Wie bist du ??

Wer oder wie bist du?

• Ich bin ein Supergirl/boy

Stimmen: 2 1,4%
  • Ich bin ein Streber/in

Stimmen: 5 3,4%
  • Ich bin ein Held/in

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin anders wie die anderen

Stimmen: 40 27,0%
  • Ich bin einfach ich sebst

Stimmen: 58 39,2%
  • Mich gibt es nur einmal

Stimmen: 32 21,6%
  • Ich bin immer der BOSS

Stimmen: 4 2,7%
  • Man nennt mich CHIEF

Stimmen: 1 0,7%
  • Ich bin unschlagbar

Stimmen: 4 2,7%
  • Man kann mich vergeleichen mit einem SUPERSTAR

Stimmen: 2 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    148
ne, eher nich...naja, ich bin das Schweigen persönlich, schüchtern wie sonst was und wenn ich überhaupt mal spreche, dann wirklich leise.

Ich bin ein Schiacher Realitätsfremder Freak! Kurz: SRF
Das war ne Sache zwischen meiner Freundin und mir, haben wir mal aus Blödsinn gemacht. Erklärung:

Schiach: das ist unser Modewort, hab ich glaub ich schonmal in nem Thread erklärt, was das heißt

Realitätsfremd: wir machen viele Rollenspiele, am PC oder Pen&Paper, da haben wir mittlerweile ein bissl den Bezug zur Wirklichkeit verloren. Wir reden uns sogar manchmal mit unseren Nicks an.

Freak: Tja, ein Freak ist für mich jemand, der einfach anders als die anderen ist. Es bedeutet zwar auch Missgeburt, aber diese Bedeutung haben wir mal dezent unter den Tisch fallen gelassen. Wir sehen die Bezeichnung Freak als Kompliment!

Hm....also, ich denk mal, das beschreibt ganz gut als was ich mich fühle. Ich will einfach nicht zum Einheitsbrei gehören.

Ich bin einfach anders als die Anderen.Aber gerade das zeichnet mich aus.Still und schüchtern - Neee,bei mir kann man das lange suchen.Wenn mir etwas nicht passt,sag ich das!Auch wenn es dem Anderen ganz schön weh tut...Das ich so bin wie ich bin,eben nicht gerade auf die Gefühle Anderer fixiert,ist für mich manchmal schon ziemlich problematisch...
Anderseits bin ich ziemlich selbstbewusst und extrovertiert - d.h.:Ich bin sehr offen und gehe gerne auf Andere zu.Selbstbewusst bin ich in der Hinsicht,das ich mir immer viel vornehme und mir selbst viel zutraue.Meistens kriege ich auch immer alles geregelt.Leute,die mich nicht leiden können sind meistens diese zickigen Weiber,die nennen mich dann freaky,abgedreht,burschikos.Burschikos im Sinne,weil ich viele Dinge tuen,die eigentlich nur "Jungssachen",in ihrer konservativen Sicht,sind.Beispiel : Skaten,Judo,Kendo,Kickboxen...
Fühl' mich eben in meiner Haut als Frau nicht richtig wohl...deshalb denken viele,ich stehe auf das Andere Geschlecht.Was ja nicht stimmt.Sie nennen mich "schwul",und da erkennt man auch gleich ihre unwissenheit auf dem Gebiet =).
Naja,genug gelabert...

@LadyM

Wie immer du bist (habe auch schon gemerkt, dass du ziemlich direkt und kritisch bist mit deinen Beiträgen)- deine Signatur ist klasse!

Gruß Amanda

Hmm wie bin ich? Tjo hmm also mit schüchtern oder so is bei mir nix. Hmm tja also ich bin meist der Chef =) =) =) (übrigesn gute votingvorgaben man nennt mich auch Chief, ich bin immer der Chef, Mich kann man mit einem superstar vergleichen :naja: )
Man man man was soll man denn sonst noch schreiben?%)
Sag auch jedem die Meinung wie es mir gefällt in etwa.
Man nennt mich auch Chief (habe ich das schon erwähnt).:D
Nein mal Spaß an ide Seite mehr weiß ich nicht bin ganz witzig vorallen zu den Leuten die ich kenne. Bin immer für fast alle späße zu haben. Hmm ich provozier gerne =) :rolleyes:
Mehr fällt mir nun echt nicht ein. Ach so und nen freak oder sowas bin ich auch nicht unbedingt vielleicht ein Computerfreak aber das ist wieder was gaaanz anders ;)
Tja ich bin auch mal gerne alleine nicht immer nur im trubbel.
Aber bin auch unternehmensfreudig. Das reicht aber nun.

P.s. ich habe mal ein Threard erstellt wo ihr euren Typ berechnen könnt das ist echt witzig schaut mal rein und schreibt auch was in mein Thema: hier

Zuletzt bearbeitet:
ich bin so wie ich bin.nicht sehr schüchtern aber auch nicht aufdringlich,nett symphatisch ung gesellig

anders als die anderen...

ich bin goth und das is auch gut so *kaputtlach*
ne also mal im ernst... ich bin still, schüchtern, geheimnisvoll, aber wenn ich jemanden gut genug kenn bin ich nicht mehr soo zurückhalted *g*, ich bin sehr sensibel, also wenn mich jemand dem ich schon vertrau und bei dem ich offen bin arg enttäuscht dann is das schon sehr schlimm für mich und ich zieh mich ne zeit lang ganz zurück...
aber irgendwie bin ich auch sehr selbstbewusst aber das merken die leute eben erst wenn sie mich gut genug kennen...
viele finden mich langweilig weil ich mich an anfang so zurück halte...

ich lebe in meiner eigenen welt und was so draussen pasiert bekomm ich oft nicht mit, also ich bin ein ziemlicher träumer.

mich gibt es so nur einmal ;-) ich mag eingentlich die art wie ich bin und mich andere beschreiben es kränkt mich nicht wenn man mir das sagt, ich freu mich darüber sogar... also ich bin stolz darauf das ich anderes als die anderen bin *gg*

Also ich kann mich selbst nicht beschreiben. Wenn man sich selbst beschreibt, schreibt man sowieso immer das coolste und witzigste! Also ist man meistens das Gegenteil von dem was man schreibt.

Wer mich kennt, der weiß wie ich bin und ist trotzdem ein Freund!

@panky eines von den drei kannst du doch wählen oder?
Ich bin anders wie die anderen
Ich bin einfach ich sebst
Mich gibt es nur einmal

Gute Frage; da kann ich mir ja auch mal ein paar Gedanken machen:idee:
Alsooo...wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich sehr zurückhaltend. Ich bin nicht so der Fan von 2-Minuten-Freundschaften.
Und sonst kann ich über sehr ernste Dinge sprechen, aber auch mit meiner besten Freundin durch die Gegend rennen und Aragora und Legowen spielen:rolleyes:
Ich verstehe mich eigentlich mit jedem außer dem Freund meiner Mutter;) .
Ich höre oft von Anderen, dass ich sehr verträumt und ein bisschen unnahbar sei. Das fällt mir aber ehrlichgesagt selber gar nicht so auf*schulterzuck*

Und nicht zu vergessen: Ich bin ganz schön unordentlich:D

:hallo: tschüss-tschüss:hallo:

Ich bin wie ich bin :rolleyes:

Nicht zu schüchtern und nicht zu direkt, es sei denn man reizt mich %)

Ich kann genauso gut einstecken - wie austeilen, also von allem ein bisschen. Verlässlich und hab gerne ein Ohr für andere,man kann mir etwas anvertrauen,ohne daß ich gleich die Bildzeitung informiere - schweige wie ein Grab , bin auch schonmal gerne im Hintergrund und beobachte nur, lasse mich nicht von anderen beeinflussen und ganz wichtig: - mir von keinem auf der Nase rumtanzen,werder Privat noch im Beruf :)

NUR eins bin ich nicht : ZICKIG

Jeder hat schon mal gute oder schlechte Laune, und die merkt man mir auch an , naja und ich kann mich auch für Dinge entschuldigen, die ich vielleicht falsch gemacht habe.
Leider kenne ich genügend Leute , die das nicht können, oder nicht zu ihren Fehlern stehen.....schade :(

Ich denke, also bin ich... :lol:

Bin nicht wie die anderen, aber das glauben viele! Da ich relativ zurückhaltend bin, habe ich eh net so viele Vergleichsmöglichkeiten.

In Wahrheit ist jeder Mensch was besonderes und keiner ist "so wie die anderen".
Es ist die Gesellschaft, die alles normen und gleichschalten will!
Was anders ist, wird ausgeschieden, isoliert oder vernichtet (ich denke, Panky ist ganz meiner Meinung, wenn ich seine Postings richtig eingeschätzt habe. Er hat mein ganzes Mitgefühl!) !
So war es schon immer und so wird es immer sein, egal was irgendwelche Leute behaupten.

Viele Leute sagen auch "Ich lasse mich von nix beinflussen!"
Und ein paar Minuten später kaufen sie sich Modeklamotten, um bei ihrer Clique mithalten zu können...
Wie passt das zusammen?

Ich will niemanden beleidigen, aber so denke ich über diese Gesellschaft (Bin ein gebranntes Kind).

Also ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so recht, was ich angeben soll. Natürlich ist jeder einzigartig, denn jeder kann besondere Dinge die andere nicht können und sollte auch dazu stehen!!!

Aber wer gibt hier schon Superboy/Girl oder Streber an, denn das letztere ist ja wohl mehr eine unschöne Bezeichnug, die man von anderen bekommt (ich spreche da aus Erfahrung ;) ).

Aber trotzdem noch viel Spaß mit dieser Umfrage!!!

Gruß, :hallo:
der TBF

P.S.: Claudy, ist das was Du mit anders meinst, die eine Sache?

@Claudy

Hääähhh...Was mit "S"??

Nene...das will ich jetzt wissen...kannst mir ja ne PN schreiben..=)

Original geschrieben von panky
warum is die umfrage so positiv und überheblich ... da kann ich gar nix anklicken, passt nix zu mir! :(

ich glaube nicht , dass du nur negative eigenschaften hast , oder ?das kann doch gar nicht sein .:)

also wie ich bin , kann ich nicht sagen....das ist sehr schwer . also ich bin nicht extrem schüchtern , aber auf keinen fall besonders extrovertiert . ich komme eigentlich gut mit leuten klar , ich bin sehr sensibel und kann bei der kleinsten sache heulen (aber ich bin keine heulsuse , ich meinte jetzt , dass ich z.b. heulen könnte , wenn ich höre , dass ein tier überfahren wurde , selbst wenn ich es nicht kannte).
Ansonsten bin ich :ein Gummibärchen , ein Kürbiskuchen ,ein Ogopogo , ein Sugar Glider (ein seltsames Tier) ,eine British Shorthairkatze , ein Cutie , die Farbe Pink (was sonst*g*) , ein Erbeer-Sahnekuchen ,Kanga (känguru von winnie pooh), ein Hase und eine Morgen-Person (+"A Kid at Heart")!
das sagen zumindest diese internet tests =)

"Oje, du solltest aufpassen, denn an dir fehlt nicht mehr viel zur vollkommenen Blondine! Ein bisschen mehr pink und Chicago und du bist ein rosa Schweinchen! Aber wenn es dir so gefällt!"
das hat mir vor kurzem ein anderer test gesagt=) .

ich mag nun mal pink und hello kitty .
aber ich bin nicht so eine barbie.
achja und ich liebe katzen und mein hobbie ist reiten (daraus schließen wir , dass ich pferde mag;) )

mein kleidungsstil ist auch , ich nenns mal individuell :D .

Wallti Lucy:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schüchtern, zurückhaltend, verträumt, nachdenklich aber wenn ich mit meiner besten Freundin zusammen bin, bin ich auch sehr witzig (nur am lachen) und komme mir selbstbewusst vor. Aber leider nur, wenn wir zusammen sind.
Bin an manchen Tagen nur am träumen oder über alles mögliche am nachdenken. Irgendwie halten mich auch viele für langweilig, weil ich beim kennenlernen oder bei Personen, die ich nicht so kenne, sehr schüchtern bin und kaum was rede. Wenn ich dann den Eindruck habe, dass ich mit dieser Person besser klar kommen könnte schaffe ich es dennoch etwas aus mir herauszugehen und stelle mich einfach mal dazu. Bringt auch oft was *gg* Da ich aber eh nicht viele Leute als Freunde bezeichne und nicht mit jedem klarkomme und nicht jeder mit mir klarkommt brauche ich auch nicht viele Freunde. Aber ich bin oft glücklich wenn ich einfach mal irgendwo (draussen) rumsitzen kann und nachdenken kann. Öfters schreibe ich dann auch Gedichte oder Geschichten. Ich bin halt etwas anders und damit kommen manche nicht klar. Wenn ich verletzt werde mache ich erstmal "dicht" und dann kommt niemand an mich rann. Auch nicht Freunde. Freunde sind mir trotzdem sehr wichtig. Einfach mal mit jemanden rumlaufen, über Dinge reden oder einfach nur Quatsch machen brauche ich einfach.
Dabei kam jetzt für mich raus: Ich kann sehr verschieden sein.

Eure Isabelle

Guten Morgen,

also ich bin zickig, kritisch und ganz sicher keine die Ihre Klappe hält, wenn ihr was nicht passt!!

Zur Umfrage: Ich bin einfach ich selbst....

Claudy der Spruch deines Idols gefällt mir, wer hat denn das gesagt?

Gruss Mouse

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, alle sind anders als alle Anderen... Wie toll! Und fast jeder haelt sich fuer was besseres. Is das nich schoen...

Ich wuerde sagen, ich bin eher n ruhigerer Typ (auch nich immer!!), man weiss bei mir, woran man is. Hm, ich sag meine Meinung und versuch, mein Gegenueber damit weder zu nerven noch zu verletzen. Von Rumschleimerei halte ich nix. Was gibts sonst noch? Ach, sollen die anderen sagen!! ;)

Ich bin...
auch ziemlich schüchtern und ein bisschen tollpatschig. Ausserdem bin ich vielleicht eine Streberin, denn ich bin immer mit mir selbst unzufrieden.:rolleyes: :naja: ´
Meistens bin ich freundlich und hilfsbereit, kann aber auch launisch sein.
Was ich absolut nicht leiden kann, sind dominante, eingebildete und arrogante Zicken.:mad:
Mein Nick klingt vielleicht arrogant, aber ich dachte am Anfang, er würde mehr nach einem süßen, kleinen, schüchternen Mädchen klingen.
Nach mir eben!;)

Was soll ich noch dazu schreiben?
Bin ein ganz "normal-verrückter" Mensch.%)

Es ist wirklich nicht so einfach, sich selbst zu beschreiben. Ich versuche es mal...

Ich muss zuerst mal was erzählen, erst danach versuche ich mich zu beschreiben:
Ich merke es schon selbst, ich habe mich in den letzten Monaten stark verändert! Es gibt mehere Gründe, wieso das geschehen ist, ich bin mir aber sicher, dass der Hauptgrund mein Job als Zivi bei der Caritas ist. Man lernt wirklich tolle Menschen kennen, die schon so viel erlebt haben. Die sind auf dich angewiesen und sind dir für alles, was du machts, sehr, sehr dankbar! Du bist sehr viel mit denen zusammen und man lernt sich gut kennen, verbringt viel Zeit miteinander und redet viel.
Die Ersten Monate als Zivi hat mich wirklich nichts gerührt und ich habe auch vieles verdrängt, ein paar Monate später, als viele unserer Patienten gestorben sind, holte mich alles wieder ein, ich konnte auf einmal einfach nichts mehr einfach so hinnehme und habe tagelang fast nichts mehr anderes gemacht, als nachdenken! Wenn man sieht, wie das Leben sein kann, dann ändert man seine Einstellung und macht auf einmal Dinge, die man noch nie gemacht hat.
Ich war früher eher der "coole"-Typ, der in der Schule viel schei**e gemacht hat und mache Menschen auch mit meiner direkten Art verletzt hat. Inzwischen bin ich aber total anders...

So bin ich:
Ich bin eher der ruhigere Typ, sage sehr wenig, wenn ich jemanden nicht kenne und dadurch ist es für mich nicht so einfach neue Freunschaften zu knüpfen. Das dauert bei mir einfach sehr lange, wenn ich aber diese Hürde geschafft habe, werden wir meistens sehr gute Freunde!
Ich bin sonst noch sehr freundlich, hilfsbereit, sensibel, ordendlich, komme eigentlich mit allen klar, arbeite sehr gerne und viel, bin Zielstrebig (versuche alles zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe) und tuhe für meine Freunde eigentlich fast jeden Gefallen.
Ansonsten bin ich immer optimistisch und laut sehr vielen Leuten habe ich eine sehr "aussergewöhnlich gute Einstellung"! Man kann mit mir z.B. eigentlich keinen Streit haben, ich verzeihe wirklich jedem, egal, was er mir angetan hat. (Heute beleidigst du mich und paar Minuten später kannst du wieder zu mir kommen und ich habe schon alles vergessen! :D)

Alles in allem finde ich meine Einstellung sehr gut und ich hoffe, dass ich so bleiben werde, wie ich bin!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ... crazy!
ich bin total unterschiedlich. manchmal total vertrüumt, zurückhaltend und schüchtern, manchmal total taktlos und richtig stürmisch! deswegen würd ich mich als crazy bezeichnen was auch andere tun.... außerdem bin ich ziemlich philosophisch...
außerdem mache ich einfach das wozu ich lust hab!
@foos
das stimmt mit dem verändern. weil ich mein jeder ändert sich und wenn ich mich mal vor vor drei jahren anschau, dann war ich ganz anders.
aber da ich sowieso jeden tag anders bin...:lol:

und außerdem denke ich, dass jder mensch einzigartig und was besonderes ist!!!!!!!!!!!

schöne grüße nonamegirl02

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten