Zu zweit zocken ?

Snow09

Member

Ich und mein Freund ham beide einen Laptop und auf beiden ist Sims3
drauf , können wir jetz irgentwie zusammen zocken ? Über Lan oders so.

Ist nicht möglich, Sims 3 ist ein reines Singleplayerspiel.

Oder man nimmt 2 Sims und wechselt sich dann ab.
Jahrelang hab ich so Sims gespielt, weil es alleine zu langweilig war.

Also, ich und meine beste Freundin haben das öfters zusammen gemacht, einer "arbeitet" im sinne von die Möbel setzen und so, während der andere ihn dirigiert, dann darf der eine aber über die Farben oder Texturen entscheiden. Dann wird abgewechselt^^ Wird ganz kraus, aber wir haben schon richtig schmucke Häuschen zusammengebastelt. Beim Spielen teilen wir uns dann die Sims auf, und wenn der eine grad nich bei seinem Sim sein muss, kann der andere etc. Mit der Warteschlange geht das ziemlich gut^^

Du, wer sagt denn dass das keinen Spaß macht? :) Hab ich immer mit einer Freundin zu Sims 1 Zeiten gemacht. War recht lustig.

Meine Rede! Wir saßen auch zu zweit, Stunde um Stunde. Von Langeweile kann man da wirklich nicht sprechen! Man muss nur wissen, wie man es macht. Einer klickt halt aber man entscheidet gemeinsam, oder man wechselt alle x Minuten oder, oder...

Ich spiel mit meiner besten Freundin auch zu 2. Sims. Haben wir oft gemacht, und das klappt wunderbar ;)

Danke , für die vielen antworten ;)

Ich würde mir geren ein Japanisches Haus einrichten , wißt ihr ob man solche sachen in sims3 kaufen kann ?

Und kann man irgentwo Koi fangen ?

Danke , für die vielen antworten ;)

Ich würde mir geren ein Japanisches Haus einrichten , wißt ihr ob man solche sachen in sims3 kaufen kann ?

Und kann man irgentwo Koi fangen ?

Ich denk du hast Sims 3? Dann solltest du doch wissen, was für Möbel es gibt. :ohoh:

So viel ich weiß, gibt es keine Koi Fische. Ich glaube ich habe alle Fischarten im F&A thread aufgelistet...

LG Vicky

Ich hab auch ganz oft Sims2 mit ner Freundin zusammen gespielt.
Jeder hat seinen Sim erstellt. Dann hab ich immer das Haus gebaut und dann würde abwechselnd Raum für Raum eingerichtet :)
Joa und beim Spielen hat sich das immer so ergeben wer dran ist.
Hat mir immer viel Spaß gemacht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten