Wie bekommt man Jungs?

Jasmin18

Newcomer

Ich hab jetzt insgesamt schon über 10 Babys bekommen und immer waren es Mädchen! Noch kein einziger Junge war dabei!
Woran liegt das :confused:
Ich will auch mal Jungs haben :(

Hallo
lass deine schwangere Simin ein paar Äpfel essen, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es ein Junge wird.

Es wird hauptsächlich vom Spiel generiert, aber du kannst es beeinflussen. Wenn du einen Jungen willst, iss während der Schwangerschaft so ca. 3 Äpfel, für Mädchen Wassermelonen.

Während der Schwangerschaft ganz viele Äpfel essen.
Äpfel erhöhen die Wahrscheinlichkeit das es ein Junge wird und Wassermelone das es ein Mädchen wird.

Ist ein ähnliches Prinzip wie der Käsekuchen = Zwillinge in Sims 2!

Mal eine andere Frage ... meine werdenden Simsmütter WÜNSCHEN sich immer nur Mädchen... liegt das an einem bestimmten Charaktermerkmal oder so? Ich meine, manchmal ignoriere ich den Wunsch dann halt oder lösch ihn einfach ganz und beeinfluss das Geschlecht eben nicht. Nur bei Sims 2 z.B. habe ich das Geschlecht grundsätzlich nicht beeinfluss (da habe ich nur manchmal mehrmals geladenwegen der Klonkinder, aber niht nach Geschlecht gewählt) und nun ist das halt immer ... na ja, einerseits möchte man sich die 4500 Lebenszeitpunkte nicht entgehen lassen, gerade jetzt, wo ich endlich in der Nachbarschaft spielen kann, wo brav nicht gecheatet wird(von Anfang an), andererseits will ich nicht immer das Geschlecht beeinflussen und schon gar nicht rudelweise Mädchen in die Welt setzen... Einen Jungen hats ich bisher noch kein Sim gewünscht und ein neutrales "Ein Baby bekommen" habe ich erst einmal bei einem Vater gesehen, der parallel aber ebenfalls den Wunsch nach einem Baby hatte. Und der neutrale Wunsch gab auch nur 4500... Das finde ich ziemlich doof iwie O.o

Mal eine andere Frage ... meine werdenden Simsmütter WÜNSCHEN sich immer nur Mädchen

Ich denk mal, das es an einem Merkmal liegt oder einfach Zufall ist. Ich hab schon ne Menge Muttis gehabt, die ein Jungen wollten. Und Vattis ein Mädchen oder andersrum. Ist eigentlich ziemlich gemischt. Kannst ja den Wunsch bis zum nächsten Kind behalten. Dann kommt da vieleicht ein Mädchen. Aber wie gesagt, ist eigentlich alles ausgeglichen. Hab auch schon welche gehabt, die wollten nach 3 Jungs beide (Mom und Dad) ein Mädchen. Die Jungs waren bestimmt zu viel.

Meine Maeva und Cristiano Florence ham sich zu erst nen Mädel gewünscht,welches sie auch bekamen (Noemi). Dann war die gute Frau nochmal schwanger un se ham sich nen Jungen gewünscht. Diesmal hab ich vorsichtshalber ein paar Äpfel gekauft und siehe da: Es wurd n Junge (Leonidas).

da fällt mir was ein. vorgestern hat meine sim-frau ihr baby bekommen - einen jungen! aber ich hab sie drei wassermelonen essen lassen und keine äpfel. also funzt das doch nicht immer oder???

Es ist ja auch nicht garantiert, dass es funktioniert. Wie oben schon gesagt wurde: Die Wahrscheinlichkeit ist größer...

Es ist schon irgendwie schade das man das nicht mit dem Alleskönercheat beeinflussen kann:(

Ich hette da ne Idde: also so bei den Simfrauen auf den körper kliken dan Sex wählen und dan geschlecht auswähln und am ende der Schwangerschaft kommt das gewünschte Geschlecht:idee:

wie findet ihr die?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wills eigentlich gar nicht beeinflussen können... Nur mich nervt dieser ständig einseitige Geschlechtswunsch...

Das is aber schon bissl sexistisch mit den Melonen für die Mädchen,....wundert mich ja das es bei Jungen dann keine Eier sind *Kopfschüttel*

@Milena
Ich glaube kaum, dass es ein sexistischen Hintergrund hat,
hab bisher so auch garnicht daran gedacht o.O
Die hätten genauso gut eine andere Frucht nehmen können,
war wohl nur ein unglücklicher Zufall, und hineininterpretieren kann man überall was.
Dafür können die ja nix, dass manche da an was sexistisches denken. :D

genau die versauten gedanken hast ja schließlich du :D

Tipp an alle: wenn ihr ein mädchen wollt, dann lasst eure Frau jeden tag ein stück Wassermelode essen. Denn wenn ihr sie 3 mal (aber nicht direkt hintereinander!) wassermelone essen lasst erhöht sich die warscheinlichkeit ein mädchen zu bekommen, ihr kriegt aber eine Drillinge oder so (weil sie es ja eig. 3 mal gegessen hat)...

ihr kriegt aber eine Drillinge oder so (weil sie es ja eig. 3 mal gegessen hat)...

Ui, wenns so wäre gäbs bei den Obstessern hier ja ganze Heerscharren von Babys :D.

Bei mir wollten beide Eltern ein Mädchen, dann ist es ein Junge geworden. Ich habe den Wunsch gelöscht, da die beide nicht vorhatten, noch ein Kind bekommen. Ist sie doch nochmal schwanger geworden und wünschte sich einen Jungen. Ich muss euch jetzt aber nicht sagen, dass es ein dann erst wieder ein Mädchen geworden ist :).

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Das is aber schon bissl sexistisch mit den Melonen für die Mädchen,....wundert mich ja das es bei Jungen dann keine Eier sind *Kopfschüttel*

:lol::lol::lol:
Jetzt wärs interessant zu wissen was sich EA wirklich dabei gedacht hat, gerade diese Früchte zu wählen (WENN sie sich dabei was gedacht haben). Btw, bei den Äpfeln musste ich spontan an "Adamsapfel" denken.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wärs interessant zu wissen was sich EA wirklich dabei gedacht hat, gerade diese Früchte zu wählen (WENN sie sich dabei was gedacht haben). Btw, bei den Äpfeln musste ich spontan an "Adamsapfel" denken.

Adamsapfel:eek:

aber es wär bestimmt noch eine Gute idde mit dem AKC. Meine Idde

Hallo zusammen, :hallo::hallo::hallo:

wisst ihr was ich noch nicht verstehe. Wenn man die Sim Frau Äpfel und Wassermelonen essen lässt. Ich dachte Sie würde 1 Jungen bekommen.
Hat leider nicht geklappt. Es sind 3 Mädels geworden sind. Zu wenig Äpfel.... nehme ich mal an. :naja::naja: ( 1 Apfel, 1 Apfelpfannkuchen und 1 Wassermelone)
VLG Bye sunshine2001

Sunshine man muss 3 Äpfel essen, keine Wassermelonen und die Apfelpfannkuchen zählen auch nicht als Apfel,...dann wird die Chance auf einen Jungen erhöht, eine Garantie gibts da aber dann auch nicht.

Ist es eigentlich immer so, dass wenn eine Simin Zwillinge oder Drillinge bekommt, alle das gleiche Geschlecht haben? Oder variiert das auch in den Geschlechtern, so wie im 2er? Ich habe bisher nämlich nur von gleichgeschlechtlichen Mehrlingsgeburten gelesen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der "Fruchtbarkeitsbehandlung" gemacht? Ich hab sie meiner Simin nach dem ersten Kind spendiert, aber sie hat trotzdem nur einzelne Kinder bekommen... Jetzt hat sie drei Jungs zuhause rumrennen, und Knacker ist sie auch schon, und ich bin ein bisschen beleidigt, weil die blöde Belohnung so viele Punkte gekostet und nix gebracht hat ;)

Und überhaupt gab es bei mir immer nur Jungs, ich glaube, ich muss doch mal auf den Trick mit den Melonen zurückgreifen...

Sunshine man muss 3 Äpfel essen, keine Wassermelonen und die Apfelpfannkuchen zählen auch nicht als Apfel,...dann wird die Chance auf einen Jungen erhöht, eine Garantie gibts da aber dann auch nicht.

Sicher? Ganz am Anfang, als ich das Spiel noch gar nicht kannte, hat meine Simfrau NUR Jungen bekommen. Ich hatte bestimmt 10-12 Jungen. Grund: Sie hat jeden Morgen Apfelpfannkuchen gegessen. Als ich den mal weggelassen habe, hat es sich ausgeglichen. ;) Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der "Fruchtbarkeitsbehandlung" gemacht? Ich hab sie meiner Simin nach dem ersten Kind spendiert, aber sie hat trotzdem nur einzelne Kinder bekommen... Jetzt hat sie drei Jungs zuhause rumrennen, und Knacker ist sie auch schon, und ich bin ein bisschen beleidigt, weil die blöde Belohnung so viele Punkte gekostet und nix gebracht hat ;)

Und überhaupt gab es bei mir immer nur Jungs, ich glaube, ich muss doch mal auf den Trick mit den Melonen zurückgreifen...

Meine Simfrau hat gleich 3x Zwillinge mit der Fruchtbarkeitsbehandlung bekommen. :rolleyes: Gut, sie wünschte sich eh, 5 Kinder großzuziehen, aber das war ja gleich 3x so ein Stress mit der Kindererziehung.

Bisher hatte ich auch nur gleichgeschlechtliche Zwillinge, Drillinge leider noch gar nicht, trotz intensivem Kinderkanal schauen und Kindersender hören. Aber meine restlichen Familien stehen ja noch am Anfang ihrer Generationen. Mal sehen, wie es in einem Jahr aussieht, muss mal eine Statistik darüber führen... =)

Bei mir ist genau das Gegenteil. Ich habe seitdem ich Sims3 spiele, 3 Simsbabys bekommen. 3 mal sind es Jungen. Wann bekomme ich endlich ein Mädchen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten