Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sim ist schon nach 2 Wochen als junger Erwachsenen zum Superspion aufgestiegen. Ging verdammt schnell und aktuell als Mitte Erwachsener bringt er pro Tag knapp 4000 Simoleons mit nach Hause. Geht das nur so einfach in er Polizeikarriere
wow, wie hast du denn das geschafft? klingt recht utopisch. ich hab die gesetzeshüter karriere auch schon gespielt und bei mir ging es nicht wirklich schnell vorran, da man ja drei lvl lang immer so berichte schreiben und dafür interviews führen muss, das fand ich ziemlich anstrengend und zeitaufwändig... naja und soviel geld? kann ich mich auchnich dran erinnern...
du wirst lachen, genau da wohnt meine familie auch.Ich spiele gerade eine neue Familie. Meine Daniéll Green lebte zunächst allein oben am Wasserfall und lebte vom Gärtnern.
LG Vicky
du wirst lachen, genau da wohnt meine familie auch.zwar nicht allein, die familie besteht aus oma und opa, die eltern und 2 kinder..