Nintendo DS Pokémon-Platin

Fipsy22

Member

Da es noch keine Thread zum neuen Pokémon Spiel Platin gibt eröffen ich mal einen^^.
Hier können alle Fragen usw. rein.
Und da fange ich schonmal an: Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Togepi. Hat jemand eins und wenn ja würde er es mit mir tauschen wollen(gegen ein männliches Togepi-Level 53). Das Level des weiblichen Togepie ist egal.

Du könntest dir doch auch ein Ditto fangen (oder rübertauschen) und dann dein Togepi damit in die Pension geben..irgendwann kommt dann sicher ein weibliches.

Edit: Wobei du sicher lang warten musst, denn Togepi ist nur zu ⅛ weiblich...

Hatt sich schon erledigt^^, hatte doch´s glück ein weibliches zu fangen:D.

Hätte mal ne Frage zu dem Spiel.....ist es denn sehr empfehlenswert?? Und wieviele Pokemon kann man von alleine fangen? Bin nämlich nicht so der Tausch-Fan... Deswegen habe ich auch immer auf so Editionen wie Perl oder Diamant verzichtet, weil man da immer ein paar Pokemon hatte, die fehlten, ohne die andere Edition...

Und wie sieht es mit den Pokemons aus Rot/Blau/Gelb aus?? War da bei Rubin (meine letzte Edition) sehr enttäuscht...so wenige gabs da zu fangen... Die neuen find ich ja nich soooo toll....

Lg,
Mrs.Self.Destruct.

@Mrs.Self.Destruct.: Also ich empfehle es nur wärmstens weiter. Ich bin auch kein Tauschfan, aber es ist jetzt auch nicht soooo viel zum Tauschen ;). Es ist auch eher das Ziel alle Pokemon zu sehen und nicht zu fangen, wie bei den anderen bis jetzt.
Es gibt schon so einige neue zu Fangen, aber auch viele alte. Nach dem man alle dieser Edition gesehen hat, gibts dann den nationalen Pokedex, aber da bin ich gerade erst dabei, deshalb kann ich dir da nicht mehr verraten.
Ansonsten empfehle ich diese Seite: http://www.bisafans.de/games/ds/platin/

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Muss Sweet Cherry recht geben: Die Platin Edition lohnt sich, da es ja eigentlich ein, ich sag mal "Komplettpaket" aus Perl und Diamant ist. Und somit können alle Poekemon beider Editionen gesehen werden(Auch die beidenen Legendärren aus den zwei Versionen). Außerdem gibt es viele Geheimnisse die man erst nach und nach herrausfindet.

Edit: Hab grad´n kleines Problem:/. Hab leider den Zeitraum veräumt, wo man de ?-Öffner bekommt. Weiß einer zufällig ob man ihn nochmals bekommen kann??

Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nicht mehr, ich habs auch verpasst:( Höchstens mit nem AR per Cheat....

Mh is ja blöd-.-, na wenigstesn hats noch mit Darkrai geklappt^^.
Am besten wäre ja, wenn die Termine irgendwo schon feststehen würde.

Wie meinst du das?

Schau mal bei filb.de, da steht alles an der rechten Seite.

Edit:Hat jemand schonmal Shiny-Chaining gemacht?

Wer benötigt ein Dialga, Palkia und ein Giratina ? Suche dafür ein Mew, Mewtu und ein Shaymin

Dafür wirst du wohl nix finden, die die du anbietest kann ja jeder bekommen.

Naja sind abba ne so einfach zu fangen;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann gehn die auch rein:p

Naja stimmt auch wieder soll aber welche geben die halt seltene pokémon doppelt und dreifach brauchen;)

Aber nur wenn die Werte gut sind..naja lassen wir das=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten