Cooler Nickname! Ideen?

summer_lol

Member

huhu,
hat jemand ne idee für einen nickname für mich??
also ich bin 13 bissle tolpatschig...und manchmal TOTAAAL verplant...
und ich liebe schokolade...
also hat jemand ideen??

bitte SCHNELLE antwort...
jenny

nenn dich "winter_rofl" xDDDDD
also in nem jahr wenn du wieder "entsperrt" wirst :P

"summer_lol" ist doch total ernst zu nehmen und chic. Behalt den!

Summer_loves_Chocolat

ChocolateRain13

Schoko - Tollpatsch

*~I eat chocolate~*

Das Trampeltierchen

Schmelzischöko

Und noch viele mehr...

Oder Shania_Hinterhuber ? *hust* ;)

Namen auf tollpatschig bezogen!

Vorsichtichkomme
Elefant im Porzellanladen
Tollpatschbinich
IchbinToll (patsch)
Räumt-alles-weg-ich-komme
Vorsicht-in-meiner-nähe-ist-jeder-in-Lebensgefahr

oder wie währ es mit Winter Heul!

Ich hoffe du nimmst mich nicht all zu ernst!

Zuletzt bearbeitet:
Wie kam das eigentlich, dass ihr das geändert habt? Anfang 2006 konnte man sich nämlich problemlos als gerade 10-jähriger anmelden....

Man kann sich jetzt auch als jüngerer anmelden - allerdings gibt es bei der Registrierung nen kleines Kästchen, dass du anklicken muss, und damit bestötigst du, dass du mindestens 14 bist - und fällt und Mods jemand auf, der eben noch keine 14. wird der normalerweise gesperrt, bis ne Genehmigung der Eltern vorliegt

Man kann sich jetzt auch als jüngerer anmelden - allerdings gibt es bei der Registrierung nen kleines Kästchen, dass du anklicken muss, und damit bestötigst du, dass du mindestens 14 bist - und fällt und Mods jemand auf, der eben noch keine 14. wird der normalerweise gesperrt, bis ne Genehmigung der Eltern vorliegt
Also verlangt ihr jetzt auch von mir eine Genehmigung?

ich glaube das muss mit personalsausweis von der mutter sein [also einscannen] ;)
ich hab mal hexlein gefragt aber wieder die hälfte vergessen xDDD

Muss die per Post, sonst schreibt meine Mutter nachher eine PN. Oder nimmt einen Text auf....

es muss nen eingescanntes Screiben sein, auf dem die Unterschrift eines Elternteils ist - von diesem Elternteil brauchen wir dann auch noch den eingescannten Personalausweis, damit beugen wir Unterschriftenfälschung vor. Die persönlichen daten dürfen natürlich aus dem Ausweis geschwärzt werden, Name und unterschrift sichtbar reichen

Dan ganze geht dann an einen der Mods per Mail.

Ähm, da ganze kann ich ja verstehen, mit der Erlaubnis der Eltern, aber ist das nicht etwas zu extrem?:rolleyes:
Am besten sollen noch die Eltern mit dem Flugzeug anreisen, um sich persönlich vorzustellen...
Der gesunde Menschenverstand gibt Dir da völlig recht. Leider hat das, was unsere Politiker (allesamt auf der Kompetenzstufe "Internetausdrucker") so verzapfen, herzlich wenig mit gesundem Menschenverstand zu tun. Es sind schon die abstrusesten Urteile gefällt worden, wo Forenbetreiber für den letzten Sch..ß haftbar gemacht werden sollen, und Heerscharen von krawattentragenden Schmeißflie..., ich meine, Anwälten verdienen ihr Geld mit dreistesten Abmahnungen.

Da hätte ich als Forenbetreiber auch keinen Bock drauf und würde lieber alles doppelt und dreifach absichern. Sonst spammt da irgendso'n minderjähriges Blag rum, einem von diesem Abmahnparasiten fällt's auf, und schon verknacken mich die Oberclowns vom LG Hamburg (die Jungs sind reine Satire in Bezug auf Internetrecht, nur leider real!) auf zwölf Fantastillionen Schadensersatz und machen mein Forum dicht.

Neueste Posse der Politik: Kampagne zum Schutz der eigenen Daten im Internet. Die Tipps umfassen unter anderem: "Nach Möglichkeit die eigene E-Mail-Adresse nirgends veröffentlichen". Toller Tipp von den gleichen merkbefreiten Internet-Legasthenikern, die für jede poplige, rein private und unkommerzielle "Hannelores Urlaubsfotos"-Website die Angabe eines kompletten Impressums mit Realnamen, Anschrift und E-Mail-Adresse zur Pflicht gemacht haben. Zur Freude der genannten Abmahnparasiten...

Auch sehr beliebt: Die Haftungsausschluss für eBay, Mustervorlage direkt vom Staat, als Hilfe für Verkäufer. Dummerweise hilft die gerade nicht, weil sie auch nicht wasserdicht ist => Abmahnanwälte. :rolleyes:

Mit Beknackten dieses Schlags musst Du Dich als Betreiber und Anbieter jedes Fliegendrecks im Internet herumschlagen, da kannst Du nicht vorsichtig genug sein.

es muss nen eingescanntes Screiben sein, auf dem die Unterschrift eines Elternteils ist - von diesem Elternteil brauchen wir dann auch noch den eingescannten Personalausweis, damit beugen wir Unterschriftenfälschung vor. Die persönlichen daten dürfen natürlich aus dem Ausweis geschwärzt werden, Name und unterschrift sichtbar reichen

Dan ganze geht dann an einen der Mods per Mail.
:eek: Sollen wir vielleicht noch jeden von euch besuchen :eek:
Naja, werdet ihr dann bald erhalten. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
"unterschrift ins inet stellen" find ich auch schon hart.....

bin ich froh dass ich 15 bin ^^

"unterschrift ins inet stellen" find ich auch schon hart.....
Wo hast Du das denn jetzt her? Davon war doch nie und nirgends die Rede. Meinst Du, die Mods stellen die gescannte Unterschrift zur allgemeinen Erbauung ins Forum? :lol: Ist doch nur 'ne Mail.

Wieso macht ihr es eigentlich nicht per Telefon? Ganz kurz und bündig.
Ich war mal Moderatorin in einem "Erotik"Chat und da musste man sich per Telefon verifizieren.
Oder halt Sohnemann nimmt die Mutter mitm Handy auf und läd es aufn PC oder ähnliches und schickt es euch. Mit nem Satz wie "Ja, mein Sohn *Name*, *Nickname*, darf sich im Simforum anmelden und schreiben!"
An der Stimme kann man dann auch schon erkennen obs ein Erwachsener ist oder nicht.

Unterschrift fälschen können viele, oder wenn sie ganz gewitzt sind einscannen von einem anderen Schreiben (z.B. unterschriebenes Zeugnis oder Schularbeit) und wenn sie bisschen mit Grafik auskennen oder wenn sie jemanden haben der das kann dann kann man die Unterschrift schööön aufn Zettel kopieren.
Zu meiner Teeniezeit wäre ich jederzeit an den Perso meiner Mutter gekommen. Portemonnaie ist ja auch mal unbeaufsichtigt.

@razer: Ich glaub kaum das hier die Unterschrift ins Internet gestellt wird. Sie wird nur privat per email verschickt.

jah aba wenn man die unterschrift an jmd IM INTERNET schickt ist sie im internet ^^

Nein, dann ist sie auf dessen Mailaccount! Und auch nur so lange wie derjenige es nicht löscht! Das ist ein Unterschied!
Im Internet ist nach meiner Ansicht z.B. eine Homepage mit www-adresse auf die JEDER unkontrolliert zugreifen kann.
Ein Emailaccount ist geschützt. Auser natürlich man denkt sich so dämlich Passwörter aus wie "1234"

also ich persönlich würde meinen perso wenn ich einen hätte nicht an jmd unbekanntes schicken ;)

[genug gespammt]

jah aba wenn man die unterschrift an jmd IM INTERNET schickt ist sie im internet ^^

Erschreckend, was so an Halbwissen vorhanden ist.

Ich finde es jedenfalls korrekt, dass die, die halt unter 14 ins Forum wollen, sich die Erlaubnis ihrer Eltern besorgen müssen. Gilt ja auch überall im realen Leben. Bzw. da ist es viel unkritischer. Habe noch nicht davon gehört, dass vor Büchereien Anwälte lauern, um zu checken, ob evtl. ne 13-jährige mit nem kostenlos geliehenen Hanni- und Nanni-Buch rauskommt =)

Wow, ich hab mich Oktober 2004 angemeldet, da war ich erst 12. Aber findet ihr nicht, dass wir langsam zurück zum Thema kommen sollten? Man kann den Mods ja ne PM schicken oder in den Kritikthread schreiben.

@KeeksSuchti
Der Thread ist von 2009, ich glaube kaum, dass summer_lol(falls es an sie gerichtet ist, was ich denke, könnte ja auch an alle gerichtet sein) noch einen Nicknamen braucht. Sonst hätte sie den Thread wohl wieder hochgeholt. :) Achja, willkommen im Forum!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten