Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du es nicht einfach sagen, genauso bei Newyam, was ist denn bloß los ?
Hi Simocracy-Spieler,
ich habe mich nun mal dazu hinreißen lassen die Regeln durch-zu-lesen(wie genau schreibt man das überhaupt?)
nun habe ich jedoch noch ein paar Fragen...
wenn diese geklärt sind würde ich mich auch mal langsam anmelden(sofern mir das erlaubt ist)
also:
1) Könnte ich dann als Staatsgebiet Panama (also das aus dem RL) haben?
auch wenn das laut "Wikocracy" schon zur URS gehört...
Das müsstest du mit dem betreffenden Spieler (hier: peterychristi) abklären.
2) Mit welchem Programm könnte ich den meine Flagge so hinbekommen, wie eure aussehen?
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp, Photoshop o.ä. Den "Flaggeneffekt" machen dir andere Mitspieler auch nachträglich rein, wenn du fragst.
3) Wie genau handelt man denn im Spiel? -Ich könnte ja nicht einfach sagen, du gibst mir für meine Bananen 1000 Tonnen "deutschen" Stahl...
Im wirtschaftlichen Teil sprichst du dich dann mit dem jeweils anderen Land ab.
4) Stehen mir von Anfang an alle Technologien zur Verfügung, die es im Rl auch gibt?
Ja.
5) Wie genau forscht man denn? -sagt man einfach, dass man an einem Mikrowellen-KW forscht und ein paar Tage später hat man das dann...
Neuartige Sachen müssen vorher mit der Spielleitung abgeklärt werden, da Sci-Fi verboten ist. Im Normalfall hält man sich an die Zustände, die es in der Realität gibt.
6) Muss man ausser hier im Forum noch iwo mitschreiben um iwelche Entscheidungen zu treffen?
Im Simforum findet das Spiel selbst statt. Alle dokumentationswürdigen Angelegenheiten wie das Staatenverzeichnis oder die Staatsartikel werden im Wiki festgehalten. Im Chat kannst du mit anderen Mitspielern sprechen.
das wärs dann
Gruss Chris
Tolsome, du hast es wohl immer noch nicht verstanden. Das Spiel ist in keinster Weise geklaut, es wurde gemeinsam von allen Mitspielern erstellt und konnte sich so stets weiterentwickeln. Warum musst du also so auf Stimmenfang gehen?hi,
wie geht es dir?
Leider muss ich dir mitteilen, dass du dich gerade in einem Thread gemeldet hast, dass nicht mehr Simpire ist, sondern dass das Spiel geklaut wurde.
Wenn du das richtige originalle Simpire spielen möchtest, dann setz sich doch mit mir einfach in Verbindung unter: oder
Ansonsten unterstützt du ein geklautes Spiel und machst dich damit mit sogar strafbar O.O. Keine schöne Sache, oder? Darum freu dich auf ein schönes Simpire. Ich freu mich auf jeden Fall, dich vielleicht bald im richtigen Spiel begrüßen zu dürfen.
mfg
Tolsome
ich bin der Überzeugung
es ist schließlich endletztllich Definitionssache