Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Mein Lieblins Sim zur Zeit ist diese Dunkleschönheit, sie ist eine in Game geborene Simin aus der Legacy Challenge und ich find die total Süß. Bin mal auf ihren gespannt wie ihr Nachwuchs sich weiterentwickelt, ist grad erst geboren. Das in ihrem Arm ist ihre kleine Schwester. Wenn ihr mehr Bilder von ihr und ihrer Familie sehen wollt dasn einfach unten in der Sig auf den Link klicken^^

wow, deine simin ist ja wunderschön..gibts die irgendwo zum download? ich möchte sie so gerne haben...♥
d040.gif

wooooooooooooooooooooooow, jeannie051982, die sieht wirklich spitze aus! die haare sind aber drangearbeitet mit nem grafikprog oder? na egal, ihr gesicht ist wirklich spitze!

:hallo: liz

Hey, nein die Haare hat jmd sehr cleveres convertiert. Den Thread dazu gibt bei GoS. Jetzt warte ich nur noch auf die Piercings von Aikea und alles ist gut =). Aber freut mich das sie dir gefällt :hallo:

Wow, die erste ist total hübsch! Magst du mir verraten, woher du den Skin und die Frisur hast?

Also der Skin ist Standard, ist ziemlich hell gehalten.
Und die Haare sind von Peggy, bloß umgefärbt

Das ist meine momentane Lieblingssimin, T'Sarai. Sie ist gerade beim Friseur *CAS...*hust**. Sie ist eine vom Spiel generierte Teenie-Simin. Sie wurde von meinem Kirk/Spock Duo adoptiert. Die Augenfarbe, ist übrigens auch vom Spiel generiert und wurde von mir nicht angepasst.

Sie ist eine glatte Einser Schülerin und natürlich ein Genie. :D

@ sweet little lie:
Miley hat tolle Augen und Lippen.

@ jeannie051982:
Billy schaut richtig gut aus und vor allem so anders.

Say

So, nun zeig ich euch auch mal meine Lieblingssimin..

Ihr Name ist Danielle Meyers und ich habe sie selbst erstellt.

daniellleerw.jpg

Sie hat Stefan Junggesell (ein Towni, war verheiratet mit Jolande Junggesell) geheiratet. Der ist mittlerweile ein alter Knacker (81 Jahre) und sie haben 6 gemeinsame Kinder.

Zuerst bekamen sie Drillinge (alles Jungs)
dann ein Mädchen
und zum Schluß nochmal Zwillinge (zwei Mädchen)

Sie ist Familienbewusst, ein Bücherwurm, Gut, Genügsam und ein Glückspilz
Sie hört am liebsten Benutzerdefinierte Musik, isst am liebsten Sushi und ihre Lieblingsfarbe ist Rot.

mein lieblingssim ist tido vanes, mit ihm spiel ich einfach immer wieder total gerne und sein haushalt, bzw. seine familie wächst bzw. verändert sich andauernd, er is echt mein liebling!:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3603763&postcount=53

:hallo:

=) Na das is mal n schnuckelchen. ich hab Sims 3 zwar nicht. (bin grade schüleraustausch in japan, darum ist das nicht möglich:D) aber WENN ich es hätte würde ich dich jetzt anflehn ihn mir zu schicken XD
Und warum hat er beziehungstatus :down: ? :lol: also ich würde ihn vom fleg weg selbst heiraten =) obwohl er mir ehrlichgesagt mit iro wesentlich besser gefallen hat XD

:eek: auch an alle anderen hammer sims! ich kanns kaum abwarten selbst irgendwann sims 3 zu kaufen. bin aber erst januar 2009 wieder in deutshcland. bis dahin hat sich bestimmt schon wieder einiges zum thema sims 3 geändert. sehr lustig übrigens die beiträge im "ich hasse sims 3" thema und im "ich liebe sims3" zu vergleichen :scream:
Aber ich bin eh an ganz anderer sims spiel typ als die meisten. ich hatte nie sims 1 und habe mir sims 2 gekauft kurz befor open for buisness raus kam glaub ich xD und add ons hatte ich auch lange zeit gar nicht. mein erstes war dann haustiere von dem alle anderen sagen es is schrott :rolleyes:

:lol: aber gut das passt jetzt nicht mehr ganz ins thema. euch nochmal gratz zu den tollen sims :up: freue mich über die vielen tollen bilder und berichte im forum bi ich vill iwann selbst in den genuss vom spielen komme.

:hallo: bis dahin liebe grüße aus Tokyo an euch alle
Shaki
=)

p.s.. ich komme ja wie gesagt hier nicht zum sims zocken (welche version auch immer^^) und ich seh grad im forum war ich auch lang nicht mehr *lach* heut haben wir 28.Juli und ich seh grad oben steht bei mir "letzter log in am 28.januar". genau 6 monate o_o fast schon schicksal xD

Zuletzt bearbeitet:
@jeannie051982: wow, das ist einer der hübschesten sims3-sims
die ich je gesehn hab! :eek: hast du nen link zu der convertion-frisur?

Na das is mal n schnuckelchen. ich hab Sims 3 zwar nicht. (bin grade schüleraustausch in japan, darum ist das nicht möglich) aber WENN ich es hätte würde ich dich jetzt anflehn ihn mir zu schicken XD
Und warum hat er beziehungstatus ? also ich würde ihn vom fleg weg selbst heiraten obwohl er mir ehrlichgesagt mit iro wesentlich besser gefallen hat XD

:lol: vielen dank für deinen komentar! nen iro hat er inzwischen auch wieder, ich konnte mich an die neue frisur selbst nich gewöhnen...
er hat keine beziehung weil ich einfach noch nicht die richtige für ihn gefunden hab *seufz* naja, immerhin ne tochter hat er ja schon =)

lh :hallo: liz

so, das ist zurzeit meine lieblingssimin, vanity van:
2njy34h.jpg

vfgswl.jpg

2r6fq1d.jpg

charaktereigenschaften: tolpatschig , partylöwin, künstlerisch,
begabte köchin, grüner daumen.

sie ist eigentlich ne eigenzüchtung von tamfanae, hab
sie im exchange heruntergeladen und ein bisschen
umgestylt. ich finde ihr gesicht so hübsch. :)

Huhu,

hab heute zwei neue Lieblinge :D

Alisson

2wrghg5.jpg

und Jess

ezeovn.jpg

Meine Carolyn :)

Anhänge

• Carolyn.webp
    Carolyn.webp
    86,2 KB · Hits: 35
meine lieblingssimmin war ludmilla - eine eigenzüchtung.
screenshot-436081m.jpg

leider ist sie viel zu früh verstorben - bei ihrem geburtstag. ihre drillingsschwester war noch ganz tapfer am löschen, doch in ludmillas blick war schon ganz unheimlich abzulesen, dass sie sich mit ihrem tod abgefunden hatte. sie lächelte ihre schwester milde an, und dann kam der tod :(
screenshot-5542krh.jpg

jetzt spiele ich schon die ganze zeit mit ihrer schwester, die mann und zwei kinder hat...

@sweet little lie

Oh, bitte bitte Jess zum Klondoktor schicken und dann zum Virtualisierungsdoktor und dann irgendwo hochladen.

Das ist die perfekte Frau für mein noch ungeborenes Kind.

Muß ich halt ne Wagenladung Äpfel futtern damits dann auch mit der Familienplanung auch wirklich nach Plan klappt.

sie ist eigentlich ne eigenzüchtung von tamfanae, hab
sie im exchange heruntergeladen und ein bisschen
umgestylt. ich finde ihr gesicht so hübsch. :)

Jupp, ich auch. Beeindruckend. Scheint auch in-game klasse zu wirken, was nicht selbstverständlich ist. Ist die tatsächlich mit diesem Gesicht geboren worden, oder hast Du das auch etwas umgestylt?

@sweet little lie

Oh, bitte bitte Jess zum Klondoktor schicken und dann zum Virtualisierungsdoktor und dann irgendwo hochladen.

Das ist die perfekte Frau für mein noch ungeborenes Kind.

Muß ich halt ne Wagenladung Äpfel futtern damits dann auch mit der Familienplanung auch wirklich nach Plan klappt.

Huhu,

hier kannst du sie runterladen ^^

nee, hab am gesicht nix geändert.

Ich hab gestern mal im Exchange nachgeschaut und auch tamfanae gefunden, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich den Sim richtig identifiziere: ist der Sim, der als Vorlage diente, Annika Warnke?

Huhu,

hier kannst du sie runterladen ^^

Ach Mist!

Jetzt hab ich nicht mehr an Jess gedacht und hab Melonen gefuttert. Das wird dann wohl nix mit der geplanten Hochzeit.
Wird gleich 2 mal nix weil ich hab gleich 2 Mädchen bekommen. So ein Mist!
Und denn Streß tu ich mir nicht noch mal an. Ab sofort gibts wieder Einzelbetten.

Hm, mal gucken. Ein Mädchen soll Rockstar werden. Vielleicht kann ich da Jess doch noch brauchen. Bei Künstlern ist öfters mal was "anders rum".

@ Dani: Der ist ja niedlich, den würd ich doch glatt adoptieren :D

Mein momentaner Lieblingssim ist Myra Golden, die älteste Tochter der zweiten Generation meiner Hauptfamilie.

MyraTeen2.jpg
MyraTeen.jpg

Ihre Mutter ist auch eine Eigenzüchtung, irgendwie. Sie ist die Tochter eines von mir in der Nachbarschaft ausgesetzten Paares. Eigentlich hatte ich geplant, Myra ausziehen zu lassen, sobalt sie Erwachsen ist, damit ihre Eltern das gewünschte fünfte Kind bekommen können (Familie Golden ist immer hoffnungslos überbevölkert :D). Aber jetzt hab ich mich so in Myras Schlafzimmeraugen verguckt, dass die beiden wohl noch etwas auf den Nachzügler warten müssen.

Ich hab natürlich auch ne Lieblingssimin.. :D

Sie hört auf den Namen Peggy Dearing^^

5ocplg.jpg

2wel4bl.jpg

@FrauSchaf: Klasse. Da soll noch mal einer meckern, die Sims in Sims 3 hätten bloss Pfannkuchengesichter. Die Hautfarbe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber gibts die junge Dame irgendwo zum Herunterladen?

@FrauSchaf: Klasse. Da soll noch mal einer meckern, die Sims in Sims 3 hätten bloss Pfannkuchengesichter. Die Hautfarbe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber gibts die junge Dame irgendwo zum Herunterladen?

Bei der jungen Dame wurden DLs benutzt, wenn ich das richtig sehe. Das heißt im Originalspiel (also ohne DL) wird sie anders aussehen. Mindestens die Augen.

LG Vicky

@Frau Schaf
Deine Simmin gefällt mir sehr gut.

Meine derzeitige Lieblingssimmin ist Jenna, die Nichte meines aktuellen Sims und durch den Indie-Stone-Mod ganz von selbst enstanden.
Sie tauchte gerade erst bei einer Geburtstagsfeier der Familie auf.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der jungen Dame wurden DLs benutzt, wenn ich das richtig sehe. Das heißt im Originalspiel (also ohne DL) wird sie anders aussehen. Mindestens die Augen.

LG Vicky

Auf jeden Fall ist die Frisur non-standard. Die Augen allerdings sind für meinen Geschmack eher noch das schwächste an ihr, unnatürlich gross, so Anime-artig. Aber die Gesichtszüge sind sehr markant und so ganz anders als die "Pfannkuchengesichter", die einem der CAS-Würfel so präsentiert, und an denen man ewig herumzerren muss, um ihnen auch nur ein wenig Charakter einzuhauchen.

@Frau vonSim: Bzgl. der Gesichtszüge vergleichbares könnt ich über Jenna sagen. Noch ein paar Wochen, dann sollten wir vielleicht mal einen "Miss Sim 2009" Wettbewerb starten (na gut, meinetwegen auch noch einen "Mr Sim 2009"), bei dem nur im Spiel geborene Sims antreten dürfen. Das fände ich jedenfalls interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja mit dem Mod. Und ich habe alle EA-Sims gleich zu Anfang gelöscht. Bei den 90 neuen Sims wurde dann immer sofort der Kopf schmaler gestellt. (CAS-Slider: -2)

Die Augen sind aber original. Der Skin ist von Pescado.
Die Idee mit der Wahl fände ich auch nett.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo::hallo:

Ich zeig Euch auch mal meine momentane Lieblingssimin, ich hab sie erst vor 2 Tagen gebastelt, aber irgendwie mag ich sie total... leider findet sie nicht den Mann für`s Leben...

Luisa ( CAS Foto )

oti8eu.jpg

Luisa ( InGame Foto )

34zhgk6.jpg

:hallo::hallo::hallo:

:hallo::hallo:

Ich zeig Euch auch mal meine momentane Lieblingssimin, ich hab sie erst vor 2 Tagen gebastelt, aber irgendwie mag ich sie total... leider findet sie nicht den Mann für`s Leben...

/QUOTE]

Einer meiner ersten Statements in dem "Artikel", mit dessen Idee ich schwanger gehe, und der den Titel trägt "Was Sie schon immer über Techtelmechtel wissen wollten und nur im Simforum zu fragen wagten" wird sein: Aussehen und Kleidung verfehlen ihre Wirkung auf den potentiellen Partner - immer.

Was ich irgendwie schade finde.

Da ist man mal eine Woche im Urlaub - und dann schaut man hier rein und findet soooo viele tolle Sims!!! :eek:

@ sweet little lie:
Also deine Jess gefällt mir auch total gut - die werde ich mir auch mal holen gehen! :)

So, und jetzt war ich 8 Tage ohne meinen Lieblingssim - und muss DRINGEND mal schauen was der so macht. Bin jetzt also erst mal beschäftgt. ;)

Immer weiter her mit euren Lieblingssims... ich finde es klasse mir die alle anzusehen!!! :lalala:

Liebe Grüße von hanni

Billy's Makeover:

♥♥♥

Sie hat jetzt auch einen neuen Freund:
(Download von GoS, minimal verändert)

Jacob Reese

wow jeanie deine Simin ist voll hübsch!! Wo hast denn die Tatoos her? *lieb frag*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten