Fotostory Office Of Love

uranai

Newcomer

Hallo liebe Simler :hallo:
Diese Story ist fast ohne Beitext, also hauptsächlich nur Dialoge. Ich hoffe, dass euch das gefällt. Feedback und Abonnenten sind gern gesehen =) Viel Spaß beim Lesen!

Es werden benachrichtigt:
- BananaUhUh
- Sarsey
- Lisa2007
- Lady Black
- Jojo2145
- Scanadalous_
- summer_lol

Teil 1

1.jpg

Mr. Grant: "Mr. Spencer? Kommen Sie bitte eben in mein Büro."

2.jpg

Mr. Grant: "Setzen Sie sich."

3.jpg

Brendon: "Dankeschön."

Mr. Grant: "Sie wissen ja, dass die Motion AG nun mit Avida zusammengelegt wurde, oder?"

Brendon: "Ja, das ist mir bekannt. Ein großer Erfolg für unsere Firma."

Mr. Grant: "Ich weiss, dass sie hart arbeiten aber Ihnen fehlt leider die Buchhalterischen- und juristischen Fähigkeiten für diese Position... Na gut, ich mache es kurz - Da sich diese kleine Randabteilung nun vergrößert gibt es nun für Sie einen neuen Vorgesetzten."

Mr. Grant: "Veronica, kommen Sie mal bitte kurz?"

4.jpg

Mr. Grant: "Das ist Veronica Hutton, die neue Abteilungsleiterin der Programmierungsabteilung von Motion AG."

5.jpg

Veronica: "Guten Tag, mein Name ist Veronica Hutton. Sie sind also Mr. Spencer? Ich freue mich sehr Sie kennenzulernen. Als mich Mr. Grant in das Personal einwies, erzählte er mir, dass Sie sein bester Mann seien."

6.jpg

Chester: "Eine Frau in der Informatikabteilung?" (lacht)

7.jpg

Brendon: "Sowas hat mir gerade noch gefehlt."

8.jpg

Chester: "Hey, Brendon, das ist doch super. Jetzt kannst du dich zumindest hochschlafen!" (lacht) "Sieht sie gut aus? Ich meine von Informatikfrauen erwarte ich nicht sonderlich viel."

Brendon: "Sehr witzig..."

(Telefon klingelt)

9.jpg

Veronica: "Guten Abend, Mr. Spencer, hier ist Veronica Hutton, Ihre neue Chefin. Ich hoffe ich störe nicht."

Brendon: "Ähm... nein, worum geht's?"

Veronica: "Ich habe hier gerade ein paar Schwierigkeiten bei der Klassenbibliothek Zuwas. Ich kann Ihre Dokumentation einfach nicht finden."

Brendon: "Es tut mir leid aber es gibt dazu leider keine Dokumentation. Mr. Grant ging immer davon aus, dass ich der einzige bin, der diese Bibliothek verwendet. Daher meinte er es sei verschwendete Zeit. Sind Sie noch im Büro? Wenn Sie möchten komme ich eben vorbei."

Veronica: "Ja, das wäre sehr hilfreich. Vielen Dank. Also bis gleich."

(legt auf)

10.jpg

Chester: "Die scheint aber Interesse an dir zu haben..."

11.jpg

Brendon: "Diese Funktion ist dann zum speichern. Als Parameter müssen Sie dann den Kaufpreis ohne Mehrwertsteuer angeben, da wie die Steuer extern gespeichert haben. -"

12.jpg

Veronica: "Mr. Spencer?"

Brendon: "Ja?"

13.jpg

Veronica: "Was denken Sie? Bin ich als neue Abteilungsleiterin gut? Wissen Sie mein Mann gehörte Avida... Daher hatte ich nie Schwierigkeiten mit Kollegen. Mir ist eben alles in den Schoß gefallen..."

14.jpg

Brendon: "Also Sie lernen sehr schnell, sind diszipliniert - ich meine es ist jetzt 23 Uhr und sie arbeiten immer noch. Wartet ihr Mann nicht auf Sie, Mrs. Hutton?"

15.jpg

Chester: "verheiratet? Mensch, mensch... das ist eine harte Nuss."

Brendon: "Jetzt lass mal die Scherze, ich hab sowieso Augen für eine andere."

Chester: "Achja für wen denn? Du bist doch nun schon fast drei Jahre Single - langsam wird es aber mal Zeit."

16.jpg

Brendon: "Also um 14 Uhr morgen wieder hier, Amy?"

17.jpg

Amy: "Ja, ich komme ganz bestimmt."

18.jpg

Frau: "Gestern hat es einen Unfall gegeben. Dieses Mädchen aus dem Hotelzimmer über uns wurde wohl eingeliefert - Dearing hießen die - Gott sei Dank, hat sie wohl überlebt. Die Eltern lassen sie morgen in ein anderes Krankenhaus überführen."

Mann: "Das arme Mädchen..."

Zuletzt bearbeitet:
Boah... der Anfang ist ja schonmal echt klasse! Und Brendon sieht sooo verdammt gut aus! :D

Falls du eine Benachichtigungsliste machen solltest, möchte ich bitte da drauf (das erste mal in meinem Leben, dass ich mich auf eine Benachichtigungsliste setzen lassen möchte :))

Bleib unbedingt dran!!!

Teil 2

Danke für das Feedback, mache gleich eine Liste <3

Teil 2

1.jpg

Brendon: "Amy, bist du das?"

2.jpg

Amy: (kalt) "Wer bist du?"

3.jpg

Veronica: "Kann ich Sie eben stören?"

Brendon: "Ja..... ja, klar"

4.jpg

Veronica: "Sie waren vorgestern so nett zu mir und da wollte ich Sie fragen, ob Sie mich bei einem Geschäftsessen begleiten können - quasi als Unterstützung."

Brendon: "Ja, wann denn?"

Veronica: "Morgen... ähm um halb 9. Ich habe einen Tisch im Mossima reserviert."

5.jpg

Brendon: "Wieso warst du vorhin so abweisend?"

Amy: "Ich... ich" (wischt sich unauffällig in den Augen)

6.jpg

Amy: "Weisst du Brendon das ist einfach eine lange Geschichte... Ich möchste sie vergessen. Bitte versteh das. Wir sind doch keine Kinder mehr, wir brauchen einander nicht."

Brendon: "Warte - wo wohnst du jetzt?"

7.jpg

(Amy rennt weg)

8.jpg

Veronica: "Mr. und Mrs. Chambers müssten gleich kommen. Sie sind sehr wichtig für unsere Firma aber das werden Sie wohl wissen."

9.jpg

Brendon: "Seien Sie nicht so nervös, Sie sind ja nicht alleine. Ich hab noch ein paar Gesprächsthemen in Petto."

10.jpg

Brendon: "Du kannst dich immer auf mich verlassen, das weisst du doch."

11.jpg

Amy: "Ich schäme mich so für meine Familie, am liebsten würde ich einfach davon rennen."

Brendon: "Das musst du doch nicht, geh doch einfach zur Polizei."

12.jpg

Amy: (wischt sich die Tränen weg) "Und den soll ich dann erzählen, dass mein Bruder und mein Vater uns schlägt?! Dass meine Schwester deswegen ihr Ungeborenes verloren hat?! Weisst du ich bin auch kein Engel, manchmal mach ich echt Dummheiten... Momentan herrscht Ruhe und ich muss auch an Mom denken... Du als verwöhntes Einzelkind kannst das vielleicht nicht verstehen -"

13.jpg

Brendon: "Gut, dann laufen wir weg."

Amy: "Bist du dir sicher?"

Brendon: "Absolut."

Hallo,

also ich find die Geschichte schön und am Ende wird Spannung aufgebaut. Schöne Bilder und nicht allzuviel Text. Hoffe bald auf eine Neue:up:

lg Pilzi

Liebe Uranai,
schöne Bilder und einen schönen Text hast du auch.
Könntest du mich vielleicht benachrichtigen?
Und :D könntest du das nächste Mal, die Bilder ein
wenig größer machen?
Die sind schon ein bisschen klein....:rolleyes:
Mach schnell weiter.
Lg Lilly

Hey
Schönes Kapitel :)
Bin geplättet du hast das voll drauf
Die Bearbeitung ist auch hinreißend
Aber ich bin auch dafür das sie evtl etwas größer werden, also die Bilder
Falls es dir keine Umstände macht :)
Mach schnell weiter :)

Hallo.
Tolle Story. Der Schreibstil & die Bilder gefallen mir sehr gut. Kannst du mich bitte benachrichtigen? Danke (:
Amy = Veronica ?! xD
Nur ne Vermutung, aber sie haben die gleiche Haar- & Augenfarbe.
Lg :up::up:

Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich sehr, sehr, dass so eine Dialog-Story doch Interessenten findet :) Habe gerade einen Feiermarathon hinter mir (Donnerstag Abiball, Freitag einen 50.) Bin also gerade erst nach Hause gekommen. Ich hoffe ich schaffe es heute noch einen weiteren Teil online zu bringen ansonsten gibts auf jeden Fall morgen den 3. Teil.

@Pilzi
Danke, Danke, vor soviel Lob werde ich noch übermütig XD

@Sarsey
Ui, sehr nett =) Ja, dieser weiße Schimmer ist halt dafür da, um die Flashbacks anders darzustellen.

@Lisa2007 @SirDragan
Danke fürs Feedback, im 3. Teil wird das verbessert.

@Scandalous
Dankeschön <3
Eine sehr gute Vermutung - mehr sag ich nicht :p

@Oliver199
Ja, ist selber gebaut - bin nicht so die Architektin aber ich hoffe das Büro-Feeling kommt rüber =)

@Lady Black
schon geschehen =) und danke für das Kompliment.

@All
Benachrichtigungsliste ist editiert.

Alles Liebe,
uranai

Wow, mal ein ganz anderer Schreibstil, gefällt mir gut.
Zuerst hatte ich ja ein bisschen Probleme der Geschichte zu folgen (Gegenwart/Vergangenheit), aber jetzt finde ich es sehr interessant und spannend, wie Du das machst.
Auf jeden Fall werde ich hier weiterlesen.
Liebe Grüße :hallo:
Lia

Teil 3

@Lia-sims2only
Das freut mich sehr, dass du Gefallen an der Story findest. Es gibt noch so einige Geheimnisse, die noch gelüftet werden - also seid gespannt =)

Teil 3

1.jpg

Amy: "Ich hoffe das kann immer so bleiben wie jetzt. Du, ich, als Familie."

2.jpg

Brendon: "Jetzt wo ich eine Stelle in dem Bistro habe, können wir uns wenigstens über Wasser halten - jetzt müssen wir nur noch dich vermitteln."

Amy: "Das schaffen wir auch noch...."

3.jpg

Amy: "Ich liebe dich."

4.jpg

Brendon: "Ich liebe dich auch."

Veronica: "Ah, huch..." (schwankt)

Brendon: "Ganz ruhig, setzen Sie sich erstmal ins Auto."

5.jpg

Veronica: "Wir sind doch jetzt beim Du!"

Brendon: "Wo wohnst DU denn genau, Veronica?"

6.jpg

Veronica: "Ich will noch nicht nach Hause! Es ist erst halb zwölf, viel zu früh!"

Brendon: "Wenn ich Ihnen morgen erzähle, was heute los war, werden Sie sich ungeheuer schämen, möchten Sie das?"

7.jpg

Veronica: "Na ja, was soll's. Dann bring DU mich bitte nach Hause. Main Street 7."

8.jpg

Brendon: "Hey, wo ist Amy denn?"

9.jpg

Barfrau: "Die ist schon seit einer Stunde weg. Ein junger Mann hat sie abgeholt."

Brendon: "Ein junger Mann? Wo sind sie hingegangen?"

10.jpg

Barfrau: "Sie sind in einen dunkelblauen Golf gestiegen. Ich weiss nicht wo sie hin sind. Sie bedankte sich noch für die Arbeitsstelle hier und hat dann gekündigt."

Veronica: "Oh Gott, mein Mann darf dich auf keinen Fall sehen. Es ist ihm sowieso ein Dorn im Auge, dass ich mit so vielen Männern zusammenarbeite. Er weiss auch nicht, dass ich in Begleitung bin."

11.jpg

Brendon: "Dann setze ich Sie besser ein paar Häuser vorher ab. Warum wird Ihr Mann denn so wütend, Sie haben doch nichts Unanständiges gemacht?"

Veronica: "Er liebt mich... das tut er wirklich."

12.jpg

Brendon: "Also bis Morgen, Mrs Hutton. Ich hoffe Sie schaffen den Weg bis zu Ihrem Haus."

Veronica: "Kein Problem. Wir sehen uns dann morgen!"

Oh, Teil 3 gefällt mir :)

Ich finde die Sache mit den Flashbacks übrigens ganz toll, weil man dadurch immer wieder stückchenweise mehr über die Vergangenheit von Brendon und Amy erfährt. Aber mal im ernst; Veronica sieht wirklich irgendwie total wie Amy aus. Merkt Brendon das denn nicht? Jedenfalls bin ich schon total gespannt wie es weitergeht. Amys Verhalten ist teilweise schon etwas seltsam. Ich glaub die versteckt irgendwas. Und ich will wissen zu wem Amy da ins Auto gegangen ist. Hoffentlich hat sie Brendon nicht betrogen, die olle Kuh :D

Wieder super toll geschrieben.
Jetzt sind die Bilder auch schön
groß. Vielleicht wird aus den beiden
ja, ein paar =)
lg lilly

also muss sagen... endlich ne story wo ich wenig lesen muss und ich mir nur die kurzen dialoge durchlesen muss... dazu die sehr angepassen bilder... lustige ist, die beiden story... also Die Hintergrundgeschichte über diese Amy, und dann mit der Chefin... Wunderbar... noch sehe ich da kein Zusammenhang. Aber du hast da bestimmt schon was im ärmel... bitte auf die benachrichtigungsliste :) dankööö :)

Hey urunai!

Das Kapitel ist wieder richtig toll geworden, mir gefällt es fast noch besser als das davor. Die Bilder sind wieder perfekt und auch der Text ist nicht zu lang ^^ Weiter so.

So, und jetzt kommt meine Vermutung mit Veronica und Amy. Als Amy ihren Job kündigte, wurde sie von einem Mann erpresst, der sie dazu zwang, unter einem neuen Namen weiterzuleben. Dieser Name ist halt Veronica. Und als Brendon Veronica nach Hause bringen wollte, wollte sie nicht, dass ihr Mann (der noch der selbe ist, der sie damals erpresst hat) Brendon sieht, weil er anscheinend sehr gewalttätig und eifersüchtig ist. Ach keine Ahnung ;D

Ich hatte doch gesagt, dass du mich benachrichtigen sollst, allerdings scheinst du das überlesen zu haben, da ich nicht auf der Liste zu finden bin. ):

Liebe Grüße
Scandalous_

heii urunai...
woooow respect...ich glaub auch das veronica aamy ist....hoffentlich verlieben sie sich....
kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

hoffentlich verlieben sie sich....
Klar verlieben die sich... schau dir doch mal den Titel der Geschichte an :naja:

Es könnte sich natürlich auch irgendjemand in den alten Knacker aus Teil 1 verlieben, der sitzt ja schließlich auch im Office, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

Ich find Brendon tooootal süss und wäre am liebsten Veronica - na ja, zumindest in dieser Geschichte^^ Ich mach mir aber Sorgen um sie, was wenn ihr Mann unfreundlich zu ihr ist? Und warum ist Amy bei nem Typen wie Brendon einfach abgehauen, hatte der andere etwa mehr Geld? Oder war es ihr Bruder? Hmmm...

Huhu!
Ich finde deine Geschichte ganz süß geschrieben.

*g*
phoenixtraene mag auch benachrichtigt werden.

Hi erstmal...
meine Vermutung ist ja das sie ihr Gedächtnis verloren hat ^^ und ihn nichtmehr kennt, aber wer weiß was da noch alles Passieren kann, bin aufjedenfall gespannt und würde mich freuen wenn du mich benachrichtigen könntest!
Übrigens sind die Bilder richtig Toll! ^^

Mich bitte auch benachrichtigen. *-*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten