WHI

Rick007

Member
Hey leute könnt ihr mir helfen? meine WHI sind im keller und die ausdehnung meiner stadt stakniert!! *heul*

bitte gebt mir tipps

(die seutern für §§§ sind mit absicht zu hoch ;) die machen doch nur ärger! hatte ich schonmal sobal die WHI für §§§ in den keller sinkt PLUMS sind die alle weg und die halbe stadt leer)

bitte gebt mir tipps wie man die WHI pushen kann :scream:

P.s.: mir gehts eigentlich am meisten um W§§ =( selbst die wollen net wirklich da bleiben =(

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    175 KB · Hits: 35
  • Unbenannt2.webp
    Unbenannt2.webp
    210 KB · Hits: 31
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest auch die Nachfrage nach I-HT stillen. Diese bietet unmengen an Arbeitsplätzen für die Mittelschicht, damit sollte die Nachfrage bei W$$ wieder steigen.

Geh doch mal bitte in eine leere Nachbarstadt und schau, wie da die Nachfrage ist...

Du solltest auch die Nachfrage nach I-HT stillen. Diese bietet unmengen an Arbeitsplätzen für die Mittelschicht, damit sollte die Nachfrage bei W$$ wieder steigen.

DIREKT in der stadtkarte? oder in einer "Nebenstadt"???
und wieviel in etwa???? habs schonmal versucht mit 6 kästchen 5mal 5 ;) hatwwenig gebracht :P

Das mit dem I-HT in eine Nachbarstadt bauen ist immer sone Sache, meist verfällt diese. Wichtig für die High-Techindustrie ist das die Gegend sauber ist, also ein paar Parks und Grünflächen sollten in der Umgebung leigen. Dann natürlich auch ausreichend mit Wasser versorgen. Natürlich müssen die gebildeten Sims auch dorthin kommen, also eine gute Infrastruktur schaffen.

Du hast ja fast nur Hauptstraßen. Keine Allen, keine Autobahnen? Demnach müsste in deiner Stadt das unglaubliche Verkehrschaos herrschen. Überall verstopfte Straßen und ultimativ lange Pendelzeiten. Da fragst du dich, warum keiner hinziehen will?

Du hast ja fast nur Hauptstraßen. Keine Allen, keine Autobahnen? Demnach müsste in deiner Stadt das unglaubliche Verkehrschaos herrschen. Überall verstopfte Straßen und ultimativ lange Pendelzeiten. Da fragst du dich, warum keiner hinziehen will?

von 1.200.000 Einwohner nutzen:
550.000 Die Ubahn
575.000 Die Füße
und 75.000 Das Auto

pendelzeit bei 40 oder so 40-50

Zuletzt bearbeitet:
sollte ich (siehe weltkarte [post 3]) die INDUSTRY 5 abreisen und mit HT ausrüsten? KOMPLETT? so weit es geht? oder doch lieber in DIE STADT KARTE? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
sollte ich (siehe weltkarte [post 3]) die INDUSTRY 5 abreisen und mit HT ausrüsten? KOMPLETT? so weit es geht? oder doch lieber in DIE STADT KARTE? :lol:

ich sag dir was du tun kannst .
auch wenn hier einige meinen das das mit dem nebenstädten nix bring , das ist schwachsinn.
ist aber was für fortgeschrittene.
ich nens jetz einfach mal citybanding.
du versetz deine industriestadt irgenwo hin wo sie keinen einfluss auf deine stadt hat die du aufbauen möchtest.
wenn um deine stadt mehrere sind setz sie einfach alle mal n paar felder weiter.
dann baust du direkt neben deiner stadt ne neue industriekarte.
dadurch werden alle anforderungen auf diese eine karte übertragen.
gut das kannst du jetz n paar mal machen wenn du willst.
hast du dann genugend industriestädte dann setze sie alle um deine stadt herum.
dadurch würdest du jetz im deinen fall die 4 fache kapazität an industrie haben die du normal haben könntest.
wenn du jetz in deine stadt gehst müssten deine WHI durch die decke schießen.

also "lehrer drohen mit streik" und "polizei deckt verbrechen auf" bedeutet für mich, alles, was es an öffentlicher versorgung gibt, flächendeckend zur verfügung zu stellen sprich ausreichend schulen, weiterführende schulen, polizei, feuerwehr und krankenversorgung ... dazu noch schöne grünflächen, die die ganze bebauung auflockern ... dann klappts auch mit happy städten ... ansonsten sammeln sich hier auch weitere, gute tipps ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten