Sinned
Member
Willkommen zurück gingerale 
Ich war mal so nett:

Ich war mal so nett:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*ARG*Ich geb es auf! Du verstehst anschenid nicht mal wie ich das meine![]()
Probezeit
Nach der Anmeldung beginnt eine 4 Wochen andauernde Probezeit. In diesen 4 Wochen darf der Staat keinen Krieg führen, nicht angegriffen werden und mit keinem anderen Staat fusionieren. Die Probezeit ist dazu da zu überprüfen ob ein Spieler die Regeln einhält, das Spielprinzip verstanden hat und vernünftig spielen kann. Verstößt er in der Probezeit gegen Spielregeln, wird inaktiv oder fällst sonst irgendwie negativ auf, kann die Spielleitung unverzüglich den Spieler aus dem Spiel entfernen. Die Probezeit zählt auch für ehemalige Spieler, die neu einsteigen.
Friedenspflichten
Neue Staaten in den ersten 4 Spielwochen können keinen Krieg führen und nicht angegriffen werden. Selbiges gilt für Staaten im Urlaubsmodus.
<Kalle> Im Simocracy-Diskussionsthread wurde ein neuer Beitrag von hunsmichel verfasst: http://www.simforum.de/showthread.php?t=166676&page=44#post3804505
<Werner> http://www.simforum.de/showthread.php?t=166676&page=44#post3804505 -> [Spiel] Simocracy - Anmeldung und Fragen - Seite 44 - Sim Forum
![]()
Name: Republik von Venezia
Staatsform: Erbmonarchie
Hauptstadt: Venezia
Staatsoberhaupt: Doge Viconte Pallessio Faroni I
Regierungschef: Doge Viconte Pallessio Faroni I
Sprachen: Venezianisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Serbisch
Einwohner: 53.711.000
Religion:
81% Katholismus
8% Protestantisch
5% Moslems
4% Buddhisten
2% Juden
Bin ich freigeschaltet oder stimmt etwas nicht?
@Flad & Spielleitung:
Ich hätte da eine Frage. Könnte man den Grenzverlauf in Frankreich evtl. so ändern?
Den Rest der Provinz Burgund und Lothringen an den Teil von Flad und Orleans und die anderen geteilten Städte an den Südteil? Wärt ihr damit einverstanden? *ganzliebfrag*
Dann würde ich Südfrankreich (Royaume Bourgogne du Sud) nehmen.
mfg, Lucifer