Herzensbrecherwunsch erfüllt sich nicht

rock-fairy

Member

Hallo ihr :)
bei meinem problem handelt es sich um eine herzensbrecher simin (die ja bekanntlich den wunsch haben, mit 10 sims fest liiert zu sein). das probelm is nur, dass sie mitlerweile sogar mit 13 leuten ein "romantisches interesse" hegt (anscheinend kann man nur mit einer person eine beziehung führen) der wunsch sich aber immernoch nciht erfüllt hat oder irgendwas passiert ist.
kann mir einer helfen? hatte jemand das selbe problem ??

lg

Hallo ihr :)
kann mir einer helfen? hatte jemand das selbe problem ??
lg

Hmm, vielleicht meinen die ja auch mit insgesamt 10 Sims nacheinander fest liiert zu sein. Also wenn du mit einem eine feste Beziehung hattest, wieder trennen und dann mit dem nächsten eine feste Beziehung eingehen,
Ganz schön anstrengend die Aufgabe. Da jogge ich lieber unendliche Kilometer. :cool:

so hab ich das noch gar nicht gesehen....danke!!!

Der wunsch heißt doch eben das sie fest liiert sein müssen, das heißt also wieTabris schon gesagt hat feste Beziehungen.
der Text heißt genau:
..., vorausgesetzt die zahlreichen Verflossenen lassen sich auf Abstand halten. Nicht dass die Eifersucht einen Strich durch die romantische Rechnung macht...

Mit 10 verschiedenen Sims liiert sein.
Eine Beziehung kann ich aber nur zu einem Sim haben und wenn ich mich dann von ihm trenne ist er auf mich sauer, was aber nicht zu "lassen sich auf Abstand halten" passt.

Ich hab das bisher auch mißverstanden und mich da an Sims 2 gehalten, wonach romantishces Interesse ausgereicht hätte. Bin aber auch bisher nicht in die Nähe der Erfüllung gekommen, so daß mir das noch nicht aufgefallen war. Hab mich allerdings schon gestört gefühlt, daß bei meinen Herzensbrechersims Wünsche nach festen Beziehungen auftauchten, und diese immer weggeklickt.
Verständlicher wäre es formuliert gewesen, wenn da stünde "Mit 10 Sims eine feste Beziehung gehabt haben".

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Ich habe mir neulich eine "Carmen" gebastelt, kokett, liebt die Natur, charismatisch, Partylöwe - und bindungsphobisch. Also jene Carmen aus Bizets Oper. Da gabs auch als Lebensziel die Herzensbrecherin. Beziehungen einzugehen und dann rasch wieder aufzulösen passt tatsächlich gut. Und ich hatte von einem bindungsphobischen Sim auch nicht Wünsche nach festen Beziehungen erwartet. Jetzt bin ich schlauer.

Jetzt muss ich mir noch einen Don José und einen Escamillo basteln...

Es heißt vermutlich nicht umsonst Herzensbrecherin - also Beziehung eingehen, und schluss machen => dem anderen das Herz brechen...
genau richtig beschrieben, man muss sich von 10 Sims trennen, (nicht wie beschrieben mit 10 liiert sein:mad:)es geht also auch, wenn man immer eine Romanze nach der anderen anfängt und sich bindet und wieder trennt und zum nächsten Sim übergeht. Hat den Vorteil, das die Exfreundin nicht mehr sauer reagiert, wenn man mit dem nächsten anbändelt. Da hat wohl Sims 2 viele in die falsche Richtung denken lassen.

genau richtig beschrieben, man muss sich von 10 Sims trennen, (nicht wie beschrieben mit 10 liiert sein:mad:)es geht also auch, wenn man immer eine Romanze nach der anderen anfängt und sich bindet und wieder trennt und zum nächsten Sim übergeht. Hat den Vorteil, das die Exfreundin nicht mehr sauer reagiert, wenn man mit dem nächsten anbändelt. Da hat wohl Sims 2 viele in die falsche Richtung denken lassen.

Bei einer Freundin funktioniert das aber auch nicht :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten