Waru??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cobra20

Newcomer

Hi Leute!!

Warum ziehen Familien einfach aus und verschwienden einfach aus der Nachbarschaft!! da hat man sich abgerackert und drillinge zu kindern aufgezogen dann wechselt man kruz den aktiven haushalt und dann ist die Familie wenn man zurückwechseln will einfach weggezogen wie man dann in der Zeitung liest!! Die Frage Warum??

Hoffe das das mit einen Patch von seiten's EA oder dem ersten Addon das hoffentlich im laden zu kaufen ist und nicht im EA Store zu runterladen ist!!

Gruß Cobra
und habt noch einen schönen Tag auch wenn eure Familie weg ist!!

Sorry, ich will nicht stänkern hier oder sowas, aber im allgemeinen finde ich, dass hier haufenweise Threads aufgemacht werden, zu dessen Themen bereits Threads existieren. Das Forum wird total unübersichtlich, wenn jeder seine eigene Frage hier einzeln stellt. Und einen Thread mit dem Titel "Warum" aufzumachen finde ich auch nicht gerade einfallsreich, man sollte im Titel schon etwas präziese sein damit auch jeder weiß, worum es geht.

Ich hoffe meine Meinung wird jetzt hier nicht negativ aufgenommen, aber es ist mir in letzter Zeit hier sehr aufgefallen mit den unzähligen Threads und da frage ich mich doch, warum sich andere die Mühe machen in den Antworten-Threads immer alles möglichst aktuell zu halten, wenn einzelne trotzdem für ihre Frage einen neuen Thread eröffnen. :confused:

Und einen Thread mit dem Titel "Warum" aufzumachen finde ich auch nicht gerade einfallsreich, man sollte im Titel schon etwas präziese sein damit auch jeder weiß, worum es geht.
:confused:

Wenns wenigstens WARUM wäre,.... sie hat ja sogar das M vergessen so das der Threadtitel überhaupt keinen Sinn hat. :rolleyes:

Ich finde gar nicht das du stänkerst CokeLight... ich geb dir sogar vollkommen recht.

Man könnte auch Antworten:
Nachbarn ziehen u. a. weg, weil es von Maxis so vorgesehen ist. Darum gibts ja den fortlauf der Geschichte. Wenn man das nicht will, dann sollte man in den Optionen den Fortlauf der Geschichte ausstellen. Da das aber nicht wirklich funktioniert, könnte man noch den A...*piep*...some-Hack [das Wort darf man ja hier auch nicht mehr sagen, sonst bekommt man noch von Hexlein ein übern Deckel. ;) ] benutzen.
Damit denke ich wäre die Frage doch ausreichend beantwortet und Hexlein kann dicht machen und schon verschwindet der Thread wieder in der Senke. =)

... und ich versteh nicht warum man zu Newcomern so unfreundlich sein muss anstatt sie einfach darauf hinzuweisen, das nächste Mal die Suchfunktion zu benutzen oder eben schon in einem bestehenden Thread zu posten anstatt sich darüber lustig zu machen nur weil ein Buchstabe vergessen wurde.

Aber gut manche stänkern halt einfach gerne.

Ich finde gar nicht das du stänkerst CokeLight... ich geb dir sogar vollkommen recht.

Cobra war halt total frustriert - absolut verständlich, wenn man sich erst mit einer Familie mit Drillingen abmüht, und dann - oh welch großartiges Feature! - zieht die Familie einfach weg. Was sich EA dabei gedacht hat, soll mal einer verstehen.

Man könnte auch Antworten:
Nachbarn ziehen u. a. weg, weil es von Maxis so vorgesehen ist. Darum gibts ja den fortlauf der Geschichte. Wenn man das nicht will, dann sollte man in den Optionen den Fortlauf der Geschichte ausstellen. Da das aber nicht wirklich funktioniert, könnte man noch den A...*piep*...some-Hack [das Wort darf man ja hier auch nicht mehr sagen, sonst bekommt man noch von Hexlein ein übern Deckel. ;) ] benutzen.
Damit denke ich wäre die Frage doch ausreichend beantwortet und Hexlein kann dicht machen und schon verschwindet der Thread wieder in der Senke. =)

Okay aber viele wollen ja, dass die Nachbarn Babys etc. zeugen und heiraten usw. nur halt nicht, dass die Sims wegziehen. ._.
Und da hoffen viele (unteranderem ich XD), dass EA das mit einem Patch behebt, dass das passiert bzw man es, wenn man will, ausschalten kann.

nochmal kurz off topic (SORRY :D)
Ich versteh aber ehrlich gesagt nie warum 4000 Leute ankommen und meinen sagen zu müssen es gibt ja schon ein ähnlichen Thread anstatt zum Thema zu antworten wenn 1 Person darauf hinweist, dass es schon einen so einen Thread gibt und den Link dahin postet reicht das finde ich völlig. Und imho finde ich die Sammelthreads für eine bestimmte Untergruppe viel unübersichtlicher als mehrere extra Threads für jedes einzelne Thema/Frage da weiß man nämlich gleich wo man gucken muss.
Und wozu ein Forum wenn man nur noch nach alten Threads suchen soll wo schon irgendjemand mal die selbe/ähnliche Frage gestellt oder zum selben Thema was geschrieben hat. Dann könnte man nämlich nach einiger Zeit wenn schon alles geschrieben worden ist das Forum zu machen und sich für jede neue Frage erstmal eine Genehmigung einholen. :/ Das nur so nebenbei meine Meinung und ja ich weiß es wird sich nichts daran ändern in keinem Forum, wo das so üblich ist, weil so gut wie keiner/oder wenige die selbe Meinung wie ich hat/haben. XD(bzw. sagen die Leute mit selber Meinung es nicht)
so sorry aber das wollte ich mal loswerden XD

Zuletzt bearbeitet:
@Frani: Genau wegen so einem Kommentar hab ich einfach die Klappe gehalten ;)
Es ist eine Sache wenn ich jemanden provoziere oder Streit entfache - das ist wirklich :down:, aber Meinung sagen ist ja auch nicht erlaubt, statt dessen soll man immer auf friede-freude-eierkuchen machen.
Ich finde jetzt gar nicht dass das arg unfreundlich war was CokeLight gesagt hat. Es war in einem angemessenen Ton (man kann natürlich auch was anderes reininterpretieren wenns einem beliebt).

@ asta: Ja das stimmt.. hab ich ja in nem andern Thread schon geschrieben. Wenn die Familien wenigstens in die Familientonne verschwinden würden... aber ich denke schon das EA da was macht - wenn sich denn auch welche beschweren. Denn das ist ja die Voraussetzung! Erstmal müssen sie es ja überhaupt wissen *g*

@Bill4Bong:
Dir muss ich auch recht geben. Man hätte auch nen Threadlink posten können *schäm* Asche auf mein Haupt :(
Denkt man immer nicht dran.. dabei müsste gerade ich sowas wissen -.-

@Laermorien erstens reichts wenn es einer sagt und zweitens kann man es auch anders sagen, dieses "ich will ja nicht stänkern aber...", ich mein die Frage kommt von einem Newcomer der es nicht besser wusste, ein einfacher Hinweis hätts auch gemacht und der kam ja schon vom ersten User der geantwortet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten