envie
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Womit öffnest du denn die Ressource.cfg? Wenn ich meine mit WordPad öffne, steht da Folgendes:
Priority -29
PackedFile UI/UI.package
PackedFile Automation/AutomationData.package
PackedFile Jazz/JazzData.package
FileType 0xf0ff5598 triggers
FileType 0x0333406c xml
FileType 0x1a3201cd mod
FileType 0x025c95b6 layout
FileType 0x025c90a6 css
FileType 0x062e9ee0 ttf
FileType 0x062e9ee0 otf
FileType 0x062e9ee0 ttc
FileType 0x03b33ddf mod
FileType 0x0604abda dreamtree
Mit dem Windows Editor.
Die Resource.cfg die du da hast, ist vom Inhalt indentisch mit einer Resource.cfg die im Verzeichnis \Game\Bin\ liegt.
Diese (im Bin-Verzeichnis) wird aber schon vom Spiel selbst geliefert und gehört zum normalen Installationsumfang.
Die Pfade, die in deiner .cfg Datei stehen, finden sich ja auch nur im bin-Ordner. Macht also auch so keinen Sinn, die Datei im Root- Verzeichnis zu nutzen.
Ich nehme an, du hast die Resource.cfg aus dem Bin-Verzeichnis in dein Root Verzeichnis kopiert?
Kannst ja mal deine .cfg-Datei (die im Root Verzeichnis) per Editor zu bearbeiten und deinen bisherigen Inhalt mit meinem ersetzen.
Dann sollte es auch mit Unterordnern funktionieren.
Ich frag mich allerdings wie das bisher bei dir funktioniert hat?
Weil deine Version ja keine Referenz auf den Packages Ordner hat.

Ansonsten hab ich keine direkten Links, aber die Inhalte der Resource.cfg wurden an verschiedenen Stellen bei MATY und simlogical diskutiert.
GenauZum anderen: du meinst die d3dx9_31.dll, richtig?