Downloads nicht im Launcher

bettylu

Member

hilfe!!!

wenn ich im store oder exchange was downloade erscheint es nicht mehr im launcher???
(was letztes mal noch so war - u von dort aus installierte ich es dann auch)

Schau wo die Downloads auf Deinem Pc sind und klicke sie mit Doppelklick an (gepackt sind sie ja normalerweise nicht im Exchange oder Store) dann müsste automatisch der Launcher aufgehen.

ja nur sie sind da nicht!!!!
nur die, die ich damals heruntergeladen habe, die hab ich eh bereits im spiel...aber jetzt geht es einfach nicht???

irgendwo auf Deinem Pc werden sie schon sein.... wenn ich mir dateien lade, sind die auch nicht automatisch im launcher, sondern in einem Ordner und von dort aus doppelklicke ich sie und dann geht automatzisch der launcher auf....
weißt du noch wie die datei hiess die du geladen hast? Such sie doch mal über die Suche im Pc.

Naja, man lädt ja nie Dateien runter und sucht sich dann einen Zielordner aus, wie es normalerweise bei anderen Dateien ist.
Habe das gleiche Probleme. Beim ersten Mal wurde die Downloads in den Launcher geladen. Heute funktioniert es nicht!

Es wird einem auch kein Dateiname angezeigt. Bei mir wird nur gefragt, ob ich den Zugriff auf den Launcher zulassen möchte oder nicht.

So, hab den Ordner nun gefunden, wo die Dateien hingeladen werden. Aber dort sind sie auch nicht vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt mal einen Probedl im Store gemacht und es hat geklappt....
viel. einfach morgen nochmal versuchen, möglicherweise hat die Seite grad ein Probl.

Ich hatte sie zum Beispiel eben im Launcher drin. Keine Ahnung wie, waren aber auch nicht richtig betitelt. Wollte sie dann installieren und es funtionierte nicht. Habe den Launcher geschlossen und geöffnet. Die Dateien waren wieder weg.

Wieder auf Download geklickt und es funktioniert nicht mehr!

Ich habe mir das Monkey-Hilfsprogramm installiert. Danach einige Klamotten (.package-Dateien) runtergeladen, entpackt und mit dem Monkey in den richtigen Ordner gebracht. Alles nach Plan.

Die Klamotten tauchen aber im Spiel und auch der Sims-Erstellung nicht auf. Im Launcher finde ich sie ebenfalls nicht. Wie bekomme ich denn die .package-Dateien ins Spiel????:confused:

Hallo bin neu hier.Wie bekomm ich die downloads in den launcher??habe das spiel erst seit 2 tagen...irgendwie kepier ich nix.. bitte hilft mir :-(

hilfe!!!

wenn ich im store oder exchange was downloade erscheint es nicht mehr im launcher???
(was letztes mal noch so war - u von dort aus installierte ich es dann auch)

Hallo,:hallo:
bei mir war es ganz genauso. Deshalb bin ich erstmal ins Forum, weil ich hier meistens Hilfe finde. Diesmal zwar nicht direkt, aber gerade habe ich es nochmal ausprobiert,(Sims 3 Verknüpfung auf dem Desktop angelickt - Lauchner öffnete sich, Exchange angekl. - Exchange besuchen - angekl. - Objekte zeigten sich....) "zum Spiel hinzufügen - und nun geht es wieder. Habe nichts anders gemacht als gestern, aber heute erscheinen die Objekte wieder im Launcher bei den Downloads und er installiert sie mir brav ins Spiel. Klar, Premiuminhalte natürlich nicht. Das schreibt er einem dann ja raus.
Habe mich gestern immer wieder an und abgemeldet, brachte aber leider nichts. Und nun, wie von Geisterhand geht es wieder.
Vielleicht muss man doch öfter 'mal versuchen.
Hilft nun nicht direkt weiter, aber vielleicht kann ich Mut machen: nicht aufgeben! Vielleicht geht es beim nächsten Mal.:lalala:Bei mir war es so!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten