Updates 27.07.2009

Gast 256

Gast

Meine ersten Bilder (Mitlerweile auch als Sims 3 Pack)

02.jpg

05.jpg

07.jpg

09.jpg

04.jpg

Zum Download ist keine Registrierung nötig, all unsere Sachen sind frei zugänglich.

LG Sem

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben ...
hier ist unser heutiges Sims3 Update ...

npj4va.jpg

willrl.jpg

20hr31j.jpg

Wir wünschen Euch viel Spass ...

Euer Team von ...

:hallo:Hallo, wir haben heute ein paar veränderte Haarstile, Haarfarben, eine Simdame, eine Villa und einen neuen Lippenstift für euch.

1280_6464353635383639.jpg

Juhu, so langsam wird es ja! Neue Kleidung und neue Frisuren. Dann gibt es hoffentlich auch bald neue Möbel und neue Deko!

Danke an alle die sich solche Mühe geben.

Gruß
Melanie

Ich habe heute wieder ein paar Frisuren für euch. Diesmal gibt es drei für Kids und eine für Kleinkinder.

Viel Spaß!
LG
Funny

Die Frisuren sind wirklich schön Funny, vor allem über die Kleinkind-Frisur freu ich mich, da gibt es viel zu wenige von im Spiel :)

Und Oepu, das Latzkleidchen ist total süß, das kommt mir auch sofort ins Spiel.

Edit: Kokonatschi, ich kann sie sofort auf der Seite anklicken.

@vinemi

Wenn du die von Stylist-Sims meinst. Das liegt daran, dass der Ersteller sie so "unsauber" erstellt hat. Die Haupttextur-Datei muss Graustufen haben. In einer Extra-Texturdatei (MASK) legt der Ersteller fest, welche Bereiche zusammengehörig eingefärbt werden können. Die Farbe und Muster kommen nur in diese Bereiche.
Ich habe mir die Datei runtergeladen und in die package geschaut. Dort sehe ich z.B. eine bunte Textur-Datei. Das ist nicht sauber gearbeitet, wenn man weiß, dass es bei Sims 3 das Muster-System gibt.

Mir persönlich sind die Meshes eh zu dünn. Aber das ist ja Geschmacksache.

Die Sachen z.B. auf sims3boutique sind dagegen sauber gearbeitet und können auch im Spiel umgefärbt werden. Dort kann man es auch an "3 Colors" erkennen. Das heißt es gibt 3 Bereiche zum Umfärben und Befüllen mit Texturen.

Zuletzt bearbeitet:
@Funny...Danke, für die neuen Frisuren! Ich kann ja auf fast alle Downloads verzichten, aber auf keinen Fall auf neue Frisuren... und deshalb freue ich mich umso mehr über so hübsche ;)

@Tricky...Danköö, dass du uns immer auf dem Laufenden hälst, sonst hätte ich die hübschen neuen DLs gar nicht bemerkt :hallo:

Danke oepu!

Ich werde sie wieder raus löschen! Die Farben gefallen mir so nämlich nicht. Mit dem zu dünn hast Du auch recht, da hab ich erst mal nicht so drauf geachtet.
Passen die sich denn dann im Spiel auch nicht dem Körper der Person an?

Gruß
vinemy

Die Frisuren sind wirklich schön Funny, vor allem über die Kleinkind-Frisur freu ich mich, da gibt es viel zu wenige von im Spiel :)

Und Oepu, das Latzkleidchen ist total süß, das kommt mir auch sofort ins Spiel.

Edit: Kokonatschi, ich kann sie sofort auf der Seite anklicken.

@Funny...Danke, für die neuen Frisuren! Ich kann ja auf fast alle Downloads verzichten, aber auf keinen Fall auf neue Frisuren... und deshalb freue ich mich umso mehr über so hübsche ;)

@Tricky...Danköö, dass du uns immer auf dem Laufenden hälst, sonst hätte ich die hübschen neuen DLs gar nicht bemerkt :hallo:

Danke schön! Es freut mich riesig, dass die Frisuren euch gefallen :)

LG
Funny :hallo:

Danke oepu!

Ich werde sie wieder raus löschen! Die Farben gefallen mir so nämlich nicht. Mit dem zu dünn hast Du auch recht, da hab ich erst mal nicht so drauf geachtet.
Passen die sich denn dann im Spiel auch nicht dem Körper der Person an?

Gruß
vinemy

Ja, das man die nicht umfärben kann find ich auch doof. Dem Körper passen die sich schon an, aber dadurch das der Mesh dünner ist sind die Sims auch immer dünner. Bei extrem dicken Sims sieht das komisch aus :rolleyes: Überall ganz dick undd ann eine noch recht schlanke Taille

Also ich weiss auch nicht ob ich zu blöd bin, oder ob der Download von den Peggy und Raon Haaren einfach nicht geht... geht der bei euch??

Sweet Little Lie, ich konnte sie runterladen - ob sie allerdings im Spiel funktionieren, werd ich gleich testen gehen ;)

Sweet Little Lie, ich konnte sie runterladen - ob sie allerdings im Spiel funktionieren, werd ich gleich testen gehen ;)

hab das schon seit gestern versucht, aber immer wenn ich auf "Click here to start download.." kommt immer "Your download is starting.."
und dann "Processing download request..." und dann wieder das erste xD ein teufelskreis ^^

Ich hatte das Problem mal mit anderen Haaren, die nicht klappten. Ich habe dann einfach Framework neu installiert (obwowhl ich es mit Helper Monkex eiegntlich hatte) und dann gings.

hab das schon seit gestern versucht, aber immer wenn ich auf "Click here to start download.." kommt immer "Your download is starting.."
und dann "Processing download request..." und dann wieder das erste xD ein teufelskreis ^^

Ich konnte sie herunterladen und im Spiel funktionieren sie auch wunderbar...

Edit: Sonst probierts mal hier, hier oder hier.

Zuletzt bearbeitet:
huhu ich hab mir eben erst den Thread angeschaut und mir jetzt auch die Peggy- und Raonhaare geladen. Aber welche sind denn da von wem? Zeigts ja leider im Launcher nicht an bei mir :(

huhu ich hab mir eben erst den Thread angeschaut und mir jetzt auch die Peggy- und Raonhaare geladen. Aber welche sind denn da von wem? Zeigts ja leider im Launcher nicht an bei mir :(

Du meinst die peggy und raon haare als non-default, oder?
Die kurzen sind von SimsArtistUnion (männlich und weiblich), nicht von Raon. Die mit den seitlich geflochtenen Haaren ist ein Sims2Mesh von Peggy, der für Sims3 umgewandelt wurde. Und die langen Haare sind von Peggy.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten