Hallo! Ich bin neu hier und sicher, dass dieses Thema hier öffters besprochen würde, aber ich finde es nichts darüber, deshalb öffne ich mein eigenes Thema und bitte euch um Hilfe.
Sims spiele ich schon lange....hab alles mögliche durch. Momentan spiele ich Sims 3 und habe meine Familie seit drei Generationen, gestern bekamm ich Zwillinge meine vierte Generation

Aber das ist nicht das Problem....
Mein Opa, der gerade versorben ist, bekamm irgendwann Multikultipflanzen (drei Stück). Sie sehen in meinen Rücksack, so nenne ich mein Persönliches Inventar wie Geschenke aus. Der war ein Sportler und erreichte leider nicht den höchstens Level wie seine anderen Familienmitglieder. Nach dem er verstarb bekamm diese Multikultipflanzen seine Schwiegermutter ( die lebt evig, da sie jeden Tag Frucht des Leben zu sich nimmt, außerdem besitzt sie Blumen des Lebens und der Tod gibt ihr immer wieder neue Chancen). Diese Dame ist eben Sportlerin, allerdings eine Sportlegende, die immer wieder sich weiter entwickelt. Sie erreichte soger in ihren Leben gartenarbeit eben mit dem Höchsten Level und arbeitet gerne in ihren Garten....
Zur meine Frage:
Was kann ich den mit diese Multikultipflanze machen? Ich kann sie weder irgendwo pflanzen, kombinieren, absetzen, jemand anderen schenken, verschieben in familien Inventar. Garnichts. wenn ich auf sie gehe steht Multikultipflanze und wenn ich auf sie klicke, erscheint keine weitere Option....
Bei Google habe ich soger gelesen, dass eine Spielerin hatte 50 Stück davon und sie ärgerte sich, weil sie sie nicht löschen konnte...
Bitte um Vorschläge....
LG, Vio