Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine andere Frage ... meine werdenden Simsmütter WÜNSCHEN sich immer nur Mädchen
es-gibt-doch-keine-Klonkinder-mehr-in-Sims-3
ihr kriegt aber eine Drillinge oder so (weil sie es ja eig. 3 mal gegessen hat)...
Das is aber schon bissl sexistisch mit den Melonen für die Mädchen,....wundert mich ja das es bei Jungen dann keine Eier sind *Kopfschüttel*
![]()
Jetzt wärs interessant zu wissen was sich EA wirklich dabei gedacht hat, gerade diese Früchte zu wählen (WENN sie sich dabei was gedacht haben). Btw, bei den Äpfeln musste ich spontan an "Adamsapfel" denken.
Sunshine man muss 3 Äpfel essen, keine Wassermelonen und die Apfelpfannkuchen zählen auch nicht als Apfel,...dann wird die Chance auf einen Jungen erhöht, eine Garantie gibts da aber dann auch nicht.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der "Fruchtbarkeitsbehandlung" gemacht? Ich hab sie meiner Simin nach dem ersten Kind spendiert, aber sie hat trotzdem nur einzelne Kinder bekommen... Jetzt hat sie drei Jungs zuhause rumrennen, und Knacker ist sie auch schon, und ich bin ein bisschen beleidigt, weil die blöde Belohnung so viele Punkte gekostet und nix gebracht hat
Und überhaupt gab es bei mir immer nur Jungs, ich glaube, ich muss doch mal auf den Trick mit den Melonen zurückgreifen...
Ich find das blöd, das solche Nahrungsmittel so etwas mehr beeinflussen.Für Mädchen muss man Wassermelonen essen.
LG Vicky