Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....(Es ist NICHT die Pflanze auf dem Friedhof, denn das ist eine Blume des Lebens, was etwas völlig anderes ist)......
.
.... die ja im Original auch Flower of Death heißt, und dadurch keine Verwirrung hervorruft, wie die deutsche Bezeichnung.![]()
Auf irgendeinem Grundstück in der Nachbarschaft steht auch bereits eine voll entwickelte Pflanze des Lebens herum, die du ernten kannst. (Es ist NICHT die Pflanze auf dem Friedhof, denn das ist eine Blume des Lebens, was etwas völlig anderes ist).
Mich würde auch interessieren, wo die Pflanze des Lebens ist.
Hat das einer schon entdeckt?
Ich würde auch gerne Ambrosia kochen.
Übrigens, wie geht das mit dem Engelskuchen? Mir fehlt da laut Speil die "Flammfrucht" als Zutat, wo gibt es denn die?
LG die Alsterfee
und man braucht NICHT die Pflanze des Lebens SONDERN die Frucht des Lebens für Ambrosia und das Rezept kriegt man in der Bücherei
Falsch. Die Frucht des Lebens wird von der Pflanze des Lebens produziert. Daneben gibt es noch die Blume des Lebens, die aber etwas anderes ist.
Moment jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, da ich noch nie versucht habe Ambrosia herzustellen.
Ich spiele das Spiel auf Englisch und habe schon diverse Flowers of Death im Inventar von meinem Sim *eine hat ihm sogar schon das Leben gerettet bei einem Stromschlag*, ist jetzt die Flower of Death, dasselbe wie die Blume des Lebens, oder habe ich das eben total falsch verstanden?
... Schade, dass alle davon mindestens drei Kinder haben aber who cares...
Ich habe von MTS einen Fruithack, da kann man die Frucht im Supermarkt kaufen. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
http://www.modthesims.info/download.php?t=345607
BananaUhUh schrieb:Also ein bisschen leichter hätte es EA den Spielern, die nicht auf Hacks zurückgreifen wollen, schon machen können.
Ja, also ich spiele ja in Riverview und da habe ich bis jetzt nur normales Gemüse in den Gärten der Leute gefunden. Auf dem Friedhof steht eine Blume des Lebens, aber davon habe ich ja im Garten selber genug. Könnte ich einem Sim in Sunset Valley die Frucht ins Inventar geben und ihn nach Riverview ziehen lassen?
littletinabina; nun habe ich aber immer nach einem busch geschaut..kann es auch sein das die pflanze des lebens eine strauchpflanze is?! [/QUOTE schrieb:Die Pflanze des Lebens ist so ein kleiner Strauch wie z.b auch Tomaten- Käse- Steakpflanzen und so. Auch wenn sie wild irgendwo in der Nachbarschaft steht. Wo das ist, weiß ich nicht genau, weil ichs immer übers Samenfinden mittels Sammelhelfer mach, gib einfach mal hier im Forum in die Suche ein, meine das schon mal gelesen zu haben, wos is.
Finde ich nicht. Zumindest bei den Skills und Pflanzen bzw. der Zeit, die man dafür aufwenden muss, geht die Balance IMHO echt in Ordnung - bei normaler Lebenszeit muss man sich schon ein bisschen strecken, bei der nächstlängeren Stufe geht es schon beinahe nebenbei. Ich mag es nicht, wenn man alles hinterher geschmissen bekommt, so wie irgendwann bei Sims2.Also ein bisschen leichter hätte es EA den Spielern, die nicht auf Hacks zurückgreifen wollen, schon machen können.
ich hab dazu auch noch eine frage. wenn ich jetzt den sim das ambrosia geben soll, soll ich das mit zum wissenschaftsgebäude mitnehmen, wo der geist wiederbelebt wird oder kommt der dann irgendwie mit nach hause, wo der das essen kann? ich will nichts falsch machen, weil ich den sim gern wieder lebend haben möchte ^^
Ich hatte auch eine Geistin die ich wiederbeleben wollte. Kurz vorher kriegte ich diese Gelegenheit im Wissenschaftslabor. Da hatte es nicht geklappt mit der Wiederbelebung, aber die Geistin war danach spielbar und so konnte ihr jetziger Mann das Ambrosia kochen und es ihr hinstellen. Es passiert also nichts schlimmes.![]()
Hallo
Wo finde ich in Riverview den Fisch des Grauens ? Ich finde die Samen sind in Riverview leichter zu finden .
LG
Maya
Auch ich habe das Problem keinen Samen zu finden für die Pflanze des Lebens. Ich spiele mit meinem Sim in Riverview und habe auch schon etlich "Besonderssamen" gefunden- aber nie die Pflanze des Lebens.
In Mülltonnen kann ich nicht rumwühlen- bin nur ein Astronaut. Und die ganzen Samen, egal ob ich nun an abgelgenen Orten bin oder in der Nähe des wiss. Instituts, ich finde sie einfach nicht![]()
Weis jemand wo ich noch suchen kann..mitlweile suche ich seid 3 "Menschentagen"![]()