Über Andere zu richten ist auch ganz und gar nicht mein Geschmack.
Ich habe nur meine ehrliche Meinung geäußert.
Du würdest dich sicherlich auch aufregen, wenn man dir solche Sprüche an den Kopf knallen würde wie "You pissed me off"
Ich weis ja nicht, wie das das dort ist, wo Pescado her kommt, aber ich habe schon als Kind gelernt, dass man freundlich sein soll, gerade auch zu Leuten, die man gar nicht persönlich kennt. Gerade hier im Internet sollte man vorsichtig sein, wie man auf Schriftverkehr reagiert, weil man ja weder die Tonlage noch den Gesichtsausdruck desjenigen, der etwas geschrieben hat, zusehen bekommt und somit auch nicht richtig deuten kann. Aber Pescado deutet immer sofort alles als Angriff oder Beleidigung und reagiert dann auch dementsprechend unhöflich darauf. Das ist und bleibt nicht in Ordnung.
Wenn ich schreibe: "Ich mag deinen Mod, aber ich hätte ne Frage...",
dann ist das für mich nichts worauf man mit der Löschung des Accounts oder ähnlichem antworten sollte und es tut mir leid, wenn ich damit jemandem zu nahe trete, aber unverschämt, bleibt unverschämt.
Ich hätte jetzt auch schreiben können: "Ey, dass ist meine eigene Meinung und es ist mir scheiß egal, ob der das Thema des Threats ist oder nicht. You pissed me off... bla bla"
Aber das mach ich nicht, weil es Unsinn ist. Du hast mir höflich deine Meinung mitgeteilt und ich teile dir höflich meine Meinung mit. Und so muss es sein, auch wenn man was-weis-ich für ein toller Modder ist.
Aber gut, genug offtopic.
Hier eine Frage zum Thema:
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, ob das Problem mit diesem Gebäude gelöst ist, wo man in der Wirtschaft oder Journalismuskarriere arbeiten kann? Also im Moment funktioniert es bei mir ja, aber es hat schon einmal erst funktioniert und dann wieder nicht mehr.
@oepu
Okay, das ist natürlich Ansichtssache (genau wie jede andere Funktion in diesem Mod auch), zumal es ja auch von der Art, wie man Spielt abhängig ist. Aber ich finde doch, es gäbe erst einmal wichtigeres.