Anglerfreuden - wohin mit den Fischen?

Pam's Song

Member

Hi, also eine meiner Sims hat den Lebenswusch soundsoviele Fische geangelt und in aquarien zu halten, bin mir grad nicht mehr sicher wie der Wunsch tatsächlich lautet, doch ich habe nun im Spiel nachgesehen, da gibts nur dieses Goldfischglas - in Pools und Teiche kann man die Fische auch nicht tun, was ist denn nun mit Aquarium gemeint?

Danke für eure Hilfe.

in Pools und Teiche kann man die Fische auch nicht tun

Doch doch kann man. Ob das allerdings auch zum erfüllen des Lebenswunsches geeignet is weiß ich ned.

Aber um in nem Teich Fische auszusetzen brauchst du nur 10 Fische der Art in deinem Inventar und dann klickst aufn Teich und auf "Teich auffüllen".

Mit Angeln kann man auch recht gut Kohle machen in dem die Fische im Supermarkt verkauft..
(ist ne extra option sobald man Fisch(e) im inventar hat)

Ich habe den Lebenswunsch mal erfüllt und dafür 13 Aquarien verwendet, da es mir nicht gelungen ist, mehr als einen Fisch in ein Aquarium zu stecken.

Screenshot-196.jpg

Und immer schön füttern :heul:

Du musst die nicht füttern wenn Du die Aquarien im Familieninventar sammelst. So hab ich das gemacht.

Ich habe den Lebenswunsch mal erfüllt und dafür 13 Aquarien verwendet, da es mir nicht gelungen ist, mehr als einen Fisch in ein Aquarium zu stecken.

Und immer schön füttern :heul:

Oh! Wie das aussieht (hat was von moderner Kunst) :lol:. Ich frag mich echt warum EA nicht gleich ein großes Aqua programmiert hat wo genau 13 Fische reinpassen. :rolleyes: In meinen Sim-Haushalt stehen auch 4 von diesen blöden Gläsern in der Gegend rum. Sieht toll aus (nicht).

Mit Angeln kann man auch recht gut Kohle machen in dem die Fische im Supermarkt verkauft..
(ist ne extra option sobald man Fisch(e) im inventar hat)
Ich hab einen Sim der lebt vom Fischen und der Gartenarbeit, er hat beides als Charaktereigenschaft, dadurch lernt er schneller, obendrein ist er Einzelgänger somit fällt sein Sozialbalken und er ist chaotisch somit stört ihm der Dreck auch nicht und er kann den ganzen Tag fischen, somit kann ich ihm dem Lebenswunsch mit den 13 Fischarten bald erfüllen.

Hi, also eine meiner Sims hat den Lebenswusch soundsoviele Fische geangelt und in aquarien zu halten, bin mir grad nicht mehr sicher wie der Wunsch tatsächlich lautet, doch ich habe nun im Spiel nachgesehen, da gibts nur dieses Goldfischglas - in Pools und Teiche kann man die Fische auch nicht tun, was ist denn nun mit Aquarium gemeint?

Danke für eure Hilfe.

doch du kannst sie in seen oder wieder in den ozean tun. du kannst z.b deinen eigenen teich im garten auffüllen, dazu musst du von der fischart mind. 10 in deinem inventar haben. wenn du also z.b. 15 roboterfische gefangen hast, kannst du auf deinen eigenen gartenteich klicken, da kommt dann die aktion "teich auffüllen". dann musst du die fischart aussuchen. dann schwimmt da ein roboterfisch drine und du musst ned jedes mal in das scheiß wissenschaftszentrum fahren.
noch nen tip: du siehst ja immer in seen oder im ozean wo die fische rausspringen. wenn du genau hinguckst, erkennst du auch die fischart. dann musst du deinen köder auf genau die stelle werfen und zwar mit dem richtigen köder für die fischart die du willst und dann zieht dein sim reihenweise diesen fisch aus dem wasser.
war jedenfalss bei mir so
liebe grüße =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten