littletinabina
Member
Ich muss blind oder blöd sein, aber bei mir wächst und gedeit dieser blöde geldbaum, aber abernten kann ich ihn nicht!!??
bitte helft mir, werde noch verrückt....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer schön düngen das Bäumchen
Kann man die Geldsäcke wieder einpflanzen,um neue Geldbäume zu züchten oder muß man immer die Samen finden?
gloomilicious schrieb:Ist wohl auch die einzige Pflanze, wo das Düngen wirklich Sinn macht - weil man die Ernte vom Geldbaum nicht wie bei den meisten anderen Pflanzen einfach gleich wieder einpflanzen kann. Bis der Geldbaum nämlich selbst Samen abwirft, dauert es seeehr lange.
super vicky
Kann man die Geldsäcke wieder einpflanzen,um neue Geldbäume zu züchten oder muß man immer die Samen finden?
Also ich denke mal, die muß man immer finden. Zumindest kann ich diese 'Geldbörsen' nur einlösen, und krieg dann Money!super vicky
Also ich denke mal, die muß man immer finden. Zumindest kann ich diese 'Geldbörsen' nur einlösen, und krieg dann Money!
Meine kleine Geldbaumplantage im Anhang.
Ich wollte sie nur mal ordnen, da ich die Übersicht leicht verloren habe mit den ganzen Bäumen, Sträuchern und Grünzeugs.Du solltest die Bäume weiter auseinanderstellen. So haben sie nicht genug Platz, Geldbaumsamen fallen zu lassen, wenn sie auf "perfekt" angekommen sind.
Du solltest die Bäume weiter auseinanderstellen. So haben sie nicht genug Platz, Geldbaumsamen fallen zu lassen, wenn sie auf "perfekt" angekommen sind.
lol, sogar ein Gartenzwerg ist dabei.
LG Vicky
ch werd gleich anfangen und nach dem geldbaum samen suchen......
ach wenn es geldbäume real gebe würde ich mir sofort eine riesige geldbaum-Plantage zulegen... *träum*
Sorry hab jetzt nicht alles durchgelesen.
Wo finde ich die Samen für den geldbaum? Meine simin hat Gartenlevel 10, aber noch kein Geldbaum Samen gefunden!