Installationsproblem Patch lässt sich nicht installieren

ich hab überhaupt keine downloads drin und auch keine hacks und bei mir kommt auch diese beschissene fehlermeldung
da ihr hier auf fachchinesisch sprecht versteh ich jetzt im grunde nicht was ich machen soll ...

es reicht mir wirklich mit diesem spiel ... !

ich hab überhaupt keine downloads drin und auch keine hacks und bei mir kommt auch diese beschissene fehlermeldung
da ihr hier auf fachchinesisch sprecht versteh ich jetzt im grunde nicht was ich machen soll ...

es reicht mir wirklich mit diesem spiel ... !
ganz einfach, Spiel deinstallieren, Spieleverzeichnis löschen und neu installieren und patchen, oder den Thread in Ruhe und mit allen Links durcharbeiten.

Hab das Problem auch, aber kann nich nicht mal runterladen... Wenn ich das Update bestätige, schließt sich einfach nur der Launcher, aber mehr passiert dann nicht, und wenn ich den Launcher wieder öffne werde ich wieder gefragt ob ich Updaten will :-( Hab keine Hacks im Spiel, nur n paar DLs die aber alle aus dem EA-Store sind... Hab allerdings auch von Anfang an das Problem, dass das Spiel selbst nicht immer will, sondern manchmal, noch bevor das Intro kommt, abstürzt und wieder der Desktop angezeigt wird... :argh:

Den Mods-Ordner und die Resource.cfg rausnehmen und den Caches-Ordner leeren hat schon nichts gebracht, gibt es noch irgendwas, was ich tun kann um evtl um eine Neuinstallation herumzukommen? :confused:

Rechner:

Prozessor: Intel Core2 Duo CPU T8300 @ 2.40GHz
Arbeitsspeicher: 3 GB
Grafikkarte: NVIDIA 8400 GS (für Laptop)
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 895 MB
Dedizierter Grafikspeicher 128 MB
Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.134
DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher
Betriebssystem: Vista Home Premium

Hallo,

ich habe auch so mein Probleme mit dem Patch 1.4 :-(

Wenn ich über den Launcher den Patch holen will, komme ich auf eine 404Seite - File not found.
Ich habe mir den Patch bei Chip.de dann geholt, dann hieß es: Invalid File.
Dann bei MTS dieses Patch protkoll geholt und er hat mir zuerst 2 Files gezeigt, die ich von der CD kopieren konnte. Ich habe auch die Mods und alles artfremde draussen.
Jetzt sagt mir das Protokoll es ist die simslauncher.exe anwendung die ersetzt werden muss.
(ist mir auch schon 2mal so abgestürzt, dass ich kalt runterfahren musste, weil alles eingefroren.)
Ich habe die Anwendung in C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin gefunden
aber
die originale simslauncher.exe finde ich nirgends auf der CD.
Könnt ihr mir da irgendwie helfen bitte?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten