Wettbewerb-Forum

KleinPhilip

Newcomer

Ich weiss nicht ob es den Thread schon gibt oder ob er hier hin gehört.

Aber meine Frage wäre mal: Gibts auch in Sims 3 wider Wettbewerbe (in diesem Forum)?
Würde ich toll finden, hab zwar in SIms 2 noch nie mitgemacht aber mit Sims 3 würde ich mich wahrscheinlich schon einmal melden. ;)
Ich hoffe ich werde von Moderatoren erhört :cool:
Lg KP

bin ich denn der einzige der das möchte :confused: kann ich mir nicht vorstellen.
ich bin sicher da hätten wir genung Teilnehmer an so einem Wettbewerb.
ich find die Abwechslung immer so toll, schon bei den Sims 2 WB's.
Und bei Sims 3 gibts noch mehr Möglichkeiten :cool:

Oh Hummel so erhör mich doch, hier wär dir jemand sehr dankbar =)

LG KP :hallo:

Hallo,

entschuldigt unsere späte Antwort. Wie Sweet-Butterfly richtig bemerkt hat, brauchen die Leute erfahrungsgemäß erst einmal etwas Zeit, um sich in einem neuen Spiel zurechtzufinden und um alles einmal auszuprobieren. Die Nachfrage nach Wettbewerben ist deshalb kurz nach dem Release noch nicht gegeben und deshalb haben wir uns dazu entschieden, noch kein Unterforum für Wettbewerbe zum Release des Spiels einzurichten. Kommt aber sicher demnächst, wenn die Nachfrage danach steigt und die erste Probier- und Kennenlernphase mit Sims 3 vorüber ist.

Niklas

Danke Niklas für die Antwort, stimmt was du schreibst ;)
Und Vorfreude ist ja bekanntlich ja auch die schönste Freude %)
@Esperanza: an etwa diese wie in Sims 2, und jetzt gibts ja sogar noch mehr Möglichkeiten =)

LG KP :hallo:

Hallo,

ich wollte auch mal mein Interesse an Sims 3 - Wettbewerben kundtun.

Für Häuserwettbewerbe bietet das Grundspiel echt genug Futter. Die Hausbauerfahrung kann ja direkt von Sims 2 auf 3 mitgenommen werden.

Ich finde es total frustran, dass ich an keinem Wettbewerb mehr teilnehmen kann, nur weil ich mich dazu entschlossen habe bei Sims 3 zu verweilen.

Gerade jetzt gibt es ja die Möglichkeit, die eigene echte Baukunst unter Beweis zu stellen, weil noch nicht mit Downloads aufgemöbelt werden kann. Dann gibts vielleicht mal echte Architektur und nicht immer nur Deko-Häuser-WBs.

Bei den Sims-2-WBs gehen ja schon die Teilnehmerzahlen und Abgaben stark zurück. Selbst Vorschläge trudeln langsamer ein.

Vielleicht ist es sinnvoll hier oder im Sims 2 - WB-Forum eine entsprechende Umfrage zu starten, um zu sehen, ob es doch schon genug Interessenten gibt?

Ich bin auf jeden Fall bereit, an einem Sims 3 - Wettbewerb teilzunehmen oder auch einen zu leiten.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Ich bin jetzt mal so frech den Thread nochmal hochzuholen. :D

Ich würde auch total gerne bei Sims 3 Wettbewerbe haben,
mittlerweile ist das Spiel ja auch schon eine Weile draußen,
und es gibt ja auch schon etliche Häuser- und Simthreads.

Und sonst kann ich simension nur voll und ganz zustimmen,
sie hat eigentlich alles gesagt. :)

Äh ja, eigentlich wollte ich nur fragen, ob es die WBs bald geben wird? :)

Liebe Grüße, manderinchen

Danke Manderinchen, dass du den Thread wieder "ausgebuddelt" hast. :) Ich schaue ehrlich gesagt auch schon dauernd, ob nicht endlich der neue Bereich "Wettbewerbe" eingefügt wurde unter Sims3... wäre also sicher bei dem einen oder anderen Wettbewerb auch dabei. :lalala:

Vielleicht denken die Mods hier ja nochmal darüber nach. ;)

Fänd ich auch nicht schlecht, speziell wenns ums Thema "Hausbau nach Vorgaben" geht, sowas macht mir persönlich am meisten Spaß :D

Ich würde mich auch gerne mal an einem Wettbewerb probieren. Wie hier schon erwähnt wurde, ist Sims 3 noch nicht überflutet von Downloads.. und da kann man wirklich zeigen was man kann :)

da ich sims 2 zwar besitze aba (wenn überhaupt) mal gespielt habe dann 1tens nur das grundspiel und ohne downloads o.Ä. hatte keine ahnung das es mehr gibt gg war auch kein wirkliches interresse da :)

aba jz bin ich voll dabei und seehr an einem wettbewerb interessiert haha

von mir aus kanns losgehen. %) gerade bei sims 3 hat man so viele möglichkeiten... wenn es dann endlich einen wettbewerb bereich gibt, werden sicher wieder viele mitmachen. langsam hab ich mich satt gespielt und brauche neue herausforderungen. ;)

Ich würde auch gerne an Wettbewerben teilnehmen.
Es gibt genug Möglichkeiten, also Mods, gebt uns ein Wettbewerbs Forum! :D

Ich will auch! Mal abgesehen davon tauchen immer wieder Pseudo-Wettbewerbe in den anderen Bereichen auf, das zeigt doch auch, dass ein solches Forum gebraucht wird^^ Ich hätte auch schon einige Ideen und würde gerne mitmachen...

Hmm, die Mods erhören uns nicht? :argh: Oder überlegt Ihr noch?

*den Thread hartnäckig noch oben zerre ;)*

Danke alexasims - hab ich jetzt mal gemacht. Mal schauen was passiert... ;)

Ich habe den Thread jetzt nicht gelesen aber habt ihr Hummel schon angeschrieben? Sie ist bei uns für die Wettbewerbe zuständig?

Hexlein :hallo:

Danke dir Hexlein! Habe eben mal eine PN an Hummel gesendet.

Dir auch noch nachträglich alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit zu deinem gestrigen Schnappszahl-Geburtstag!!! :lalala::)

Ich würde mich auch für ein paar Sims 3 WB begeistern, vor allem was das Bauen angeht.

LG Sabrina

Wettbewerb wäre super, gerade sowas macht das spielen/basteln/bauen ja noch aufregender ;).

Achja, die liebe Hexlein ist ja noch älter geworden :D!
Alles gute nachträglich :)!

Sorry, ich war im Urlaub und habe mich noch nicht wieder eingelebt, darum die späte Antwort.
Ich kümmer mich darum und werde mich mit Niklas in Verbindung setzen:)

Sorry, ich war im Urlaub und habe mich noch nicht wieder eingelebt, darum die späte Antwort.
Ich kümmer mich darum und werde mich mit Niklas in Verbindung setzen:)
Der Urlaub sei dir auch gegönnt, liebe Hummel. ;)
Prima, dann warten wir mal ab und hoffen, dass das mit dem Wettbewerbsbereich bei Sims3 was wird... :lalala:

Ach super, da kommt man aus dem Urlaub wieder und stellt fest: Das Sims3-Wettbewerbs-Forum ist in Arbeit *freu*
Ich wollte die ganze Zeit schon fragen, ob und wann es eines geben wird :D

Juhu!! :lalala:

bis dahin können wir uns ja schon mal was ausdenken, wie wärs z.B mit einem Schloss-bau-Wettbewerb, dass schönste Schloss gewinnt!

Hallo,

wie sieht es inzwischen mit den Wettbewerben aus? Ich war gerade etwas enttäuscht, dass ich wieder kein WB-Forum entdecken kann. Irgendwie habe ich inzwischen mit einem gerechnet.

Inzwischen setzt die erste Gewöhnung mit Sims 3 ein und ich könnte WBs gut vertragen, um den Spielspaß hoch zu halten.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Wäre auch bei Wettbewerben evtl. mit dabei, immerhin habe ich mir schon mal für alle Fälle einen Blog angelegt. :ohoh: :D

*Bettel* Wann ist es denn soweit? Wird dran gearbeitet?
20090915-134806-69.gif

ich würd mich auch freuen auf Wettbewerbe und würde auch gerne teilnehmen, sobald es einen Thread dafür gibt. ich schätze wir müssen uns einfach noch gedulden... *tee schlürf* ^^

Würde auch gerne mal wissen was draus geworden ist und wanns endlich Wettbewerbe gibt.

Ich schließe mich an! :( Warte auch schon seit Wochen vergeblich, dass sich was tut.... :schnief:

Früher hab ich öfter bei den WB´s teilgenommen. Momentan spiel ich nur mehr mit Sims 3 und hab gar keine Lust mehr bei den WB´s von Sims 2 mitzumachen.

Ich würde mich auch sehr über Wettbewerbe mit Sims 3 freuen. Wie sieht es denn nun aus?

lg
*Teuflchen*

Mir gehts wie dir Teufelchen, ich geier schon total auf Sims 3 Wettbewerbe :D
Aber es tut sich wohl nichts. Keine ahnung wo das Problem liegt, so ein Unterforum einzurichten ist ne Sache von einer Minute, mit subtilen einstellungen vielleicht zwei Minuten. Wenns an Mods fehlt sind hier einige User die da sehr geeignet wären.

Ich habe da jetzt keine Ahnung von den Wettbewerben, aber ist es denn verboten, hier einen Thread mit nem Wettbewerb aufzumachen?
Weil sonst würde ich vorschlagen, nutzt halt erstmal dieses Unterforum, bis dann ein passendes aufgemacht wurde.

:hallo:

Ich habe da jetzt keine Ahnung von den Wettbewerben, aber ist es denn verboten, hier einen Thread mit nem Wettbewerb aufzumachen?
Weil sonst würde ich vorschlagen, nutzt halt erstmal dieses Unterforum, bis dann ein passendes aufgemacht wurde.

:hallo:
Nee, das kann man nicht so einfach machen - eben mal nen Wettbewerb ausrufen. :naja: Zumindest haben die Mods das bei Sims2 nicht akzeptiert. Wettbewerbe mussten zuvor erst eingereicht werden. Wenn der von den Mods genehmigt worden ist, dann konnte der eröffnet werden. Und das auch nach gewissen Regeln, damit das Ganze organisiert abläuft...

Bin mal gespannt wann sich in der Richtung endlich mal was tut hier im Sims3-Bereich. :ohoh:

hmm... ich werd auch schon langsam ungeduldig.. würd so gern mal wieder bei nem WB mitmachen :(

Wie wäre es, wenn wir schonmal Vorschläge für Wettbewerbe sammeln, damit es dann schnell gehen kann, wenn das Forum da ist? So kann man dann auch sehen für welche Art von Wettbewerben grundsätzlich Bedarf besteht und welche Bereiche man einführen könnte.

Niklas schrieb:
Sorry für die vielen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Wettbewerbsforum und auch den Smily-Wettbewerb am Wochenende starten zu können.

Es sollte ja eigentlich dieses Wochenende kommen. Also kann es nicht mehr so lange dauern.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten