Sims Meine Lieblinge

Du hast echt tolle Sims! Ich weiß nicht welche mir am besten gefallen! Die sind alle so schön :) Ich mag die Küstenbilder und die Haare deiner Sims

LG Gracey

Puh, da bin ich ja erleichtert, dass euch die Bilder gefallen haben. Danke für die lieben Kommis.
Habe mich jetzt zur Abwechslung aber doch mal an einer neuen Simin versucht. Sie heißt Beth:
Hier im CAS.

rl7ksv3s.png

Und ingame:

ayumedh5.png

Ich hoffe, dass ich bald dazu komme,mal noch ein paar bessere Screens von ihr zu machen.​

Könnte passen. Sie sieht mit anderer Frisur aber bestimmt anders aus ^^ Ich mag ihre Haarfarbe und ihren Lippgloss. Schön dezent :)

LG Gracey

Da ich Beth/Sonya jetzt nicht mehr ernstnehmen kann hab ich mein Glück erneut versucht :lol:

Jessica

xilivop7.png

Ursprünglich ist sie die Tochter von meiner Simin Samentha und einem attraktiven Simherren von Laliza =) (Danke nochmal,dass du sie mir geschickt hast), allerdings habe ich noch ziemlich an ihr rumgewerckelt.

Und ihr Freund Sam:

s2ubl3vy.png

Irgendwie wirkte er mit den meiste Frisuren recht tuntig. Aber der Iro steht im ganz gut, naja nach meinem Empfinden jedenfalls %)

Und ingame:

fhwoc59i.png

kebe8d2m.png

Sam ziert sich noch ein bißchen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also deine Sims werden ja von mal zu mal schöner. Die willst du doch nicht wirklich alle für dich selbst behalten....oder. :cool:

Ich besiedel gerade eine neue Welt und da ist noch Platz. =) *mitdemZaunpfahlwinkt*
Ich würde mich wirlich sehr freuen, wenn man deine Sims irgendwo laden könnte. Und ich glaube ich bin da nicht alleine.

Liebe Grüße
Misato

Sooo *seufz* hab mich gestern dran versucht wenigstens Jessica nochmal zu rekonstruieren, bei den anderen Sims geht das leider nicht so ohne Weiteres...

lcqks4h3.png

Hab sie mal hochgeladen,falls noch Interesse besteht und für mich als Backup^^​

Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch das sie (fast) genauso wie vorher aussieht :) Der kopf ist jetzt vllt etwas kleiner, aber das ist nicht schlimm, sie sieht trotzdem immernoch sehr gut aus :)

Danke für eure lieben Worte und Meinungen. Beruhigt mich ja,wenn man fast keinen Unterschied sieht. Dann konnte ich ja wenigstens einen Sim retten^^
Hab gestern noch eine andere Simin gebaut, mich überzeugt sie ehrlich gesagt nicht und ich wollte sie eigetlich wieder löschen, aber Laliza gefiel sie und sie war gegen die Mülltonne^^ Also hier meine neue Stadtbewohnerin Alexa:

he52et4w.png

vcpbumgl.png

weira7kv.png

t9lz22t3.png

Zuletzt bearbeitet:
Bitte auf keinen Fall in die Mülltonne,die arme Alexa;was wäre das für ein Frevel! Sie ist so aussergewöhnlich und flippig,die schönen Haare, das hübsche Augenmake-Up und dazu die allerliebsten Sommersprossen und ihr Outfit ist perfekt !

Danke für den super lieben Kommi Nehalennia :) Spätestens der hätte mich dann wohl überzeugt, sie nicht zu verbannen xD Ich find halt ihr Gesicht im Grunde irgenwie so 08-15. Klar die Haare lenke davon ab, aber ich weiß auch nicht ^^

Hey!
Deine Sims gefallen mir total gut! :D
Ich finde, diese schmalen Gesichter und die meist hellen Augen haben was Außergewöhnliches. :D

LG,
Yalea :hallo:

Danke für den super lieben Kommi Nehalennia :) Spätestens der hätte mich dann wohl überzeugt, sie nicht zu verbannen xD Ich find halt ihr Gesicht im Grunde irgenwie so 08-15. Klar die Haare lenke davon ab, aber ich weiß auch nicht ^^
0815 ?! wenn,ich mir da das 2. Bild betrachte, denk ich das keineswegs.:lol:

Sie ist ein ganz aussergewöhnlicher Typ,vorallem ihre Haarfarbe ist sehr schön,mir gefält ja ,dass sie fast meinen Namen trägt( ich heisse Marie-Luise),ich würde ja gerne so gut ausehen.:D

Ich mag so schwarze Haare mit Blauschimmer im echten Leben total gern, aber bin leider selber zu blass dafür,also müssen die Sims herhalten :D Ist ja witzig mit dem Namen :D

Danke fürs Lob Liz. Krieg ich nen Keks? :D

Mari-Lu gefällt mir totaal! :D
Ich bin offizieller Fan von ihrer Haarfarbe und Frisur!
Supeeeer!
Ich freu mich schon auf mehr von deinen Sims!

LG,

Awww, freut mich,dass sie dir gefällt :)

Vor ein paar Tagen hatte ich irgendwie Lust mal in die Klischeekiste zu greifen. Scheinbar lagen die Vorurteile gegenüber Blondinen ganzen oben in der Kiste xD

8g5d2k6c.png

Ich hätte den Blick gerne noch etwas "dümmlicher" gehabt,aber habs nicht besser hinbekommen leider ^^

Heute entstand dann noch Nathaniel... Irgendwie sind die männlichen Sims bei mir zu 90% schwarzhaarig ist mir mal aufgefallen :rolleyes: Es ist wohl echt schwer persönliche Vorlieben da mal nicht einzubringen xD

q9em979j.png

y2p2vcby.png

Ach nein, das typische naive dümmliche Blondchen,gut getroffen, die Frisur passt ja auch haargenau;Da fällt mir auch sofort der Begriff Baby Doll ein.Nathaniel sieht fantastisch gut aus,wäre er echt , müsste man sich augenblicklich in ihn verlieben.:love:Obwohl mir die Haarfarbe immer ganz egal ist.

Hach ja, ich glaube auch, er würde mir in echt gefallen^^
Meine Freunde waren bisher auch meist nicht schwarz-haarig, wie es immer so ist xD Stimmt ja meist nicht mit dem "Traumtyp" überein,den man hat. Also im grunde bin ich da auch offen, aber meine Sims belegen wohl doch das Gegenteil xD

Haha! Diese "dümmliche" Blondine is ja geil! :D
Gefällt mir total gut, aber ich find sie auch irgendwie niedlich und übel aussehen tut sie auch nicht, aber gut getroffen!
Nathaniel sieht ja auch mega aus! Immer schwarzhaarig? Tja, das ist bei mir auch so und zwar immer! :D
Das Vorher- Nachher von Emi ist auch wieder super geworden! :D

LG,

Danke für den lieben Kommi Yalea :)
Wie gut, dass ich nicht allein bin mit dem Schwarzhaarfable xD
Bin auch ganz froh,dass Emi wieder einigermaßen so geworden ist. Irgendwie hat sie mir gefehlt in meiner kleinen Sims-Stadt xD

deine sims gefallen mir sehr! Ich finde du hast "das naive blondchen" wirklich gut getroffen :) ich finde sie sieht auch etwas tollpatschig aus :D und nathaniel ist eirklich super geworden :up: Wenn ich ehrlich bin haben auch alle meine simmänner dunkelbraune - schwarze haare *gg* Und emi hast du auch richtig gut nacherstellt :) Weiter so!

Vielen lieben Dank für den super lieben Kommi Squeakii =)
Ich versuch's auch gleich mal mit dem "Weiter so!" :D Auch wenn ich euch ganz schön zuschütte mit Sims im moment. Hoffe, ihr habt noch nicht genug ^^ Im moment bastle ich an einer kleinen Stadt und die brauch eben jede Menge Bewohner :rolleyes:

Erstmal hab ich noch 2 Screens von Alexa und ihrem neuen Freund =)
(Der Freund ist ein DL,gibt's hier.)

57vembdq.png

fj8o972r.png

Uuuund ich hab mich mal an einem dunkelbloden Herren versucht, um die Quote ein bißchen zu verbessern :lol: Viel Spaß mit Cody:

q4tffqj7.png

Hier mit seiner heißgeliebten Freundin (ebenfalls ein DL von hier).

m33lh258.png

qblk47e5.png

So zum Schluss noch zwei Outtakes^^

38ftrumx.png

Irgendwie schaut er schon leicht wahnhaft. ^^

bm6lepmo.png

Hört ihr ihn seufzen:"Oh nein Schatz, nicht schon wieder Schuhe kaufen!"?​

Zuletzt bearbeitet:
@Pumkin Das Bild von Joy hat echt Ähnlichkeit mit meinem Blondie, ist ja witzig :lol: Auch wenn ich die Serie gar nicht kenne. Hoffe, das ist keine Wissenslücke xD

@BimBamBella Schön, dass du Emi auch magst. Sie ist echt mein Liebling. Keine ahnung, woran es liegt^^

Hihi :lol:
Die Outtakes von den beiden zum Schluss sind echt sooo typisch Sims!!
Schöne Sims- Fortsetzung, Alexa und ihr neuer Freund sind auch nicht schlecht :D
Leticia ist auch ziemlich hübsch!

LG,

Den Freund von Alexa find ich so gut aussehend und Cody gefällt mir auch sehr gut.Seine Freundin hat einen wahnsinnig schönen Haarschnitt und ein bildhübsches Gesicht.

Uuuuh, wow! Nat ist aber n wiiiirklich schmackhafter Sim ^^ Und Du klagst immer, Du könntest keine Männer *slaps you with a fish* Ich find ihn suuuuuuuuuuper!

Dass Du es doch noch geschafft hast Emi wieder hinzukriegen freut mich echt für Dich! Du hast sie so lange vermisst und nun endlich wieder, schööön! Und ich kann mich allen hier nur anschließen, sie ist echt super geworden! Ich konnte wirklich keinen Unterschied zu vorher feststellen und Du weißt ich bin kritisch xD

Dein blondes Doofchen kannte ich ja schon :lol: sie ist echt herrlich :up: Der Vergleich von Pumpkin ist zu schreien, wie cool!

Das letzte Outtake Bild von Cody ist ja mal wirklich cool geowrden, was macht er da?? Ich find die Pose voll toll, ich will auch xD

:hallo:

Komm mir nicht mit dem Fisch Fräulein ^^
Hm und dass du kritisch bist.. ich weiß nicht... xD Bei meinen Sims vllt manchmal zu wenig *g
Öhm auf dem letzten Bild ist Cody grad am Fange spielen ^^

ach, nichtmehr trauen ist doch quatsch! ich freu mich voll, wenn hier mal was los ist und ich könnt mir vorstellen, dass das einigen anderen auch so geht ;)

ich find candra totaaaal toll! jaja, soviel zum thema kritisch xD naja, wenn mir sims nunmal einfach gefallen kann ich nichts machen ^^

den mit dem fangenspielen merk ich mir und muss ich unbedingt ausprobieren, tihi, sieht echt zu cool aus!

lg, liz :hallo:

p.s.: *fischwegsteck*

candra ist wirklich super geworden! :love: Ich maf ihre augenfarbe und ihr augen make-up, ist mal was anderes :) Weiter so:up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten