KDDanny#41
Member
Du kannst Ugandia gerne wieder beleben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bearbeitung erfolgt, siehe WikiForum.Liebe SY Gemeinde möchte hier nur auf meinen Zweitstaatenantrag aufmerksam machen:
http://simocracy.de/Spezial:WikiForum/Bewerbung_Zweitstaat_Batazion_(Westaustralien)
Da in keinem der Wiki-Artikel bzgl. ARCTUS eine explizite Befreiung der Zweitstaaten von dieser Regelung erwähnt ist, ist die Regel anzuwenden, eine Wahlabgabe betroffener Staaten daher ungültig.§5 Abs. 2 schrieb:Zweitstaaten besitzen keine Stimmrechte oder ähnliche Privilegien, es sei denn, dass durch Spieler gegründete parteiische Bündnis hat ein anderes bestimmt.
Hallo und Willkommen bei Simocracy!
Herr_Vorragend: Sehe ich das richtig, auf der neuen Hauptseite (übrigens übersichtlich und informativ gestaltet) ist unter den Freien Gebieten die Ajin Föderation befreit und unabhängig ?
![]()
Hallo und Willkommen bei Simocracy!![]()
![]()
![]()
Staatsname: Shintoistisches Gujinat Ajin
Staatsoberhaupt: Miromoto Ayashiwa
Staatsform: Theokratie
Staatsgebiet: Ajin
Hauptstadt: Angkasaa / Ichiten (ehem. Bendar)
Einwohnerzahl: 361.875.000
Religionsverteilung:
67% Shintoisten
24% Buddhisten
16% Muslime
2% Christen
1% Sonstige
![]()
Staatsname: Republik Orval
Staatsoberhaupt: Arne Gerhardsson
Staatsform: Republik
Regierungsform: präsidial Republik
Staatsgebiet: Orval
Hauptstadt: Kokkala
Einwohnerzahl: 13.625.400
Religionsverteilung:
67% protestantische Christen
8% Suomenusko
5% adebassisch-katholische Christen
10% Neopaganisten
10% Sonstige
Hallo Hallo,
ich bin der Flo und ich würde gerne mitspielen.
Miracoli hat mich dazu angestiftet![]()
Grüüßee
Die erforderlichen Daten kannst du dem Wiki entnehmen, für das wir dich freischalten werden, nachdem du dich registriert hast.Spielregeln schrieb:Für die Anmeldung werden Staatsflagge (im Format 168x120 Pixel), Staatsname, Staatsform, Name des Staatsoberhauptes, Hauptstadt, Einwohnerzahl, das gewünschte Staatsgebiet (siehe Karten) sowie die prozentuale Verteilung der Religionen im Land benötigt. Neben der Anmeldung über den Diskussionsthread ist vor dem ersten Post im Politikthread ein Staatsartikel anzulegen (der zunächst zumindest die in der Tabelle geforderten Basisinformationen enthalten muss) und der Staat ins Portal und ins Verzeichnis des Wikis einzutragen. Wer dabei Hilfe benötigt kann diese im Chat bekommen.