Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WinFS wurde (wahrscheinlich) komplett eingestellt.Ich würde allerdings auch eher zu Windows 7 raten, da es das neue Dateisystem WinFS verwendet und einen XP/Vista-Kompatibilitätsmodus bietet.
Quelle: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft...mium_ab_50_euro_story-39001022-41005807-1.htmMicrosoft hat die Preise für Windows 7 bekannt gegeben. Die im Handel ab 22. Oktober verfügbaren Versionen Home Premium E, Professional E und Ultimate E kosten 119,99, 285 beziehungsweise 299 Euro.

Auser. kann ich Sms2 und Haustiere umtauschen? Also die Gleichen Spiele die aber dann von den voraussetzungen auf Vista gehen. Glaubt ihr des Klappt?
Aber ich kauf auch gerne bei Ikea, unsere halbe Wohnung ist mit Ikea eingerichtet. Und ich hab zugegeben auch letztes Jahr dem Nils zugeguckt

@Ikea: Na und? Ich hab auch das Ikea-Addon und mag die Ikea MöbelAber ich kauf auch gerne bei Ikea, unsere halbe Wohnung ist mit Ikea eingerichtet. Und ich hab zugegeben auch letztes Jahr dem Nils zugeguckt
![]()
![]()
Ich meinte nur deswegen: