Innenarchitek des Jahres 2009 1. Runde Abstimmungsende 15. Juli 20 Uhr

Naja aber das erkennt man doch auch anhand der Fenster und man kann ja durch die auch rausgucken. Also ich finde das erkennt man schon. Ich hab ja blaue Fenster, die sind ja dann von innen auch blau...

Ok solange in der Aufgabe nicht steht "Die Fenster werden alle mit kiloschweren Vorhängen verdeckt, da die Familie eine schwere Lichtallergie hat" is mir das auch recht Schnuppe. Fands nur etwas schade, dass jetzt schon eben eröffnet wurde wer wer ist :/

Was passiert eigentlich wenn einer keine Bilder einsendet, aber im Schnitt trotzdem mehr hat, als die, die ausscheiden müssten?

Es scheidet doch der aus, der im Schnitt die wenigsten Punkte hat (oder irre ich mich da, wenn ja, dann vergesst meine Frage einfach). Naja und wenn ein Teilnehmer jetzt super gut ist und in einer Aufgabe keine Punkte eingibt und eben im Schnitt dann doch noch besser ist als die, die Ausscheiden, was passiert dann. Bleibt er drin, oder scheidet er aus, weil er keine Bilder eingesendet hat?

Leila

Wer bei einer Aufgabe keiner Bilder einsendet muss leider auch ausscheiden.
Die Bilder sind immer wie eine Eintrittskarte^^. Nacher denkt sich noch einer:
Ach ich bin so gut, ich mach mal diese Runde nicht mit! Das geht nicht. Bilder
müssen eingesendet werde!

wann ungefährt sind die sieger/ weiterkommer bekannt weil ich dann auch bald raus muss...sorry, wenn ich nerve, aber bin total aufgeregt.

Ok gut. Hatte jetzt nicht vor irgendwie nix einzusenden, bin eh nicht gut genug :D
Mich hats halt mal interessiert.

Edit: Lisa du kannst das ja notfalls auch selber ausrechnen wenn du so aufgeregt bist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten