Ich schau hier immer wieder gern rein, weil ich mich dafür interessiere, welche Vorlieben ihr bei euren Sims habt. Hier sind wirklich sehr schöne Sims vertreten. Ich mochte bisher keine eingefärbten Sims, aber deine, gadalu, finde ich ganz hinreißend. Es gibt aber noch viele andere, die mir gefallen haben, das würde jetzt aber ewig dauern, bis ich sie alle aufgezählt habe. Meinen Respekt für eure Sims !
Ich habe mit einem meiner Lieblingssims vor kurzem ein neues Spiel begonnen. Eigentlich sollte Julian, einer meiner Nachkömmlinge,
eine ganze Weile allein leben, er hatte schließlich eine Menge vor.
Doch dann lernte er Audris kennen.
Audris kam als Barmixer in meine Stadt. Der erste und einzige Townie, der es mir sofort angetan hat.
Sie spielten zusammen in einer Band und Audris zog als Kumpel zu Julian. Er ist ein ziemlich flippiger und kecker Typ:
Doch dann passierte etwas, was überhaupt nicht geplant war. Ich plane eigentlich wenig für meine Sims, sie dürfen viele Sachen selbst lenken und entscheiden.
Aber DAS war dann doch nicht vorgesehen.
Sie verguckten sich ineinander, und es kam, wie es kommen musste:
Als ich merkte, was da lief, habe ich im StoryProgression noch schnell die Schwangerschaft für Männer deaktiviert.
Sie hatten ein einziges Techtelmechtel, mit dem Zufallsprinzip vom Moar Interaction von Buzzler. RISIKO natürlich, was denn sonst.
Okay, dachte ich, kann ja nichts passieren.
Tja... das war ein Irrtum. Es hat mich fast von den Socken gehauen, als Audris sich plötzlich übergeben musste. NEIN !! dachte ich nur. Ich wollte doch nach langer Zeit mal wieder eine "normale" Familie mit mehreren Generationen spielen, es gibt so viele hübsche Frauen in der Stadt !! (Das "normal" bitte nicht falsch interpretieren, das andere finde ich NICHT unnormal

)
Jedenfalls habe ich es nicht übers Herz gebracht, diese Schwangerschaft abzubrechen und ließ den Dingen ihren Lauf.
Was für ein Glück, dass ich mich dazu entschieden habe !
An einem Sonntag wurde Selina geboren:
Und aus diesem rosa Bündelchen
wurde dieses Zuckerpüppchen:
Die Eltern sind ganz vernarrt in ihre Kleine (und nicht nur sie

):
Ich hatte schon ein paar niedliche Simskinder, aber Selina hat es mir besonders angetan. Deswegen müsst ihr noch ein paar Bilder ertragen

:
Julian und Audris hatten kaum Geld und nur eine winzige Hütte, als Selina unterwegs war. Sie haben ihre letzten Simoleons für eine kleine Hauserweiterung, ein Kinderbett und natürlich Spielzeug zusammengekratzt. Aber ich glaube, sie sind glücklich:
Mal sehen, wie es mit den beiden weitergeht
Wenn es stören sollte, dass ich so viele Bilder gepostet habe, dann bitte Bescheid sagen, dann nehme ich wieder welche raus.