Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Eine sehr hübsche Simin hast du da Ser Puschel.

LG Vicky

Danke, freut mich dass sie auch anderen gefällt. :)

haha die Schlafbekleidung is ja super xD hab Herzlich gelacht!
Ja den Alltag find ich cool aber diese Gelben Punkte...hmm...nicht lieber Lila?^^

Mh, eigentlich ein guter Tipp ... danke. Ich hatte da zuvor etwas anderes und auch andere Farben daher stammt noch das Gelb. Könnte ich ruhig ändern, stimmt. Bin immer zu haben für Verbesserungsvorschläge.

Edit: Falls jemand gute Tipps für ein Outfit hat was man als Alltagskleidung tragen kann (möglichst knapp geschnitten ^^) würde ich den Vorschlag gerne entgegennehmen. Möglichst was auch so in weiß und den Farben von oben gut aussieht. Da ich wie gesagt noch für den Alltag und/oder Ausgehkleidung suche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das Top steht ihr.. Das würde ich behalten :D Die Strümpfe sind auch toll, die Schuhe passen irgendwie nicht so.

Insgesamt ist ihr Outfit eher nicht so mein Stil, aber es gefällt mir trotzdem.

Edit: Falls jemand gute Tipps für ein Outfit hat was man als Alltagskleidung tragen kann (möglichst knapp geschnitten ^^) würde ich den Vorschlag gerne entgegennehmen. Möglichst was auch so in weiß und den Farben von oben gut aussieht. Da ich wie gesagt noch für den Alltag und/oder Ausgehkleidung suche.

Ich mag da z.B. dieses lange Tunika artige Oberteil, das knapp über den Po geht. Dazu die eine gaaanz kurze Hose (ich glaub es ist so ne Art Sporthose). Die Hose sieht man nicht unter dem Oberteil, also siehts so aus, als ob sie nichts drunter hätt. ;)

Wenn du nicht weißt was ich meine, mach ich später ein Foto.

LG Vicky

Ich finde, das Top steht ihr.. Das würde ich behalten :D Die Strümpfe sind auch toll, die Schuhe passen irgendwie nicht so.

Insgesamt ist ihr Outfit eher nicht so mein Stil, aber es gefällt mir trotzdem.

Danke, hehe. Ja, ist klar Geschmackssache ... aber das kennt man ja von vielen Dingen. Die Schuhe hatte ich absichtlich so gewählt statt solcher anderen Treter.

Ich mag da z.B. dieses lange Tunika artige Oberteil, das knapp über den Po geht. Dazu die eine gaaanz kurze Hose (ich glaub es ist so ne Art Sporthose). Die Hose sieht man nicht unter dem Oberteil, also siehts so aus, als ob sie nichts drunter hätt. ;)

Wenn du nicht weißt was ich meine, mach ich später ein Foto.

LG Vicky

Ja gerne, Screens sind immer gut. Weiß da nämlich grade nicht recht was du meinst aber klingt gut. :) Falls es CC ist wäre ich auch dankbar für einen Link.

lieblinge.jpg

Zurzeit sind das meine Lieblingssims :)
Stefania und Neymar, beste Freunde.
Stefania ist bi und ich hätte nie gedacht, dass das soviel spaß macht so zu spielen. :) Und Neymar hat zurzeit eine Romanze mit einer Verheirateten Frau und ist schon auf der Suche nach einer neuen Romanze. Oh ich liebe diesen Haushalt. :)
Neymar ist auf dem Weg zum Profisportler (Stammspieler z.Z)
Stefania ist weltweit anerkannte Chirugin.

links die Hose, rechts das Oberteil mit Hose (die man nicht sehen kann)
Ich hoffe du kannst es erkennen, ich muss leider zur Zeit mit niedrigsten Grafikeinstellungen spielen. :(

Das ist übrigens beides aus dem Grundspiel, ich spiele ohne CC.

LG Vicky

Danke für die Info/Screens, das werde ich dann mal versuchen. Aber erst im Spiel. im CAS habe ich mir jetzt eine Vorlage von Mina erstellt (wo dann alle Daten von ihr gleich zusammengefasst sind) und die will ich nicht wieder zerpflücken.

Sieht aber gut aus ... noch ein paar passende Strümpfe dazu und ... ja hehe.

CC nutze ich nur in Kleidung und Kosmetik ... also keine Objekte oder so.

Das Katy Perry Mini hat eine noch kürzere Hose. Die könnte man auch dazu kombinieren.

Da werde ich mich mal umschauen ... vieles davon sieht ja so komisch aus. Ich warte ja noch auf die supertollen Zombiekopf-Röcke in Supernatural. :D

Mittlerweile finde ich das Mini gar nicht mehr so schlimm. Es ist nur sehr gewöhnungsbedürftig. :D
Und wo wir gerade dabei sind: ich habe dir vor Ewigkeiten mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, auf die du bis jetzt nicht reagiert hast.

screenshot2o2w7raye01.jpg

Meine aktuelle Lieblingsdame. Sie lebt allein mit Katze in einem kleinen Häuschen am Stadtrand. :-)

Hi,

angehängt könnt ihr eine Nachfahrin meiner lanilor Familie sehen. Ihr Name war ursprünglich Diablessa Casanova aber ich hab sie jetzt in Bella umbenannt, weil ich sie doch recht hübsch finde und sie mich (blöderweise) an die Schauspielerin, die Bella Cullen in Twilight, spielt erinnert.

Findet ihr auch, dass sie ihr ähnlich sieht?

LG Vicky

Edit: Sie ist allerdings nicht mein Lieblingssim.

Anhänge

• Screenshot-27.jpg
    Screenshot-27.jpg
    31,1 KB · Hits: 85
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.:nick:
Ich finde dass sie irgendwie "diabolisch-hübsch" aussieht, das meine ich aber durchaus positiv. Und der Name "Diablessa" ist so außergewöhnlich, außerdem habe ich die Assoziation zu diabolisch, passt also.;)
Ich mag diese amerikanischen bzw. englischen Namen nicht so. Diablessa werde ich mir merken, so wird mein nächstes Simkind (wenn es denn weiblich wird) heißen.:love:

Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.:nick:
Ich finde dass sie irgendwie "diabolisch-hübsch" aussieht, das meine ich aber durchaus positiv. Und der Name "Diablessa" ist so außergewöhnlich, außerdem habe ich die Assoziation zu diabolisch, passt also.;)
Ich mag diese amerikanischen bzw. englischen Namen nicht so. Diablessa werde ich mir merken, so wird mein nächstes Simkind (wenn es denn weiblich wird) heißen.:love:

Ich hatte sie ursprünglich so genannt weil ihr Vater seeeeehr böse ist. ;)
Er heißt Illidan Lanilor. Er hat noch einen Sohn , Draco, der später einen Sohn namens Scorpio bekommen soll. ^^ Illidans Frau heißt Sindragosa.

Ich sammel besondere Namen für meine Sims.

LG Vicky

Die Namen finde ich alle ausgesprochen toll, besonders "Sindragosa". Woher hast Du sie denn? (Die werde ich mir jetzt alle aufschreiben, so hab ich wirklich hübsche, außergewöhnliche Namen.)
Jetzt hab ich erst gesehen, dass Du auch eine Geschichte geschrieben hast, über die Familie Lanilor. Werde ich mir erstmal durchlesen. (Kann aber keine Fotos ansehen, der Bildschirm lädt, und lädt...

Die Namen finde ich alle ausgesprochen toll, besonders "Sindragosa". Woher hast Du sie denn? (Die werde ich mir jetzt alle aufschreiben, so hab ich wirklich hübsche, außergewöhnliche Namen.)
Jetzt hab ich erst gesehen, dass Du auch eine Geschichte geschrieben hast, über die Familie Lanilor. Werde ich mir erstmal durchlesen. (Kann aber keine Fotos ansehen, der Bildschirm lädt, und lädt...

Danke, danke. Wenn du willst kann ich dir eine Liste mit Namen schicken... Ich hab auch einen Stammbaum....

Ich weiß gar nicht mehr woher ich den Namen Sindragosa habe. Entweder ich habe ihn vor Jahren mal irgendwo gehört oder gelesen oder er ist mir einfach so eingefallen. Die Simin ist eine von den Lebensfreude Puppen und auch böse. Ich fand der Name passte ganz gut zu ihr... Jeder meiner sims hat einen bestimmten Charakter und irgendeine Geschichte in meinem Kopf. ^^

Edit: Einige meiner Namen habe ich aus Computerspielen, Filmen, Büchern, bestimmten Kulturen, Sternbildern, Edelsteinen, Cartoons, Animes, Mangas....

LG Vicky

Den Stammbaum sehe ich mir gerade an. Wenn Du mir eine Liste der Namen schicken könntest, würde ich mich wirklich sehr freuen. So etwas suche ich schon seit Ewigkeiten, ausgefallene und dennoch hübsche Namen. Nie gefunden, bis jetzt.:love: Welch ein Zufall!!:lol: Mit dem Stammbaum komme ich noch nicht so richtig zurecht. Muss mich erstmal "einlesen". Man, der ist ja umfangreich...hast Du mit Sims2 angefangen, oder sieht das nur so aus????

Den Stammbaum sehe ich mir gerade an. Wenn Du mir eine Liste der Namen schicken könntest, würde ich mich wirklich sehr freuen. So etwas suche ich schon seit Ewigkeiten, ausgefallene und dennoch hübsche Namen. Nie gefunden, bis jetzt.:love: Welch ein Zufall!!:lol: Mit dem Stammbaum komme ich noch nicht so richtig zurecht. Muss mich erstmal "einlesen". Man, der ist ja umfangreich...hast Du mit Sims2 angefangen, oder sieht das nur so aus????

Japp ich hab mit Sims 2 angefangen. In Sims 3 habe ich noch nicht so viele Generationen wie in sims 2. Irgendwie komme ich nicht dazu.... Dafür habe ich jetzt viel mehr Familien, die untereinander verwandt sind. Mit der offenen Nachbarschaft und Fortlauf der Geschichte ist das relativ einfach... In Sims 2 hatte ich nie Lust so viele Familien reihum zu spielen.

LG Vicky

Ja, deine Simin hat durch aus eine gewisse Ähnlichkeit mit Bella, wenn ich mir das Bild von ihr als Vergleich anschau'.. Auf den ersten Blick hätte ich da aber nicht an sie gedacht :D Gefällt mir allerdings, auch wenn ich persönlich Bella nicht so mag.

OT:
Sindragosa, sowie Illidan, sollten, soweit ich mich nicht irre, aus WoW stammen..

Nach 3jahren des nichtschreibens muss ich ja doch mal was loswerden :D
Sindragosa und Illidan sind aus WoW ^^ illidan = black temple und sindragosa = icc ^^ so das hätte mir sonst keine ruh gelassen ^^

Zuletzt bearbeitet:
^^ Vielen Dank. Dass Illidan aus WOw ist wusst ich noch, aber Sindragosa... Nun ja ich mag Inis nicht besonders, deswegen kann ich mir doch sowas nicht merken! ;)

@SweetRose: An wen hättest du denn gedacht?
(Ich mag die Twilight Filme allgemein nicht. Ich hab mir die Figuren beim Lesen immer anders vorgestellt)

LG Vicky

Konnte mich an Sindragosa auch nur noch erinnern, wegen Illidan :-)

Puh, an wen ich sonst gedacht hätte? Schwer zu sagen... Eigentlich hätte ich sie so direkt mit niemandem in Verbindung gesetzt ^^

screen48.jpg

Das ist meine momentane Lieblingssimmin Lilith Hopkins :love: . Ich mag sie total gerne und sie ist eine Eigenzüchtung und das dritte Kind der Familie , sie hat noch drei Geschwister und einen lebendigen imaginären Freund an der Backe :3 . Ich hab keine Ahnung, woher sie ihre Haarfarbe hat (ihre mutter hat lila Haare und ihr Vater grünbraune) aber ich finde sie so schön und werde glaube ich mit ihr weiter spielen.
Ihre Merkmale sind: liebt die natur, Scharfsinnig, Tierfreund und begeistert , überigens alle zufällig ausgewürfelt :3 .

Ewi , deine Lolita hat tolle Haare und Augen, die Frisur mag ich auch .
Chocolatecookie, ich kann verstehn, dass du gern mit Lilith spielst, ich find sie auch sehr symphatisch, weisst du eigentlich, dass Lilith(nach einigen Überlieferungen die erste Frau Adams) als der erste weibliche Vampir angesehen wird?

• Danke
Reaktionen: Chocolatecookie
jsez2t.jpg

Das ist Alicia Fontaine :D ; Sie hat übrigens Kampfkunstfähigkeit 10 und besiegt jeden Gegner beim Tunier :)

amelie ist so zart und wirkt zerbrechlich wie ein fallendes herbstblatt, die haarfarbe passt auch so gut, ich find sie sehr apart.

wooow amélie ist wunderschön! :)
dürfte ich fragen, woher die kette und der pattern der bettwäsche im hintergrund ist? :D

Sehr hübsche Sims habt ihr hier alle - und Amélie, die ist ja wirklich eine Schönheit :love:

Meine Lieblingssims tanzen da wohl etwas aus der Reihe, Familie Strange, Eigenzüchtungen der 3. bzw. 4. Generation, die aus Lunar Lakes nach Lucky Palms umgesiedelt ist.

Screenshot-31.jpg

Adam

Screenshot-44.jpg

Eve

Screenshot-47.jpg

und Söhnchen Ashton​

Oh, also mir gefallen sie wirklich gut :)
Besonders Eve erinnert mich ein wenig an Fiona aus Shrek (bleibt auch nicht aus, soviele grünhäutige und rothaarige Damen gibt es ja nicht :D)
und Ashton ist zuckersüß geworden.

Mir gefällt die Familie Strange super gut, besonders der Kleine ist zum Knuddeln. Ich mag ungewöhnliche Sims.

Ich schau hier immer wieder gern rein, weil ich mich dafür interessiere, welche Vorlieben ihr bei euren Sims habt. Hier sind wirklich sehr schöne Sims vertreten. Ich mochte bisher keine eingefärbten Sims, aber deine, gadalu, finde ich ganz hinreißend. Es gibt aber noch viele andere, die mir gefallen haben, das würde jetzt aber ewig dauern, bis ich sie alle aufgezählt habe. Meinen Respekt für eure Sims ! :nick:

Ich habe mit einem meiner Lieblingssims vor kurzem ein neues Spiel begonnen. Eigentlich sollte Julian, einer meiner Nachkömmlinge,

eine ganze Weile allein leben, er hatte schließlich eine Menge vor.

Doch dann lernte er Audris kennen.

Audris kam als Barmixer in meine Stadt. Der erste und einzige Townie, der es mir sofort angetan hat.

Sie spielten zusammen in einer Band und Audris zog als Kumpel zu Julian. Er ist ein ziemlich flippiger und kecker Typ:

Doch dann passierte etwas, was überhaupt nicht geplant war. Ich plane eigentlich wenig für meine Sims, sie dürfen viele Sachen selbst lenken und entscheiden.

Aber DAS war dann doch nicht vorgesehen.

Sie verguckten sich ineinander, und es kam, wie es kommen musste:

Als ich merkte, was da lief, habe ich im StoryProgression noch schnell die Schwangerschaft für Männer deaktiviert.
Sie hatten ein einziges Techtelmechtel, mit dem Zufallsprinzip vom Moar Interaction von Buzzler. RISIKO natürlich, was denn sonst.
Okay, dachte ich, kann ja nichts passieren.

Tja... das war ein Irrtum. Es hat mich fast von den Socken gehauen, als Audris sich plötzlich übergeben musste. NEIN !! dachte ich nur. Ich wollte doch nach langer Zeit mal wieder eine "normale" Familie mit mehreren Generationen spielen, es gibt so viele hübsche Frauen in der Stadt !! (Das "normal" bitte nicht falsch interpretieren, das andere finde ich NICHT unnormal ;))

Jedenfalls habe ich es nicht übers Herz gebracht, diese Schwangerschaft abzubrechen und ließ den Dingen ihren Lauf.
Was für ein Glück, dass ich mich dazu entschieden habe !

An einem Sonntag wurde Selina geboren:

Und aus diesem rosa Bündelchen

wurde dieses Zuckerpüppchen:

Die Eltern sind ganz vernarrt in ihre Kleine (und nicht nur sie =)):

Ich hatte schon ein paar niedliche Simskinder, aber Selina hat es mir besonders angetan. Deswegen müsst ihr noch ein paar Bilder ertragen =):

Julian und Audris hatten kaum Geld und nur eine winzige Hütte, als Selina unterwegs war. Sie haben ihre letzten Simoleons für eine kleine Hauserweiterung, ein Kinderbett und natürlich Spielzeug zusammengekratzt. Aber ich glaube, sie sind glücklich:

Mal sehen, wie es mit den beiden weitergeht ;)

Wenn es stören sollte, dass ich so viele Bilder gepostet habe, dann bitte Bescheid sagen, dann nehme ich wieder welche raus.

• Danke
Reaktionen: sternschnuppe17
@Aroha@Sims: Ich hoffe du stellst weitere Bilder rein, wenn Selina altert! :-)
Sie ist Honig pur! :-)

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.

@Ewi
Ja, ich habe die beiden Jungs richtig gern. Ich glaube, die werden später ab und zu mal Ambrosia essen müssen =) Das ist sowieso ein Problem, ich kann meine Sims, mit denen ich spiele, nie sterben lassen :rolleyes:

@puspla
Das kann ich gern machen. Ich bin selbst schon sehr gespannt, wie sie später aussehen wird ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten