Sozialarbeiterin verschwindet nicht.

Gast 407

Member

Klopf klopf. =)

Hab zur Zeit ne nervige Sozialarbeiterin an der Backe bzw. an der Kreuzung.

Bild

Wollt ja eigentlich nur ein Kind adoptieren, aber jetzt steht die Olle die ganze Zeit an der Kreuzung und macht gar nix, und ihr hässliches Auto blockiert die hübsche Straße. :rolleyes:

Weiß jemand wie ich die Tante beseitigen kann? =)

Liebe Grüße

Ist die Kreuzung vor deinem Haus? Dann versuchs mal mit
"Moveobjects on" und verkauf sie oder, was ich aber
nich bestätigen kann obs stimmt: Probier den AKC aus
Rechtsklick -> nächste Altersstufe bis zm Tod, Auto dann
halt verkaufen (<- Hab ich gelesen weiß ned ob des stimmt)

Müsste die Tante nicht irgendwann von selbst verhungern? Oder sind die NPCs unsterblich? :confused:

Du kannst es, wie wet97 schon schrieb, mal mit dem testingCheatsEnabled true probieren und sie vielleicht via Altern umlegen. Aber ich fürchte an das Auto wirst du wohl nicht hinkommen. Grundstücke hören doch vor der Staße auf und lassen sich somit nicht mit move_objects on bearbeiten, oder? :confused: Aber vielleicht verschwindet es ja von allein wenn die Sozi weg vom Fenster ist %).

Das mit der nächsten Altersstufe hab ich schon probiert, stört die überhaupt nicht. =)

Naja, wart ich halt ab, vielleicht gibt sie ja mal noch den Löffel ab..
Wenn nicht, wird halt bis zum nächsten Umzug gewartet. ^^

Und nein: Moveobjects geht auch nicht..Also kann das Auto nicht anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ruf nochmal beim Adoptionsdienst an dann müsste sie ja nochmal mit einem Kind kommen und wieder gehen. Das Kind kannst du ja dann vernachlässigen damit es geholt wird wenn du es nicht willst.

Hat sich erledigt. :)
Als meine Simin Autogramme gegeben hat kam die Sozialtante auch angerannt, aber ich konnte sie nicht anklicken.
Nach einer Weile verschwand sie, und ihr Auto auch.

Zum Glück...:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten