Mysterious Gallery: rätselhafte sims.

Kommentarbeantwortungen.

•SimsFreak89: Es kann ruhig so bleiben. Ich finde es richtig toll von dir, dass du mir immer
einen Kommentar zu meinen Bildern schreibst!!! Weiß du was, ich hab dich lieb egal ob du
die erste oder die letzte bist. Ps: Wir sollten mehr schreiben.
•Zade: Willkommen in meiner Gallery. Danke für dein Kommentar. Oh, Fynn gefällt dir auch,

ich glaube ich werde mal wieder einige Bilder von Fynn erstellen.
•Shona: Also ich wollte den Namen noch nicht verraten, da ich bald eine FS starte und sie ist

halt so eine Geheimnissvolle Person. Na ja aber ich werde den Namen verraten, sobald man
mehr von ihr sieht^^
•laliza84: Dankeschön laliza84, ich gebe mir auch relativ viel mühe und auch dir ein

herzliches Willkommen in der mysterious. gallery.
•Sweet666: Hey Sweety, Willkommen in der m.gallery. Ersteinmal danke für das Lob. Ich finde

es gut, dass du auch schreibst was dir nicht so gefällt. Dürfte ich wisse warum dir das letzte
Bild von Cold Winter nicht gefällt? Ist es das Blut oder das Ausdruckslose Gesicht des
Simin?
•Ida.: Ganz ehrlich, ich verstehe dich. Du hast irgendwie total schwierigkeiten dich

auszudrücken. "oh mein gott" kann alles bedeuten, es kann positiv sein oder negativ,
da wir hier im Forum sind und schreiben und nicht sprechen weiß ich nicht was du damit

meinst. Beim Schreiben gibt es sehr viele missverständnis, deshalb sollte man Ausführlich
schreiben und mit Satzzeichen arbeiten. Ich verstehe nicht warum meine Bilder etwas mit

meiner Körperlichen Entwicklung zutun haben soll. Ich mag kritik aber deine Kritik ist keine
Kritik, es ist einfach nur lächerlich. Es ist einfach nur "oh mein gott..." und glaub mir, ich bin

älter als du, ja sogar in der Reife. Wieso zeigst du nicht dein Alter? Es würde mich sehr
interessieren, wie alt du bist.
•Saitek: Dankeschöön. Man muss mir ja nicht in den A.... kriechen. Ich mag Kritik so kann

man sich verbessern. Jedoch sollte man drauf achten, wie man kritisiert. Ein "Oh mein
gott..." oder "Oh mein gott wie häßlich" bringt einen nicht weiter. Es ist sehr pupertierend.
Ida.: Alta..Ey. Alta. Wenn du meine Bilder nicht magst, dann geh doch, Alta. Ich bin nur gerade

auf dein Niveau runter geganngen.
So ich will mich nicht streiten...Wer meine Bilder nicht mag soll mir bitte eine gute Kritik

geben, damit ich mich verbessern kann bzw. etwas verändern kann. Dankeschööön.
lg, soraaa
PS. Habe ich gesagt, dass ich jetzt Bilder für erwachsene mache und ein auf erwachsene
Tante tue nur weil ich seit knapp 2 Wochen 18 bin. NEIIIIN. Mit Sims 2 lebe ich meine Fantasie
aus...
PSS: Ida. Hört auf zu spammen.

•SimsFreak89: Es kann ruhig so bleiben. Ich finde es richtig toll von dir, dass du mir immer
einen Kommentar zu meinen Bildern schreibst!!! Weiß du was, ich hab dich lieb egal ob du
die erste oder die letzte bist. Ps: Wir sollten mehr schreiben.

Mache ich doch gerne :)
Och das ist ja lieb... Ich mag Dich auch^^
Ja, wir sollten wirklich mehr schreiben. Na dann: Auf Auf!! ;)

Wieso schreibst du jetzt Nivea?! Ich meine nicht die Creme aber sicherlich kennst du
das Wort Niveau nicht oder weißt gar nicht wie es geschrieben wird. Naja ich lass mich nicht
provozieren. "Der klügere gibt nach" und "Dein Neid macht diesen Thread nur schöner!"

liebe grüße, Soraaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Deine Bilder sind echt toll,ich mag deine Sims ^__^ Das mit dem bearbeiten kannst du echt,Fynn ist echt niedlich,von deinem letzten Sim sieht man ja nicht viel,aber ich mag die Art wie du sie präsentierst :]
Bei Ida muss man nicht viel analüsieren xD Die verarscht euch v.v merkt man daran dass sie in anderen beiträgen auch total normal schreibt o.o' Wenns ihr spaß macht..
Ich würde also vorschlagen ihr geht nicht drauf ein und hört mal auf den Thread hier vollzuspämen,dazu tragt ihr nämlich teilweise auch bei :}

Freu mich schon auf weitere Bilder von dir,wäre aber schön auch mal das gesicht der Sims genauer zu sehen,so als Extra-Bild zu deinen Arts.
Liebe Grüße :]

Ida ist haltn nur ne harte atzenschwester xD ey. man. yo.
ne jetzt mal ernst ich finds iwie einfach beeindruckend dass echt soviele leute auf idas kommentos eingehen aber keiner sich mehr auf das thema konzentriert oô
es regen sich alle über ihre kommis auf aber dass sies vielleicht nicht [immer] ganz so ernst meint, kapiert iwie keiner xD [oder will keiner kapieren]
ka iwie find ichs amüsant dass da gleich voll des 'battle' ausbricht.

also nochmal an die thread erstellerin,deren name mir jetzt iwie entfallen ist xD:
mein kommentar zu deinen sims war iwie nich sonderlich ausreichend.
also nochmal richtig:
der blonde ist anders zuckersüß
ich mag ihn
und die haare hab ich auch xD
auch wenn seine gesichtszüge,meiner meinung nach nicht sonderlich ausergewöhnlich sind.
aber durch die posen und die bearbeitung sieht er ganz interessant aus.

und das in den allerwertesten kriechen war nich auf dich bezogen. mir fällt das nur total oft in diesem forum auf,dass manche einfach nur loben damit se selbst tolle kommentare zurückbekommen. und wenn man ehrlich ist,oft wird hier nicht wirklich kritisiert.
darum fand ich idas kommi iwie ... unerwartet und amüsant. ^.^
[ja ich weiß für dich is es nicht lustig,glaub wenn ich du wär und mir würd jemand sowas schreiben, würd ich zu Hulk mutieren oô]

Ich habe die Beiträge von Ida alle gelöscht.

Funny

kommentarbeantwortungen.

•lala: Ich weiß es nicht aber es ist schön, dass du dich hierhin verirrt hast.
Willkommen in meiner
logok01.jpg
.
Danke für dein Lob. Es freut mich, dass
dir meine Bilder gefallen. Supi :)
•Möhrenmuffin: Danke für den Rat ich werde versuchen
bei den nächsten Update mehr vom Gesicht zu zeigen oder einfach
ein extra Bild zu erstellen, wo man den Sim besser sieht!
Wünsche dir auch ein herzliches Willkommen in der
logok01.jpg

•Dark_Lady & Funny: Dankeschön!

lg, Soraaa :]​

So ich melde mich mit neuen Bildern zurück.
Gestern Abend habe ich Frema aus langeweile erstellt,
ich bin froh, dass ich sie erstellt habe. Ich mag sie.=)
Wie immer sind Lob und Kritik erwünscht!

oh.jpg

frema
14.jpg

in
17.jpg

the
18b.jpg

s
15.jpg

k
16.jpg

y
.

Zuletzt bearbeitet:
Hey :hallo:
Die Bilder die du da gemacht hast gefallen mir echt gut.
Die Schnee-Idee ist klasse und auch toll umgesetzt.
Das Gesicht von Frema sagt mir aber nicht so zu.
Ich denke aber, das ist persönlicher Geschmack.
Cooler Name übrigens ;)

Wow, die Bilder von Frema sind ja mal genial! :eek:
Sehr gute Idee! :D ^○^

Wobei ich SimsFreak aber Recht geben muss,
sie sieht sehr jungenhaft aus, ich finde aber,
dass das nur bei den letzten beiden Bildern
der Fall ist. ^^ Naja. Ist ja nicht unbedingt schlecht! :)

kommentarbeantwortungen.

•SimsFreak89: Ja, ich gebe dir Recht, Frema hat wirklich ein jugenhaftes Gesicht.
Dies ist mir während des erstellen auch aufgefallen. Durch die kurzen Haare bzw. den jungen Haarschnitt wird
das jungenhafte Gesicht stark betont. Danke für dein Lob und die Kritik.
•Schnuffelbaer: Bestimmt ist dir das Gesicht von Frema zu jungenhaft, oder? Ja, das stimmt.
Es ist wirklich Geschmacksache. Heey. Woher weiß du, dass es auf dem zweiten Bild Schnee ist?
Ja den Namen mag ich auch gerne.
•Shona: Ja stimmt, auf den letzten beiden Bildern finde ich auch, dass sie sehr männlich
ausschaut aber ich mag es. Also wie du gesagt hast, es ist ja nicht unbedingt schlecht^^
•~schoko~: Es ist schön, dass dir Grema gefällt. Freut mich :}

danke für euere schnellen Rückmeldungen. lg, soraaa

Zuletzt bearbeitet:
Wow, du hast hier wunderhübsche Sims mit einer wunderbaren Bildbearbeitung, da habe ich gar nichts zu meckern. Besonders die Bilder von Frema gefallen mir richtig gut, Kompliment! :up:

Von den Sims selbst gefällt mir Silia am Besten. Sie hat ein ganz außergewöhnliches, aber wunderhübsches Gesicht. Echt, sie ist ganz große Klasse! Falls du sie iiiiiirgendwann mal zum Download bereitstellen solltest, würde sie sofort in mein Spiel einziehen :D

Mach weiter so!

LG Kuona

Jetzt kommt endlich mein Kommi.. hab doch gesagt ich schreib eins. =)
confusion. ist so toll :eek: Ich mag das Bild irgendwie total gerne..
Fremas Bilder sind richtig schön. Freama ist auch hübsch, so wie die anderen sagen sieht sie sehr jungenhaft aus aber es steht ihr total!
Silia erinnert mich an jemanden, ich weiß nur nicht an wen. :naja: >.<
Ich mag das 2. Bild von ihr.

Huhu Soraaa :hallo:
Silia hat einen hübschen Namen *notier* Aber hier gehts ja nicht darum ;)
An sich ist sie eine hübsche Simin, nur ihr Unterkiefer ist mir etwas zu weit nach vorn Oo
Ihre Haare sind klasse. Auch das Outfit ist gut gewählt. Wirkt alles recht verspielt/romantisch.
Die Bilder sind wunderschön. Super bearbeitet :up: :)

LG,
Steffi

kommentarbeantwortungen.

•Satori: Dankefür dein Kommentar. Es freut mich, dass dir
Silia gut gefällt. Mit der Umgebung habe ich mir mühe gegeben.
Ich liebe Wälder. Wohn ja selber im Wald. Nein,
war nur ein kleiner Scherz :). Woher ich die Haare habe
weiß ich gerade nicht mehr aber ich werde es raus finden.
Sobald ich wieder im Spiel bin suche ich nach den Haaren und schau woher ich die her hab.
•Zade: Ja, ich muss sagen, dass mir ihr Mund auch nicht
so wirklich gefällt. Er ist ein bisschen zu Süß bzw. zu grinsen mäßig.
Willkommen in der
logok01.jpg

•Kuona: Hey du. Ein herzliches Wilkommen in meiner
logok01.jpg
.
Super, dass dir meine Sims gefallen. Yuhuuu^^. Dankeschön.
Ich gib mir mühe, dass die Bilder gut aussehen. Oh, Silia hat es
dir ja wirklich angetan. Saß an ihr eine ganze Stunde. Irgendwann
habe ich einfach aufgehört an ihr weiter zu Basteln. Hatte keine Lust mehr. Ich werde versuchen
meine Sims bald zum Downloaden anzubieten, natürlich wird dann Silia als erste Angeboten :)
Danke für dein Lob, werde natürlich so weiter machen, vielleicht sogar besser.
•Emilia: Du musst doch kein Kommentar schreiben, dennoch möchte ich mich bei dir bedanken.
DANKESCHÖN. Confusion... hat echt viele Fans. Werde vielleicht wieder mit der Simslady von
Confusion neue Bilder erstellen. Macht richtig spaß mit ihr Bilder
zu knipsen. Die Bilder von Frema sind zur Zeit meine Lieblingsbilder. Ich finde auch,
dass das jungenhafte zu Frema passt. Echt, Silia erinnert dich an jemanden?! Cool. Schade, dass
es dir nicht mehr einfällt. Ahja, dir auch ein herzliches Willkommen
in meiner
logok01.jpg
.
•SimsFreak89: Habe ich dir gesagt, dass ich dein Avatar echt schön finde?
Es ist eine Inspiration für mich neue Bilder zu knipsen,
hab auch schon eine Idee. Dankeschööön. Den Namen Silia
habe ich von meiner Freundin, so hat sie sich früher immer in
ICQ genannt. Das mit dem Unterkiefer ist mir nicht aufgefallen. Hab die breite vom Unterkiefer
verändert. Ich wollte, dass SIlia eine ovale Gesichtform bekommen. Ist mir aber nicht wirklich gelungen. :(

So ihr lieben die nächsten Updates werden eher eine dunkele und mysteriöse Atmosphäre haben...
Lasst Euch überraschen...

in liebe eure soraaa.​

Zuletzt bearbeitet:
hey soraaa

ich hab mir gerade deine bilder angesehen und finde wirklich alle bezaubernd. die sims sind echt hübsch und alles ist super bearbeitet.
am besten gefällt mir cold winter, das ist schön traurig und hat was horrormäßiges ;)
und natürlich fynn... raaawrrr...
welches mädchen wird da nicht schwach...?
sehr schön, mach weiter so

liebe grüße

Huch, da hätte ich doch fast ne Simin von dir übersehen ... Schande über mein Haupt.

Silia ist dir gut gelungen, obwohl mich irgendetwas an ihr stört - ich kann dir leider nicht so wirklich genau sagen, was.
Die Bilder sind aber sehr schön geworden.
Besonders das dritte gefällt mir gut.

hab ja länger nix mehr geschrieben... sorry :ohoh:

•Sweet666: Hey Sweety, Willkommen in der m.gallery. Ersteinmal danke für das Lob. Ich finde
es gut, dass du auch schreibst was dir nicht so gefällt. Dürfte ich wisse warum dir das letzte

Bild von Cold Winter nicht gefällt? Ist es das Blut oder das Ausdruckslose Gesicht des
Simin?

hm ich finde, das das letzte Bild, das ja doch irgendwie "shocking" ist, ein bisschen diese stille, beklemmende Atmosphäre der ersten beiden Bilder kaputt macht, vielleicht auch Absicht?

naja zu Frema: (da hat alexa also den Namen her...) Sie ist echt toll :eek:
ihr Stil ist echt cool und die kurzen Haare stehen ihr voll. Die Bilder sind sehr schön, so leicht und fluffig. Man fühlt sich davon irgendwie eingelullt, als ob man selber auf einer Wolke sitzt :lol:

Silia find ich auch sehr hübsch, ich mag so Natur-Sims sehr gerne. Die Bilder sind immer so schön.

Kommentarbeantwortung.

•SimsFreak89: Nicht nur um neue Sims zu basten sonder auch eine schöne Inspiration für meine
kommende Sims 2 Fotostory =).
•lala: Leider weiß ich gerade nicht woher ich die Brille habe, werde sobald ich wieder zum
Spielen komme mal nachschauen.
•Florine: Das Lied habe ich mir, danke Youtube, gerade angehört. Es passt wirklich
sehr gut zu meinen Bildern. Ja ich habe zu viele Ideen, bei manchen weiß ich gar nicht
wie ich es in Sims 2 umsetzten soll aber ich gebe mein bestes. Dankeschön. Danke für
dein tollen Lob. PS: Wünsche dir ein WILLKOMMEN in meiner in
logok01.jpg
.

•myrose: Willkommen in der
logok01.jpg
. Ich mag Cold Winter auch gerne, wie du gesagt hast

es hat etwas trauriges und horrormäßiges. Freut mich, dass dir Fynn gefällt, du wirst
ihn bald öfters zu sicht kriegen. Danke für dein Lob.
•Schnuffelbaer: Ah macht doch nichts, dass du meine Simin fast übersehen hast.
Bin froh, dass du dich doch irgendwie hier her verirrt hast. Yuhuu. Vielleicht sind
es die Lippen von Silia die dir nicht gefallen, denn och freut es mich, dass du das dritte
Bildchen gut findest.
•Sweet666: Ja es ist mit Absicht gewesen ich wollte, dass das dritte Bild die Atmosphäre
und das Gesehniss zerstört, welches mir auf einer Art und Weise gelungen ist. Zu Cold Winter
wird es noch eine Fortsetzung geben, denn das ist noch nicht das Ende.
Der Name Frema ist aus Ghana. Es ist eher ein zweit Name aber ich fand ihn
einfach toll. Super, dass dir Frema so gut gefällt. Yuhu, dass freut mich echt. Ja ich mag auch
sehr gerne Natur-Sims besonderes Sims-Elfen-Natur Bilder :D. Ahja, es ist doch kein Problem,
dass du dich erst jetzt meldest. Bei mir besteht kein Kommizwang.

Danke für eure lieben Kommentare.
Werde jetzt eine lange Zeit nicht mehr online kommen.

lg, Sora.

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich muss jetzt diesen Typen posten.
Wer er ist, was er ist und wie er heißt werdet ihr in meiner kommenden Sims 2 Fotostory erfahren.
An Satori: pssssst^^

oh.jpg

stranger.

24.jpg
26b.jpg
27.jpg

23.jpg

24.jpg
26b.jpg
27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also er sieht in jedem Fall gut aus.
Auch das Art gefällt mir gut.
Allerdings stechen seine Lippen ein bissel zu dolle hervor. Ich finde das etwas unpassend und hätte ein dezentere Farbe gewählt.

Ansonsten aber echt top! :hallo:

Er sieht ganz gut aus. :) Er erinnert mich irgendwie an
Tragic Clown, weiß auch nicht warum. :ohoh: Er hat sehr
weibliche Gesichtszüge. xD Was ja nicht unbedingt schlecht ist.
Haha, Frema männliche, Stranger (seltsamer Name :D, wobei ich mir
sicher bin, dass er nicht so heißt) eher weibliche. :lol: bin mir
aber sicher, alles ist gewollt so wie es ist. ^-^

kommentarbeantwortungen.

•Schnuffelbaer: Danke für dein Kommentar. Eigentlich ist die Lippenfarbe so
gewollt. Hab aber das Bid für dich geändert. Ich hoffe, dass es dir nun
besser gefällt.

•Shona: Ist tragic Clown aus Sims 3? Leider habe ich es bisher noch
nicht gespielt . Ich gebe dir Recht, dass ER leichte weibliche Gesichtszüge
hat, welche zu ihm passen. Nein, Nein. Er heißt nicht stranger. Der Title
heißt einfach nur stranger. Stranger bedeutet auf deutsch Fremder.

danke für die Kommentare.
lg, Soraaa

WOW, ich kann ncih glaube, dass ich hier noch keinen Kommi geschrieben hab xD
Ich bin von deinen Sims hin und weg! O.O Sehr geil!

kommentarbeantwortungen.

•Florine: Hey du.
Na wie geht es dir? Ich muss mal bei deiner neuen FS vorbeischaun.
Ich denke, dass du am Wochenende ein Kommentar von mir erhälst :P. Ja ich liebe die Augen Farbe von meinem Sim-Mann auch.
Die sind echt klasse. So schön blau. Wie du schon gesagt hast, man versinkt förmlich darin. Ich musste Bokehs erstmal googlen.
Wusste gar nicht da diese Punke einen Namen haben. Haha. Dank dir weiß ich es jetzt. Dankeschön.
Yepp von Soraaa wird es demnächst hier im Forum auch eine FS geben. :scream: Danke für dein Kommi.
•JoRiggatoni: Hey Jo. Es ist schön, dass du dich hier in meine Gallery verirrt hast. Es freut mich, dass dir meine Sims gefallen.
•Ysabella: Danke für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir meine Gallery gefällt. Ich finde das erste Bild auch am besten.

lg,soraaa

Stranger sieht toll aus! Seine Gesichtszüge und
Augenfarbe sind sehr schön geworden!!
Die Bearbeitung ist auch total toll geworden :eek:
Die dunklen Farben passen richtig gut zum Sim-Mann!
Lg, Zadee

So nun präsentiere ich euch mein neustes Werk:
Im Kerzenschein I
Viel Spaß beim Schauen.
oh.jpg

Im Kerzenschein I

028Celina.jpg

Ist dies meine letzte Nacht mit Adolo? Wird er mich, wie die anderen Frauen, umbringen?

029Celina.jpg

Er ist ein psychisch kranker Mörder. Aber auch wenn ich das weiß, kann ich trotzdem nichts gegen meine Gefühle tun.

030Celina.jpg

»Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit ....«, sprach ich leise in sein Ohr.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind wieder mal sehr schön geworden!
Ich mag seine Maske zwar nicht, aber ich denke, du hast es mit gutem Grund so ausgewählt, oder?
Ich finde das erste Bild irgendwie besonders toll, auch wenn ich nicht so genau weiß, warum.
In jedem Fall klasse gemacht!

Deine Bilder sind echt großartig! ._. *sich verneig*
Man merkt, wie viel Gefühl du da teilweise echt reinbringst, einfach umwerfend. Am besten gefällt mir ''Cold Winter'', das ist so melancholisch.. Ich liebe Melancholisches. ^__^
Ich werd dich/diesen thread auf jeden Fall beobachten ;)

Sou!
Deine Beta-Leserin gibt jetzt auch noch ihren Senf dazu ab. =)

Das erste Bild kannte ich ja schon
und wie schon gesagt, sie sieht echt toll aus. :)

Und zu dem netten Herrn *ggg*.
Ist auch echt gut getroffen.
Aber irgendwie mag mir das "Make-up" auch nicht so gefallen. :argh:

Ich hätt was dunkleres genommen.
Aber egal ... ist Geschmackssache.

Und alles in allem ist es doch echt gut geworden. :scream:

:hallo:

Satooo ;)

Edit: Yeah! Seite 3. :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück