^^) kommt wieder demnächst... ;)

@Dark_Lady: Danke :) Dein Kommi freut mich wirklich sehr^^

@Ysabella: Ein großes Dankeschön auch an dich :D !

@SimsFreak89: Danke ^^ ich mag den Stil von solchen Sims auch am liebsten ;)

Hab heute mal was anderes... es ist etwas... naja... bunter :lol: ich will euch immerhin nicht mit gleichaussehenden Bildern langweilen ;)

~ Grace ~
so sweet

grace1.png

grace2z.png

grace3.png

grace4.png

ich hoffe, die Bilder sind nicht zu schlecht geworden :lalala: ^^ lg

Zuletzt bearbeitet:
Hey :hallo:
Grace ist klasse.
Ich muss gestehen, ich hasse diese Frisur eigentlich, aber ihr stehen sie.
Die Haarfarbe(n) ist große klasse!
Die Bilder sind auch gut gemacht.

Ich hätte bloß auch in den Hintergrund mehr Farbe gemacht - wenn dann richtig kreischend ;)

@SimsFreak89: Ja...hatte mal Lust auf was anderes :lol: Danke für das Lob und auch dafür, dass du mir so oft was schreibst... freue mich immer sehr über deine Kommis ;)

@Schnuffelbaer:Auch dir Danke für das Lob :) ... ich wollte den Hintergrund zuerst auch bunter machen, aber ich hatte Angst, dass es zu grell wird :ohoh: :D immerhin waren meine anderen Bilder eher schlicht was die Farben angeht^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt mal wieder ein etwas stärker bearbeitetes Bild :D ich hab gestern abend noch ein schönes Bild von Jane gefunden, also dachte ich mir, ich mach mal was damit... den Hintergrund und diese Leuchtedingens wurden komplett von mir gemacht, nur das Simbild hab ich ausgeschnitten und dann eingefügt. Ich hab ungefähr 2 Stunden dafür gebraucht, da ich sehr viel experimentiert habe... hoffentlich gefällt es euch :)

Art
~ The Shock of the Lightning ~

janeart.png

Comin' up in the early morning,
I feel love in the shock of the lightning,
I fall into the blinding light,
Come in, come out tonight...

Oasis - the shock of the lightning

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dir richtig klasse gelungen!
Mir gefällt es super, weil alles richtig gut zusammen passt.

Das Bild von Jane gefällt mir auch sehr gut und passt einfach zum Rest.

@Dark_Lady: Danke :D ich spiele gerne mit solchen Effekte herum^^

@Schnuffelbaer: Dir auch Dankeschön für deinen tollen Kommentar :hallo:

@SimsFreak89: Vielen Dank! Hätte eigentlich nicht gedacht, dass das Bild so gut geworden ist ^^

Ich konnte nicht anders und musste noch ein Bild machen... :lalala: ich hab diesmal zwar nicht so viele Effekte benutzt wie im letzten, aber ich hoffe, ihr findet es auch gut :)

Art
~ Sweet Dreams ~

maryart.png

Zuletzt bearbeitet:
@SimsFreak89: Boah, hab ich mich erschrocken, als ich kurz nach meinen Post schon deinen Kommi gesehen habe :lol:
Schonmal Danke für dein Lob... und das mit den männlichen Sim kann ich dir nicht so genau beantworten^^ bei mir sehen die nämlich alle blöd aus und ich glaube nicht, dass sie dir gefallen würden xD

Du darfst mir natürlich gaaanz viele Kommis hinterlassen :D
na gut... dann stelle ich das nächste mal einen Mann vor ;) du musst dann aber ehrlich sein, wenn er nicht so toll ausschaut^^

Huhu
Dann schreib ich auchmal zu deinen Sims, ich finde alle sind etwas besonderes und du bearbeitest die Bilder so wunderbar!
Ich mag jane und Maggie so gerne und Grace ist so schön bunt, sowas mag ich wirklich gerne, also mehr ausergewöhnliche Sachen, so wie nicht jeder rumläuft etc.
Deina Art Bilder gefallen mir auch wirklich gut.Dead Memories find ich am besten, das Bild strahlt so etwas besonderes aus.. und Sweet Dreams mag ich auch total gerne, die Simin ist hübsch,stellst du sie uns vielleicht vor? ;)

Grüße
Jesse

Wunderschön! *___*
Deine Sims sind wirklich sehr, sehr hübsch, und die Bilder sind toll gestaltet! Wirklich klasse. :)

(Man kann deine Sims nicht zufällig irgendwo downloaden, oder..?^^')

@JesseKresse: Vielen Dank :D ! So viel Lob auf einmal *freu* ... und ob ich die Simin von Sweet Dreams vorstelle, weiß ich noch nicht so genau %) mal gucken^^

@April: Dir auch ein großes Dankeschön :hallo: also bis jetzt kann man sie noch nicht downloaden... eigentlich dachte ich auch, dass sie sowieso keiner haben will xD aber wenn jemand wirklich daran interessiert ist mache ich das natürlich gerne :D mir muss dann nur jemand dabei helfen, da ich überhaupt keine Ahnung davon hab^^

Heute hab ich mal ein Pärchen für euch :) (extra mit Mann für SimsFreak ;)) ich hab die Beiden schon etwas länger und der Skinton von Ashley gefällt mir auch nicht mehr so sehr, aber was soll's ^^

~ Seth & Ashley ~

sethashley1.png

sethashley2.png

sethashley3.png

sethashley4.png

sethashley5.png

ich finde es richtig schade, dass so viele auf Sims 3 umgestiegen sind :argh: ich bleibe aber auf jeden Fall bei dieser Version... die neuen Sims wollen mir einfach nicht gefallen :ohoh: ;) also, auf auf! Schreibt mir viele Komentare damit mir nicht die Lust daran vergeht :lol:

Oh... Ein neues hübsches Pärchen.
Seth ist echt schnuckelig *gg. Seine finsteren Augen bzw sein Blick sind toll.
Bei Ashley mag ich alles. Die Corsage ist hammer :eek: (So eine will ich auch *quengel*)

Auch die Posen sind grißartig. Vorallem das letzte ist schön :)
Die Deko (Kerzenständer, Rosen) finde ich ebenfalls super.

Fazit: Rundum klasse gelungen:up:

Ich glaube, in Seth habe ich mich gerade verliebt! :D

Bitte bitte erkläre ihr jemand, wie man Sims zum Download anbietet - ich weiß es nämlich selbst nicht! :scream:
Geht das nicht, dass man sie per Mail verschickt?
Wenn du gerade mal Zeit hast, würde ich dir meine Mail-Adresse geben, dann könntest du es ausprobieren.

Ich denke auch, dass das mit dem Verschicken per Mail nicht funktionieren würde... ich hab aber letztens was über das Anbieten von DL's gefunden und müsste das mal ausprobieren. Bin aber seit gestern krank und muss das deshalb auf später verschieben, wenn es mir wieder besser geht :( also bis dahin viel Spaß beim Bilderangucken und freut euch schonmal auf meine DL's =) :lol:

sims packen zum verschicken ist ganz einfach...

Hat man die Sims noch im Bodyshop, muss man sie dort nur einmal klonen, damit die Downloads mitgepackt sind und dann kann man sie dort direkt verpacken.

hat man Sims aus dem Spiel, die jemand haben möchte, muss man die per SimPe aus dem Spiel holen, im BS klonen und dann verpacken.

Hier sind passende Tutorien dazu:
http://sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=103 (SimPe)
http://sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=102 (Bodyshop)

Ich habs heute versucht und das ist das Ergebnis: Download
Ich hab keine Ahnung, ob ich alles richtig gemacht habe und ob der DL funktioniert... wäre nett, wenn es jemand mal ausprobieren könnte und mir dann Bescheid sagt :) (und Danke Dark_Lady für die Links^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten