@Delma: Dankeschön, ja die Bibliothek ist echt toll geworden.
@Aiduala: Danke für dein tolles Kommi, ja die Sims können die Leiter benutzen,
ist auch die einzige Möglichkeit um an die oberen Bücher zu kommen.
@Selisha: Viel Spass beim stöbern.
@Butterblume: Dankeschön,

hoffe du hast deine Sprache wieder gefunden.
@Julsfels: Na da bin ja beruhigt, dass das genau deinen Geschmack trifft.
So ich habe leider schlechte Nachrichten für euch.
Mein Laptop ist kaputt.

Daher war ich auch so lange nicht hier. Es fing an mit einem Grafikfehler, roter Bildschirm mit Streifen. Nach längerem Suchen stellte sich heraus, dess es nicht die Grafikkarte war, sondern ein Hardwareproblem. Die Verbindung zum Monitor war irgendwie beschädigt, Kabel geknickt oder so.
Mein Freund hat den Laptop auseinander genommen und den Fehler gesucht. Dabei hat er versehentlich einen Kurzschluß verursacht, es hat gequalt und verbrannt gerochen und tot war mein geliebter Laptop.

Mittlerweile habe ich mich auch wieder beruhigt und bin meinem Freund nicht an die Gurgel.
Das Positive, ich konnte die Festplatte mit allen Spielständen und meinen Downloads retten. Jetzt versuche ich gerade, das Spiel auf unserem alten Laptop zum Laufen zu bringen.
Das Negative, das Spiel läuft, aber nur mit einer Handvoll DL´s. Sobald ich alle 4GB drin habe, stürzt er ab. Somit komme ich gerade nicht an meine Häuser, da sie voller Downloads sind.
Momentan installier ich all die wunderbaren Programme zum DL´s sortieren. Das ist verdammt aufwendig, da nichts auf diesem Laptop war. Und dann werde ich schrittweise testen, bei wieviel DL´s er schlapp macht.
LG Amy