Objekte Meine "recolorierten" Möbel

Hallöle, inzwischen habe ich schon so viele Möbel recoloriert, das ich sie hier auch mal vorstellen will. Es wird immer mal was neues dazu kommen.

Also hier mal eine Wohnzimmergarnitur:

Das Pattern ist von Parsimonious und würde ich zum Download dazu tun wenn man die Garnitur gerne haben möchte

wohnzimmergarniturgrn1.jpg

wohnzimmergarniturgrn2.jpg

Über eure Kommentare würde ich mich wirklich freuen.

LG

Lady​

Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse, aber ich finde deine Aussage *neue Möbel - Objekte* etwas verwirrend.
Das sind keine neuen Möbel und auch keine neuen Objekte. Das sind umgefärbte bereits bestehende EAmöbel. Zudem sagst du die Pattern, die du zum Umfärben genommen hast sind von Parsimonious. Was genau hast du denn nu *selber erstellt* ?

Jepp hast recht, ist doof geschrieben. Sie sind natürlich nur recoloriert. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. ich änder auch mal meine Überschrift, damit es deutlicher wird. Sorry wenn ich das nicht richtig rübergebracht habe.

LG

Lady​

Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich nicht beantwortet? Was daran selbst erstellt sein soll?:confused:

Das sagte ich doch schon, es ist lediglich recoloriert, übersetzt, ich habe da keinen eigenen Gegenstand erstellt, sondern nur vorhandenes recoloriert.
Vieleicht ist das verständlicher.;)

LG:hallo:

Lady

Recht hast du, natürlich -.- Schuldige, ich versteh nur grad nicht, was wir daran kommentieren sollen. Die Komposition? Also, wie du Möbel und Pattern zusammengestellt hast?^^ Dann hätte ich nämlich noch einen Tipp für dich^^

Recht hast du, natürlich -.- Schuldige, ich versteh nur grad nicht, was wir daran kommentieren sollen. Die Komposition? Also, wie du Möbel und Pattern zusammengestellt hast?^^ Dann hätte ich nämlich noch einen Tipp für dich^^

Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Wenn alles gleich wäre, würds ja langweilig, oder ?

Was soll denn der Kommentar? Habe ich irgendwo gesagt dass ich das ganze nicht schön finde, hm? Und dann blaffst du mich hier so an, weil ich frage, was denn genau bewertet werden soll... Aber hey, kein Problem, hack auf mir rum weil ich frag was ich kommentieren soll -.-

Dabei gefällt mir die Komposition, ich hätte bloss noch einen Tipp gehabt, aber na ja, man darf ja nicht fragen was der Threadersteller will -.-

So hier habe ich einmal ein recoloriertes Badezimmer, mit Delphinen. Die Delphintextur ist von Akisima Sims
Das Set beinhaltet
:

Badewanne,
Dusche,
Toelette,
einen Toelettenteppich,
einen Badeteppich
und Philodendron

badozean.jpg

Downlaod hier : Klick mich

LG
Lady​