Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, weiß einer von euch, ob der neue awesomemod (für RA) denn auch kompatibel mit dem storyprogression von twallan ist? Wenn ja, muss ich da irgendwas bei den Einstellungen des awesomemods beachten?
Besten Dank schon mal...
Paraplui
COMPATIBILITY
This mod will conflict with any other story progression mod, namely Indie Stone and Awesome Story Mode. If you are using Awesome, ensure that the Awesome Story Mode is disabled.
hol die den awesome mod noch einmal und ersetz ihn, es wird immer aktualisiert.
meist wird in der updateliste nur was hinzugefügt. daher
also ich muste ihn heut morgen neu laden, das hab ich gemacht und bei mir steht das änderungsdatum 03.12.2009 um 11:18 uhr
und dort steht das letzte edit vom 28 November war heut « Last Edit: 2009 December 04, 02:19:27 by J. M. Pescado »
also hat er den den neuen schon verlinkt oben, den ersten beitrag braucht man ja nicht editieren das der mod ja auf einen festen server sitzt und ihn nur dort austauschen muss....
Was hat es denn damit schon wieder auf sich?
Hallo!
Hab mir grad mit dem Configtool die Package gebastelt. Sehe aber keine Story Mod Änderungen mehr? Ich will nicht dass die Sims einfach so aus der Nachbarschaft ausziehen? Wie mach ich das jetzt am besten? Oder is das da doch irgendwie mit drin?
Hallo!
Hab mir grad mit dem Configtool die Package gebastelt. Sehe aber keine Story Mod Änderungen mehr? Ich will nicht dass die Sims einfach so aus der Nachbarschaft ausziehen? Wie mach ich das jetzt am besten? Oder is das da doch irgendwie mit drin?
Ich gehe mal davon aus, dass alle Einstellungen die zum Storyteil gehört haben, damit nun automatisch und endgültig auf Enabled gestellt sind. Die Leute werden also von nun an mit dem Awesome definitiv nicht mehr ausziehen - vermute ich jetzt mal.
Funktioniert eigentlich der Awesome Mod mit dem NRaasStoryProgession Mod, wenn ich den Storyverlauf von dem Awesome Mod aus mache? Möchte beide gerne kombinieren. Es gibt bei dem Awesome Mod nicht mehr die Möglichkeit zwischen den beiden Story Mods zu wählen, so wie vor dem Addon
Hallo,
das ist schön.
Ich habe das neue Update geladen und das Spiel läuft.
Aber kaum stell ich den Awesomemod wieder ein, lädt das Spiel nicht mehr (Balken bei "Reiseabenteuer" fängt gar nicht erst an).
Bitte helft mir doch, wie kann ich den Awesome wieder ins Spiel bekommen?
Habe neueste Version Spiel incl Update und neueste Version Awesome, aber das Spiel lädt nicht mit dem neuen Awesome. Finde den doch so toll.
Danke für eine Hilfe
die Alsterfee![]()
Ist der Awesome Mod dein einziger CORE Mod?
Mit dem NRaas-Progression Mod funktioniert er, mit einem Sliderhack aber jedoch nicht...
Nach der Installation des Awesome:
Im Ordner C/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Games/Bin die Datei
d3dx9_31.dll
ausschneiden und in den Ordner C/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3 Reiseabenteuer/Games/Bin einfügen.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Den Awesome selbst kannst Du im Sims3 Ordner lassen, wie zuvor auch.
Ich habe auch eine Frage dazu
Ich kann diesen "Helper Monkey" nicht runterladen, weil ich auf die Seite von modthesims nicht komm. Da steht immer, dass ich gebannt wurde, aber ich weiß nicht warum. Könnte mir vielleicht jemand diesen "Monkey Helper" schicken? Bin echt am verzweifeln![]()
Wenn es abstürzt nachdem der Balken voll geladen ist, spricht es eigentlich dafür, dass du eine Version des AM benutzt, die nicht mit deiner aktuellen Patchversion kompatibel ist.
Lade nochmal die korrekte Version herunter
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,15185.0.html
und lösche vor dem nächsten Spielstart die Datei "scriptCache.package" in den Eigenen Dateien, damit auf jeden Fall die neue AM-Version geladen wird.
Außerdem wird die Schulaktion ständig abgebrochen (Jumping-Bug) und ich muss die Schulkinder x-mal am Tag neu in die Schule schicken.