Updates 25.06.2009

Murano

Member

Ich habe meine Damask Kollektion ein wenig erweitert. :)

http://www.thesimsresource.com/artists/Murano/downloads/browse/category/sims3
Free

muranodamask007.jpg
muranodamask008.jpg

muranodamask009.jpg

Heute hält das Böse Einzug in Eure Nachbarschaft, denn bei simposium.de haben wir heute Cruella Schmitz mit ihrem alten Haus für Euch:

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Bei mir gibt es heute 4 Sims, ein Starterhaus, ein 'normales' Haus und ein Community Lot.

Viel Spaß!
Funny

Unser heutiges Update auf Sim-Möbius Haus Mauerwerk, viel Spass damit und einen schönen Tag euch allen. :)

vgnbbq.jpg

Gruß,hotaru87

das ist nen replacement für den Irokesen der Frauen...

uhi, das sind aber schöne haare..schade, das der iro dabei überschrieben wird..
der skin von club-crimsyn sieht ja gruslig aus..da bleibe ich doch lieber erstmal bei dem von mts (dem allerersten)...:cool:

@Simposium

Oh man, die böse Alte sieht ja echt gut aus :-) . Ich glaub sie erinnert mich an jemanden. Die werd ich mir gleich ziehen ^^

:O Peggy hat tatsächlich schon einen neuen Haarmesh :O

Aber wenn der eine andere Frisur überschreibt downloade ich den nicht... die haben's ja eilig.

Der Download hat beim Nachbarn grad das Spiel gechrashed ! Ich vermute nen Konflikt mit dem Another-Cheat-Hack aber weiß es nicht genau - korrekt entpackt war er. Also sollte Euer Spiel auch krachen ohne irgendeine Meldung und sich danach auch nicht mehr starten lassen, könnte es an diesem Peggy Haar-Download liegen.

Der Download hat beim Nachbarn grad das Spiel gechrashed ! Ich vermute nen Konflikt mit dem Another-Cheat-Hack aber weiß es nicht genau - korrekt entpackt war er. Also sollte Euer Spiel auch krachen ohne irgendeine Meldung und sich danach auch nicht mehr starten lassen, könnte es an diesem Peggy Haar-Download liegen.

Bei mir läuft der Download von Peggy ohne Probleme... habe aber keine Hacks etc im Spiel. Liegt wohl dann an der Kombination aus beidem...oder etwas ganz anderem.

Genau deshalb warte ich noch, bis die MTS Leute zum Beispiel eine Lösung gefunden haben... so schön die Frisuren von Peggy ja auch sind.

Bei mir funktioniert der Haarmesh nicht, also wird im Spiel nicht angezeigt. Habe den Awesome-Mod, ob's wohl daran liegt? :/ Habe alles so gemacht wie's die Anleitung sagt, aber er erscheint nicht im Spiel, es kommt immer nur der Irokese.

Edit: Hat sich erledigt. Funktioniert jetzt einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Direkt angezeigt wurde die Frisur bei mir auch nicht, hab dann die Irokesenfrisur gewählt und sie war da. Allerdings ist mir danach das Spiel abgestürzt, ich hab den Awesomehack und die neuen Skins von MTS.

Aber ein Versuch war es wert, dann warte ich halt weiter auf neue Frisuren. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten