[Liste+Hilfe] Default Downloads (Skintones,Augen...)

Was sind "defaults"?
Default überschreiben bestimmte Dinge die bereits im Spiel vorhanden sind.

Ein Default Skin z.B. ersetzt/überschreibt die Haut die ein Sim hat.
Sind/Funktionieren genauso wie der Skin von EA nur eben mit anderen details (Brustwarzen, behaarung etc.)
Bereits vorhandene Sims behalten ihre Hautfarbe, die haben dann eben nur die neuen Details.
Default Augen ist es genau so, erstetzt die vorhandenen Augen, aber die Augenfarbe von vorhandenen Sims bleibt erhalten, sie sehen dann nur anders aus.

sooo ich kan mir das so oft durchlesen wie ich will..ich kapiers nicht!!
was heißt das bitte nun für mich und mein spiel?
bitte erklärung für komplette nullcheckerin %):D%)

Ich habe da noch eine Frage:hallo:

Und zwar habe ich eine Körperskin von mts, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun wollte ich einen anderen face skin, zum beispiel von hier

http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=12870.msg360371#msg360371

nun habe ich, bei unterschiedlichen skins so ein häßlichen Streifen am Hals. Geht es euch auch so ? Das würde dann heißen, daß man immer den gleichen skin verwenden sollte ?

Habe ja von verschiedenen Usern gehört, daß sie unterschiedliche benutzen, deshalb meine Frage..

diesen facedefault nutze ich auch..leider gibt es davon keinen defaultskin...habe diese streifen am hals auch aber das lässt sich minimieren, indem du die hautfarbe ungefähr anpasst..ganz geht der leider nicht weg..
find ich auch blöd..

@bettylu

Du hast ja einmal die Original Haut. Die Kannst du im Spiel lassen oder du downloadest dir Default Skins ( das heißt Haut die überarbeitet ist und die originale Haut ersetzt ) von z.B mts

Diese ersetzt dann die Original Haut, insofern du sie hier

C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages

abspeicherst..Du kannst aber nur ein Skin für Gesicht und Körper benutzen..

@bettylu

Du hast ja einmal die Original Haut. Die Kannst du im Spiel lassen oder du downloadest dir Default Skins ( das heißt Haut die überarbeitet ist und die originale Haut ersetzt ) von z.B mts

Diese ersetzt dann die Original Haut, insofern du sie hier

C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages

abspeicherst..Du kannst aber nur ein Skin für Gesicht und Körper benutzen..

aaaaaaaaaaaah ich hoff ich habs jetz kapiert....also du meinst so..
wenn ich das jetz downlaod u die original haut ersetz hab ich dann zb brustwarzen, muskeln,....aber ich kann den hautton schon noch ändern so wie jetzt im original??

Ich weiß, dass dieses thema bereits sehr alt ist. Ich möchte aber trotzdem fragen:

Ich hab mir einen default skin für vampire runtergeladen. Nun möchte ich ihn aber wieder ändern. Habe den download für den default skin gelöscht und einen neuen default skin für vampire gedownloadet. Aber der alte bleibt im spiel! Der neue will einfach nicht reingehen ;( hab die cache dateien usw. Schon gelöscht, es funzt aber immernoch nicht! Was ist denn da falsch gelaufen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten