@Teelicht: Ich hatte einen verbugten Sim. Konnte mit dem nichts mehr machen, weil er alle Aktionen sofort abgebrochen hat. Hab ihn dann also samt Grundstück kopiert und in eine neue Nachbarschaft ziehen lassen, um zumindest den Bug loszuwerden. Hat auch geklappt.
Die Bilder waren zuerst noch alle da, nach einem Neustart war aber bei einem Großteil der Bilder nur noch dieses blöde Fragezeichen drauf. Hab die Bilder dann alle gelöscht.
Bin dann in meine erste verbugte Nachbarschaft gegangen. Hab dort alle Bilder frisch ins Inventar meines dortigen verbugten Klonsims getan. Sprich auch die Bilder, die er bereits im Inventar hatte, hatte ich zuerst nochmal auf eine Wand gehängt und dann wieder ins Inventar verschoben.
Hab dann gespeichert, bin unter Stadt bearbeiten gegangen. Hab sicherheitshalber das Grundstück und dann den alten verbugten Sim selbst kopiert.
Den kopierten Klonsim mit seinem Inventar, hab ich dann in meine aktuelle Nachbarschaft unter Stadt bearbeiten zu meinem aktuellen nicht mehr verbugten Klon-Sim ziehen lassen. Hatte dann also 2 Klone auf dem Grundstück. Hab den einen Sim ausgeraubt, sprich alle Bilder aus seinem Inventar genommen und aufgehängt. Hab dann gespeichert und das Spiel anschließend neu gestartet um mich zu vergewissern, dass die Bilder auch dann noch da sind. Waren sie. Hab dann den 2. ausgeraubten Klonsim rausgeschmissen und unter Stadt bearbeiten gelöscht.
Nebentipp: Auch das gesamte Familieninventar hat sich dadurch verdoppelt. Sprich: Kühlschrankinhalt, da ich den Kühlschrank noch schnell eingepackt hatte, wie Ambrosia. Sowie Teleporter, Essensreplikator und diese Zusatzbelohnungen, die ich dort reingegeben hatte. Auch Steine, mysteriöse Gartenzwerge etc. Also alles was im Familieninventar war, wurde meinem neuen Familieninventar angerechnet. (Auch das Geld hat sich natürlich somit verdoppelt

)
Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt.
Liebe Grüße