Mariasha
Member
Manfred ist hier in Bayern ein sehr geläufiger Vorname![]()
Bayern halt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manfred ist hier in Bayern ein sehr geläufiger Vorname![]()
jemand sagte auf seite drei, geneva wäre die langform für ginny weasley
Wrong. Ginny weasley heißt Ginervra^^
oh ich hätte noch einen Herren Thymian Brezel anzubieten...ehrlich mal...haben die EA-Leute hunger?
2. Candy Ashleydale (weiblich)
Hab ich grad auf MTS entdeckt. Könnte denen helfen, die lieber normale englische Namen im Spiel haben möchten als Dietlinde usw.
http://linna.modthesims.info/download.php?t=360297
Ein Sohn Namens "Pete". -.-
in meiner nachbarschaft läuft schauspieler "heiner lauterbach" herum, wusste gar nicht, dass der in den usa so bekannt ist...
Ist der Mod neu und speziell für die deutsche Sprachversion, oder ist das noch der alte (und bisher einzige) Namenmod? (Komme leider gerade nicht auf die Seite)
Wenn zweites, dann wird er in einem deutschen Spiel nicht funktionieren.
Der Mod wird nur die Namen für die englische Spielversion überschreiben. Da die deutsche Spielversion eine eigene Namensliste hat, verändert der Mod da nichts.
Ahlcuassie schrieb:Hier sind aber viele vollkommen normale Namen drin.
Abdul, Brunhilde, Cindy, Dorothe/Dorothy, Edmund, Hubertus, Hans-Peter, Ingeborg, Manfred, Rudi, Sylvia, Walpurga/Walburga, Xavier,
Busch, Fransisco, Möbius, Paulsen,
Am wenigsten verstehe ich es bei Sylvia und Manfred
Sweet Cherry schrieb:@Buzzler: Ich könnte jetzt ja schreiben, dass ich alle nicht-witzigen Namen von der Liste streiche, aber was glaubst du, was es dann für einen Aufruhr geben würde von wegen "Leighton ist doch auch nicht witzig, warum streichst du dann nur meinen Manfred und lässt den drin?" oder "Also ich finde Gualampe schon witzig, kann auch nicht dafür wenn der in dem Land xy normal ist". Und es gibt ja auch zwischen den "normalen" noch witzige, also nichts, was man jetzt extra raussuchen müsste, so lange ist die Liste ja garnicht.
EDIT2:Sweet Cherry schrieb:@Buzzler: Ich kann dich auch vollkommen verstehen, aber bei Tyrone und Sylvia waren es anscheinend vorallem die schreibweisen, die sich im englischen aber so gehören. Ich bestimme hier ja, wie bereits gesagt nicht, was in die Liste kommt, bei manchen Namen ist es auch für mich nicht nachvollzierhbar, warum die hier genannt werden.
Sweet Cherry schrieb:Na eben, ich kann nicht verstehen, wie man so einen witzig findet. Aber das ist wohl einfach so, wie ich und, meine Sista und ne Freundin von ihr Rüdiger witzig finden.
Die Freundin hat nämlich die Stoffmaus, die ich habe so genannt, dabei heißt die Oskar. Seid der Name dann auch noch bei Ice-Age vorkam können wir uns nicht mehr einkriegen vor Lachen, wenn wir das hören
.
Gobias Koffi (Tobias kenn ich ja noch, aber mit "G"??!)
Hey, diesen Gobias kenn ich auch! Lebt bei mir auch irgendwo in der Nachbarschaft. *g*
Bei mir lebt neuerdings auch eine Familie "Blindfisch".
Der Namensvorschlag für einen meiner mysteriösen Gartenzwerge lautete übrigens "Dörte" (finde das passt)
Hehe ja, aber was für welche...Ich glaub, EA mag Doppelnamen.