Seerosen saufen ab

Edwood

Newcomer
Hi,

ich hab in meinem Teich 2 Seerosen platziert. Blöderweise gehen Diese nach einer unbestimmten Zeit immer wieder unter. Sie sind dann einige Meter unterhalb der Wasseroberfläche und ich muss dann immer wieder in den Baumodus wechseln und sie einmal mit dem Handtool packen, damit sie wieder über Wasser sind. Und das nervt.:naja: Weiß irgendwer woran das liegen könnte?

Grüße, Edwood

Mmh, hast du vielleicht cheats beim dekorieren an? Also z.B. mit moveobjects on die Seerosen auf das Wasser gepackt? Wenn ja, könnte es ja sein das die Rosen genau an einem Punkt liegen wo sie ohne Cheat nicht liegen sollten (also d.h. nicht platzierbar wären). Wenn nein, tja... ^^; Weiß ich leider auch nicht, sorry.

Also, bei mir rutschten sie auch runter (ich hatte beim einsetzen allerdings mit "Moveobjects" gearbeitet). Wie auch immer, du bekommst das ganz einfach geregelt, indem du sie mit der Hand greifst und noch einmal auf diese Stelle setzt. Dann können sie auch schwimmen. Es kann auch sein, dass sie dann nicht mehr dort hin zu setzen gehen, weil zu wenig Platz vorhanden ist, also eine andere Stelle suchen. So jedenfalls wars bei mir!

:cool:

Was ??? ich hab die ganze Zeit nach Seerosen gesucht? Und weiß nicht wo es die gibt??? :-0 bitte um Aufklährung :-) DAnke

dankeee :-) werd ich gleich mal das wochenende schaun :-)

In der Natur passen sich die Seerosen dem Wasserstand an, da in Sims 3 aber das Wasser immer gleich ist, kann das nur ein Bug sein, oder das Fragment eines Programmes, was sie nie eingebaut haben. Vielleicht sollten die Seerosen etwas machen und das haben sie dann doch nicht genommen, so Restcodes können auch Bugs machen. Nutz einfach den cheat oder lass die Seerosen weg, man kann auch mit Steinen ein Gewässer schön aussehen lassen. :hallo:

Das mit den Seerosen hab ich auch schon öfter gehabt :D Egal ob mit oder ohne den moveobjects-cheat. Sie saufen einfach ab...
Ist bestimmt ein Bug (und ein nerviger dazu). Hoffe er wird behoben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten