Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man so einen Termin nicht mal auf der SVSC Seite angeben (den RL-Termin, nicht den Fantasie Termin wie er da steht) oder so etwas eine angemessene Zeit vorher bekannt geben und nicht eine Stunde vor dem Ende?Da es anscheinend nicht viele mitbekommen haben: Morgen startet die Abstimmungsphase des SVSC 2030. Das heißt, dass man sich noch bis 0:00 anmelden kann. Aufgrund der derzeitigen Teilnehmerzahl (unter 25) würde die Abstimmphase eine Woche dauern und die zu vergebenden Punkte bloß von eins bis zwölf reichen. Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich schleunigst eintragen.
Edit: Die Abstimmungsphase hat begonnen. Zur Abstimmung eine PN mit dne Punkten (12-1, drei Nachrücker) an gobo schicken. Die Abstimmungsphase dauert eine Woche.
sehr taktvoll von dir Serianoxx. Du kennst doch seine Gründe, warum wartest du nicht noch ein bisschen?
Mache ich genauso. Schon allein wegen der Tatsache, dass mir die Beiträge Südburgunds und Australiens nie gefallen und ich auch mal unfair sein will, ansonsten bin ja ich das Opfer *g* Und naja, dass Fluggi es hier in den Disku reingestellt hat wird ja wieder großzügig ignoriert.Na super, dankeschön. Da hält man sich an die Zeitangabe, die von Seiten des Veranstalters gemacht wurde, und dann darf man nochmal voten. Ich werde jedenfalls - egal wer sich noch anmeldet - mein Voting nicht mehr ändern, nur nochmal abschicken.
muss ich nun wirklich nichts sagen. Das allein zeugt schon von solcher Unhöflichkeit und Respektlosigkeit, dass ich gerne von der Spielleitung ein paar Worte dazu lesen würde. Soviel dazu von meiner Seite.Das zeigt deutlich, was für Arschlöcher ihr seid.
Kannst Du gerne nehmen, wenn Du es noch ändern willst und es Dir jetzt nicht schon zu spät ist.@Elforion:
Wenn du mir die Erlaubnis geben würdest, würde ich übrigends gerne die Version mit Kyle nehmen.
Und deshalb, mir ist es egal was dir gefällt oder nicht, mir gefällt es jedenfalls nicht. Und damit ich dir widersprechen kann, werde ich aus Protest höchstwahrscheinlich kein Voting abgeben, dass ich disqualifiziert werde ist mir egal.Kannst Du gerne nehmen, wenn Du es noch ändern willst und es Dir jetzt nicht schon zu spät ist.
@Storm & Jeffersonairplane (und als Hinweis für alle anderen):
Ändern müßt Ihr Euer Voting jetzt so oder so, da die Wertung nun wie bei den letzten Wettbewerben von 1-15 geht.
Und Jeffersonairplane das meine Beiträge Dir nie gefallen, wie Du es so schön öffentlich Bekannt gegeben hast, liegt wohl daran das ich Beiträge auswähle die mir gefallen.
Gefällt der anderen ist das schön, wenn nicht dann halt eben nicht.
Natürlich freue ich mich über eine gute Platzierung, aber mir geht es vor allem darum zu sehn, wie ein Song den ich gut finde bei anderen ankommt.
Ganz im Gegensatz zu bestimmten anderen, die Ihre Beiträge wohl nur danach auswählen was bei anderen am besten ankommen könnte.
Danke gleichfalls, Schnucki.Zitat von LordLucifer
Das zeigt deutlich, was für Arschlöcher ihr seid.
Ich habe ja noch etwa 6 Stunden um mich zurückzuziehen, also ist doch alles paletti.Ähm, ich hoffe du meinst das nicht ernst. Die Spielleitung wird das nämlich nicht gutheissen, wenn du dich bewusst disqualifizieren lässt. Solange die Abstimmung noch nicht angefangen hat kannst du deinen Beitrag noch legal zurückziehen. Allerdings fände ich es besser, wenn du mitmachen und dich nicht bewusst disqualifizieren lassen würdest.
Ich wette 5 Euro darum dass ich unter 8 bin. Und naja, was interessiert mich der SVSC dann, noch so ein Prestigewettbewerb, wo der Gewinner tageland schwul durch den Chan tanzt, um zu zeigen, dass seine Parkinsonkrankheit noch so überwindbar ist, da er was anderes als YMCA anklicken konnte, brauche ich nicht. Vorallem deswegen nicht, weil ich sowieso nie beim Songcontest mitgemacht habe.Bei Tenzin hat das damals mit Temuschkin nen Permban vom SVSC nach sich gezogen, als er angekündigt hat, bewusst kein Voting abzugeben.
Meine Güte, du bist doch kein kleines Kind.
Dass diese ganze Kinderkramdiskussion überhaupt erst auftaucht ist schon irgendwie ein Armutszeugnis fürs Spiel an sich. Und ihr beschwert euch über die mangelnde Aktivität.
Ich wäre ehrlich gesagt der Meinung, dass du, neben deiner Arbeit als nervigster Alibiposter, auch vielleicht mit der Tatsache, dass du dich wie der penetranteste Möchtegernmoderator, der mir je unter die Augen unterlaufen ist, aufhören würdest. Denn, wenn du ernsthaft denkst, dass ich mein Verhalten ändere, weil ich von einem arroganten Dauerbesetzer eines ganzen Kontinents dauergenervt werde, dann kennst du mich leider nicht. Denn die, die im Chat öfters anwesend sind wissen, dass ich provokant, nervig und ein ziemliches Arschloch bin. Und eben diese Wissen, dass man nicht auf meinen geistigen Dünnschiss nicht antworten soll, da ich ansonsten entweder überreagiere oder diejenigen, die irgendwelchen Stunz zu behaupten versuchen, gewaltig in den Dreck ziehe. Und bei einem Ausschluss aus dem Spiel hätte ich nicht zu verlieren, schon garnicht von einem temporären Bann. 2, 3 Wochen ohne Post, was ist das schon, wenn es Leute gibt, die alle 80 Tage ein Insiderthema behandeln?Lieber Jeffersonairplane, ich bin nicht nur der Meinung das ein SVSC Bann für Dich gut wäre, sondern das ein temporärer Bann aus dem Spiel Dich vielleicht mal Dein Verhalten Deinen Mitspielern gegenüber überdenken lassen würde.
Ich weiß diese Hoffnung ist naiv, aber ich glaube noch zu sehr an das gute im Menschen.