Sims & Skins [Cami's Sims Creations]

sweet.story

Member

[Cami's Sims Creations]

Guten tag Sims spielern x)
Ich hab mal Sims erstellt und will sie euch mal vorstellen.
Kritik ist erwünscht (;

Meine Sims gibt es ab jetzt zum Downloaden! ;D

Also, erstmal werde ich euch Simon vorstellen.

jqhtac.jpg

und Moly, meine Barbie Simin :-)

256w9rs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moly ist unglaublich hübsch :)
Endlich gefällt mir mal ein Sim - und dann gibt es ihn nicht als download *trauer*
Echt wunderbar, die Dame :up::up:

awww, danke viel mals an euch beiden (;

@Cthetruth: Ich weiss leider nicht wie man sie zum DL stellen kann ): ich würde sie gerne zum DL stellen, aber nur WIE?.. =/
Ich schau mal nach wie man das macht, wenn ichs hinkrieg werde ich meine Sims zum DL stellen. ^^

Jetzt zum DL!

Hallo meine Lieben :-)
wer sich für meine Sims interessiert und sie gerne im Spiel haben möchte, hab ich sie zum DL gestellt!

Hier ist MolyRooders

&

Hier ist SimonRooders

!more sims coming up soon!

Heute gibt es 2 weitere Sims ;)

David

Download HERE
2iu8f84.jpg

&

Anny

Download HERE
s48ig6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir natürlich gleich Moly gedownloadet - wunderbar die Frau. Auch Anny spricht mich total an ;)

Großes Lob nochmal! =)

Danke an alle für das grosse Lob! ;)

Also ich finde David ist mir besser gelungen als Simon, aber ja, jedem das seine:lol:

Heute habe ich ein Kind,
Jessica

Download HERE

hvqm55.jpg

Kommis sind erwünscht!

Viel Spass! %):hallo:

@foxxi: Danke viel mals für dein Lob! :) Die haare von anny habe ich von GoS, Klick HIER
viel spass!

Ich finde sie auch ganz schön ;)
Es gibt sims die als kind wirklich knuffig aussehen doch dann wenn sie sich weiter entwickeln wirklich schrecklich aussehen *lach* :lol:
Da hat Jessica ausjedenfall glück gehabt :lalala: haha

Jessica sieht ja schon als Kind voll süß aus, aber als Teenie übertrifft sie sich noch... einfach toll... diese Augen sind sowas von klasse *SUPER!*:hallo:

Wow :eek: Tolle Sims :up:
Kannst du mir sagen wo's Anny's Frisur gibt un die zwei von Jessica (also Kind und Teeny Frisur) ?

Lg Lisa

@Lisa2007 : Die haare von anny und von Jessica als Teenie habe ich von GoS, Klick HIER

und von Jessica als Kind bei Rosesims

Ich habe heute eine neue Simin gebastelt,

Sandy
Sie kommt ohne brille (;

Download HERE

oii3av.jpg
245lf9y.jpg

oti71j.jpg

@Shanna Malfoy: Die Frisur gibts bei SAU. (; kannst sie auch bei my sims 3 blog runterladen ^^

@go-finke-go: ja, ich finde sandy auch mit brille hübscher :-) habe sie aber ohne brille hochgeladen falls es jemanden nicht passen würd ^^ wenn ja, kann man die brille trotzdem noch schnell anziehn (;

Sandy ist Dir auch total gut gelungen, richtig hübsch... dank der DL`s auch nicht mehr so Sims 3 typisch ;) ...einfach klasse!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten