Bug beim Duschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

One1

Gesperrt

ich hab in den Screens und in dem H äuserthreand wo ich das bild habe festgestellt das die Duschenwände wie Herabfallendes Wasser aussehen:lol::confused:

ist das ein Grafischer Bug:confused:
ab002q.jpg

ist das eigentlich ein ferstos gegen die Regeln wenn ich ein bild eines anderen Threands woanders reinstelle?

Das ist jetzt kein direktes Milchglas, sondern eher sowas wie strukturiertes Plexiglas, aber nichts desto trotz ist das kein Grafikbug, sondern solches Plexiglas gibt's auch im realen Leben bei Duschen/Duschwänden.

Mich stört vielmehr, dass mein Sim-Kind, wenn es in die Wannen-Dusche steigt, erstmal mehr oder weniger Schräg steht, so dass es aussieht, als ob es jeden Moment wegrutschen und mit dem Kopf auf den Fliesen landen könnte :naja:
Keine Ahnung ob das bei euch auch so ist, sieht jedenfalls seltsam aus, wie ich finde...

Grüße, Antragon

loool... Antragon du bist herrlich :D
Wieso das denn jetzt?

Ich war gerade zur Abwechslung mal duschen, eine Tätigkeit, die ich alle halbe Jahre mal mache - aber das gehört nicht hierher. Jedenfalls kam mir unter der Dusche der folgende Gedanke: Ob man - da man in Amerika ja jedes Unternehmen für jeden noch so dämlichen Mist verklagen kann - nicht auch EA verklagen könnte, wenn die eigenen Sim-Kinder aus der Dusche fallen? :ohoh:
Ich mein, immerhin wäre die psychische Belastung in so einem Falle nicht von der Hand zu weisen, wenn man sich mit dem Spiel emotional sehr stark identifiziert. ;) :D

Grüße, Antragon

Ich war gerade zur Abwechslung mal duschen, eine Tätigkeit, die ich alle halbe Jahre mal mache - aber das gehört nicht hierher. Jedenfalls kam mir unter der Dusche der folgende Gedanke: Ob man - da man in Amerika ja jedes Unternehmen für jeden noch so dämlichen Mist verklagen kann - nicht auch EA verklagen könnte, wenn die eigenen Sim-Kinder aus der Dusche fallen? :ohoh:
Ich mein, immerhin wäre die psychische Belastung in so einem Falle nicht von der Hand zu weisen, wenn man sich mit dem Spiel emotional sehr stark identifiziert. ;) :D

Falls dein Kind rausfallen SOLLTE, kannst dus ja mal versuchen.
Aber vergiss den Screenshot nicht, sonst könnte ja jeder ankommen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten