Uralte Digi-Cam reparieren lassen?

Gurkeline

Member

Hallöchen!

Mein Vater hat vor ungefähr 6 Jahren eine digitale Fotokamera von Sony gekauft. (Cybershot DSC-T1).
Die hat er dann mal mir gegeben. Ich liebe die Kamera über alles, auch wenn heutzutage 5 Megapixel nichts mehr sind, mir reicht das vollkommen.

Leider ist das Ding jetzt kaputt, tot. Eine Zeit lang konnte ich sie noch einschalten wenn ich sie vorher ge-resetet habe. Wenn auch nur für kurze Zeit.

Jetzt geht gar nichts mehr.

Ich will mir keine neue kaufen, auch wenn die so günstig sind und viel die bessere Auflösung haben. Ich will meine DSC-T1!

Nun: Denkt ihr, dass die mir das reparieren würde? Wie teuer würde das wohl kommen? Wie teuer käme es wohl, einen Kostenvoranschlag von denen zu kriegen?*
Ist Sony kulant? Die Garantie ist bestimmt längst abgelaufen, die Quittung wäre aber vielleicht noch aufzutreiben.

Danke für jegliche Informationen/Meinungen!
:ciao:

*ich habe gehört, wenn man einen iPod einschickt zahlt man viel Geld an Apple, auch wenn sie das Gerät dann zurück schicken und sagen, dass sie nichts machen können.

Vielen lieben Dank!! :)

Ich werde dann mal versuchen, ob meine geliebte Cam reparieren lassen kann... :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten